♥Buchtrailer♥ Zeitsplitter - Die Jägerin - Christin Terrill



Das neue Buch Zeitsplitter – Die Jägerin von Cristin Terrill ist ein packender Roman, der den Leser in die Welt von Em und Marina versinken lässt. Die beiden jungen Frauen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre liegen zwischen ihnen. Doch in Ems Zeit wurde eine Möglichkeit entdeckt, in die Vergangenheit zu reisen. 




Ich persönlich finde den Trailer einfach super gemacht! Er zeigt sehr gut, dass in der Geschichte alles möglich ist. Ich habe diese Übersetzung von All our Yesterdays schon gelesen und das Buch ist wirklich etwas ganz Besonderes, weil ich persönliche diese Art von Zeitreisen noch nie gelesen habe. Es sind immer nur sehr kurze Reisen, nie länger als vier Jahre. Das nur schon im Voraus! Eine Rezension folgt natürlich auch noch. aber das Buch lohnt sich auf jeden Fall! =) Ich persönlich werde auf jeden Fall auch noch die Fortsetzung lesen =)

Em ist seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt. Sie hat nur Finn, der in der Nebenzelle sitzt, mit dem sie heimliche Gespräche führt und den sie liebt. Em rechnet jeden Tag mit dem Tod bis sie einen geheimnisvollen Hinweis findet: „Du kannst die Zukunft retten! Wenn du tötest, was du am meisten liebst …“. Em reist in die Vergangenheit um Marina ihr Leid in Zukunft zu ersparen. 


Der mitreißende Roman Zeitsplitter - Die Jägerin aus dem Boje Verlag ist auch als E-Book erhältlich. Cristin Terrill arbeitet bereits an einer fesselnden Fortsetzung. Mehr Infos zu Zeitsplitter findet ihr HIER.


Dieser Post ist von Virallab gesponsert. Die Rechte am kursiven Text liegen beim Verlag und bei Virallab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...