♥Covertastic♥ Fortsetzungen über Fortsetzungen über Fortsetzungen...

EPICNESS!



Defiance 3


Mortal Instruments 6
Bloodlines 5
Dust Lands 3
Shiver reloaded 1
Reboot 2
Strange and Deadly 3
Beautiful Creatures 2.0 1
Hybrid 3
Unwind 4
Ascendence 3
The Program 2
Nightmare Affair 2
Dualed 2
Icons 2
Lies Beneath 3
Night School 4
Earth Girl 3
Shadow Lands 3
Teardrop 2




























































The Testing 3
Grischa 3
Steelcorset 3
Earthbound 2
Legion 2
Beta 2

Shalagamalagaaaa... *sabber*

Nicht. mehr. in. Lage. zu. denken....

So, ich musste mich erst einmal erholen von dieser Schönheit. Und von dieser Katastrophe... Katastrophe weil wegen City of Heavenly Fire (auch wenn ich das schon wusste, ist dieses Cover jedes Mal wieder ein Schlag ins Gesicht... -.-), Silver Shadows (Ich meine, wie schafft man es, dass jedes Cover bescheuerter aussieht?!), The Treatment (Was ist das bitte?! Eine Pille in ner Box?! Im Ernst?!), Waterfall (So sieht das aus, wenn man es mit Photoshop übertreibt...) und wo wir gerade bei übertriebenem Photoshop sind: Emergent! Also bitte!
Richtig geil dagegen finde ich persönlich das von Grischa, von Nightmare Dilemma, Dangerous Creatures, Shadow Throne, Dustlands und natürlich Deliverance! Sie anderen sind alle so... meeeh. Bei Unmarked finde ich die Farbe irgendwie so penetrant O.o

Kommentare:

  1. Jaaaa :) gefunden!
    Huch, Beta bekommt eine neue Gestaltung? Oh neee... hoffentlich kommt der Cover-Wechsel nicht zu uns! Einige Cover sind einfach HOT!!! *___*
    (andere eher weniger *hust*)
    Aber das Cover von Earthquake *__* oder von Legion (ich mag blau, auch penetrantes :D). Die sollen bitte genauso so übernommen werden!
    Waterfall ist so... mhm. Ich finde es schön, aber irgendwie nur bis zur Hüfte.. wo sind die Beine? Wieso ist das so überbelichtet? Das Cover vom ersten Band war deutlich schöner :/... blau halt!

    Danke sehr für diesen Post ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hachja~ Ich freue mich immer wie eiin Kind an Weihnachten wenn neue Cover veröffentlicht werden :P
    Ich freue mich besonders auf Grisha 3 und natürlich CoHF!
    Die Cover von der Bloodlines Reihe finde ich auch schrecklich und diese Pille bei The Treatment... Wirklich seeehr minimalistisch, aber irgendwie passt es doch xP Hier sind einige Bücher dabei von denen Band 1 noch ungelesen hier steht, da muss ich mich umbedingt mal ranhalten!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deliverance, Strange Ever After, Resistance, Endless und The Girl With The Windup Heart. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sinner *_* Ich werds unbedingt lesen. Fand die Shiver Trilogie mittelmäßig, aber Cole und Isabel haben es für mich rausgerissen, fand die beiden super toll. Daher freue ich mich unheimlich auf das Buch.

    AntwortenLöschen
  5. Oh.Mein.Gott - so viele neue Fortsetzungen und fast 50% muss ich davon lesen T.T Die sehen aber auch alle soooo toll aus *sabber*

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...