♥Was das nächste Ufer bringt♥ Januar 2014

Meine Top 3 Highlights im Januar

Die Feuerkrone

Verlag: Heyne fliegt
Gebunden: 16,99€
Vorgänger: Der Feuerstein
Nachfolger: The Bitter Kingdom
Kurz gefasst: High Fantasy, Magie


Alice im Zombieland

Verlag: Darkiss
Gebunden: 14,99€
Nachfolger: Rückkehr ins Zombieland
Kurz gefasst: Urban Fantasy, Zombies, Bad Boy

Bei Amazon bestellen!

Was ich dich träumen lasse

Verlag: Loewe
Gebunden: 14,95€
Nachfolger: x
Kurz gefasst: Contemporary, gefühlvoll, letzte Wünsche








Hier trotzdem ein kleiner Überblick über die Neuerscheinungen diesen Monat ;)

Für die Anglophilen



Gnaaa... Tcha also bei den englischen sind einige dabei, die mega nice klingen, aber bisher habe ich noch keins bestellt. Na mal sehen, ob sich das noch ändert ;) Aber diese Cover allein schon wieder... *.*

Kommentare:

  1. Das müsste doch eigentlich Januar 2014 heißen, oder? Übrigens, wünsch Dir ein frohes neues Jahr :)

    "Alice im Zombieland" durfte ich schon lesen und fand es echt gut. "Die Feuerkrone" und "Was ich dich träumen lasse" möchte ich auch unbedingt und noch ein paar andere. Der Januar wird für mich schon wieder ganz schön heftig ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. "Herz aus Glas" muss ich mir jetzt auch bald mal endlich kaufen :D Ich find das Cover irgendwie richtig schön ... zwar ein bisschen kitschig, aber es wirkt irgendwie so nach einem Buch zum Entspannen und Träumen :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...