♥Neuzuwachs♥ Pure AWESOMENESS! & IT's TIME FOR THE BOOKSHELFTOUR!!!

IN YOUR FACE!



Jaja. Man hat von mir wieder erwartet, dass ich bis zum Ende der Welt warte um den nächsten Neuzuwachs Post zu posten und unter meinen Neuzugängen ERSCHLAGEN aufgefunden zu werden. Dieser Tag mag kommen!


Und daher präsentiere ich euch heute voller Stolz: Die Karte des Rumtreibers... ähh, was? Entschuldigung, ich habe die Tage Fangirl gelesen und bin jetzt im HarryPotterismyworld-Modus. Nochmal von vorn...
Und daher präsentiere ich euch heute voller Stolz: MEINE NEUZUGÄNGE!

Gebunden
Taschenbuch

Diese drei Bücherleins stammen alle drei von Amazon und sind gebraucht. Die Bücher von Amazon, auch alle anderen hier von Amazon haben etwa 3-6 Euro inklusive Versand gekostet =) Ich habe diese drei alle schon gelesen und fand sie auch alle gut! =) Janette Rallison ♥♥♥


Diese zwei Schätze sind auch von amazon. A Midsummer's Nightmare ist von der Autorin von Von wegen Liebe (The DUFF), weshalb ich mir das geholt habe ^^ The Statistical Probability of Love at first Sight war so ein Buch, bei dem Tanja mich so lange belabert hat, bis ich das gekauft habe xD


Die Feuerkrone ist ein Rezensionsexemplar auf das ich mich ja schon seit dem Erscheinen von Der Feuerstein freue =) YEHA! Bin ich mal gespannt, welche Charaktere dieses Mal alle abkratzen! Und For Darkness shows the Stars habe ich von Tauschticket und zwar von niemand Geringerem als Jan von Lost Pages! Ich freue mich noch immer darüber, denn es ist soooo schööööön ♥ xD


Pushing the Limits und Fangirl habe ich beide gekauft. Ersteres gebraucht, Letzteres neu, weil ich FANGIRL EINFACH BRAUCHTE! xD Und ich habe es auch schon gelesen und fand es gut =)


Diese drei Schätze sind alle drei von Tauschticket für ein Ticket. Wie übrigens auch unten die beiden englischen Bücher. Hourglass wollte ich schon immer mal lesen, Ballade wollte ich haben, damit ich dann ALLE Bücher von Maggie Stiefvater in meinem Regal habe ^^ und Verborgen? Verborgen will ich ja schon EWIG haben, damit ich nicht mehr das komische Leseexemplar im Regal hab xD


Joah. Hearts at Stake fand ich mega gut und von der Autorin gab es Stolen away bei Tauschticket und deshalb musste ich es mir dann holen! =) Und Hex Hall... Ich weiß nicht wie ich bisher über die Runden gekommen bin ohne Hex Hall xD Also ich habe die Bücher natürlich alle gelesen (oder eher mir von Tanja als Hörbuch angehört habe) 

So, das war es auch schon! Ja, da könnt ihr mal sehen! 14 nur! Jahhahahha!

Bookshelf Tour


So sieht's aus, Freunde. So sieht's aus!

Kommentare:

  1. BUT IT IS NOT THIS DAY xDDD

    Ich finde den Post echt super! Die Bilder sehen so cool aus mit den Stapeln :D Okay, ich gehe die jetzt alle durch *g* ENGLISCHE HARDCOVER *______* <3 Die sehen so wahnsinnig toll aus :D For Darkness Shows The Stars ist jetzt auch bei mir eingezogen :D Wir könnten ja ne Leserunde starten xDD

    Der zweite Stapeln ist auch sehr nice :D Fangirl...muss ich bald vom SuB befreien :D Mit der Pushing The Limits hast du mich ja angesteckt <3 Danke nochmal :D und ich dich dafür ja mit Janette Rallison :D

    Die Feuerkrone hat ja voll das schöne Cover :O

    Und das Video hab ich ja schon gesehen und kommentiert :P

    AntwortenLöschen
  2. Woah O.O du bist ja eine richtige Schnellsprecherin, hast du beim drehen überhaupt genug Luft bekommen? xD

    AntwortenLöschen
  3. Neue Bücher *.* und ein Video *.*
    Und du hast Recht, Hex Hall muss man einfach im Regal stehen haben. Die Cover müssen hergezeigt werden. Um all den freien Platz in deinen neuen Regalen beneide ich dich ja schon ein bisschen... ich wünsche dir viel Spaß beim Auffüllen der freien Flächen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh man, es wird endlich Zeit, dass der März rum ist und ich wieder mehr Zeit für Videos habe. Scheint ja eine neue Buchregalvideo-Welle zu geben, du, die Tanja, Bou :)

    Ich wünsch dir viel Freude mit "For darkness shows the Stars"! Böser Jan, dass er das tolle Buch einfach weggetauscht hat. Ich hoffe, dir wirds mit dem schwierigen Einstieg leichter fallen und am Ende so gut wie mir :)

    "Der Feuerstein" ist auch erst bei mir eingezogen. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Haha xD
    Ich musste echt mal ausmisten und dann ist es doch schön, wenn du dich darüber freust! :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...