♥Stuff♥ Mini - Series Banner

Bannermen!





Ich bin wie viele andere Blogger glaube ich auch ein riesiger Freund der "Mini Series Banner". Für alle, die sie nicht kennen: Das sind die kleinen schmalen Streifen, die die Titel von verschiedenen Serien und Büchern präsentieren. Das einzige Problem? Es gibt so gut wie ausschließlich nur englische Bücher. Da ich vor Kurzem ein Tutorial entdeckt habe, wie man diese Banner macht, habe ich mich gleich daran gemacht, endlich eines für Dark Canopy zu erstellen. Denn mal im Ernst: Die Reihe BRAUCHTE das Banner DRINGEND. Ihr seht übrigens einige der Banner auf meiner "Favoriten" Seite, weil ich die dort verwendet habe. Die meisten stammen von der Masterin der Mini Series Banner: I'm loving books.

So hier meine ersten Versuche dieser Teile xDD Die Banner könnt ihr euch holen indem ihr den HTML Code in euren Blog kopiert ;)

Ich weise darauf hin, dass die Coverdesigns natürlich NICHT von mir stammen und die Rechte bei den jeweiligen Verlagen und den Designern liegen!



Jennifer Benkau - Dark Canopy


Simone Elkeles - How to ruin





Jasper Fforde - The Eyre Affair


Thomas Finn - Das unendliche Licht



Kerstin Gier - Rubinrot


Kerstin Gier - Silber



John Green - The Fault in our Stars



Mechthild Gläser - Stadt aus Trug und Schatten




Michelle Harrison - Elfenseele




Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman



Derek Landy - Skulduggery Pleasant


Lisa McMann - Wake




Stephenie Meyer - Seelen


Stephenie Perkins - Anna and the French Kiss



Usrula Poznanski - Die Verratenen


Rainbow Rowell - Fangirl



Jennifer Rush - Escape




Neal Shusterman - Vollendet



Tabitha Lee & Kristie Spencer - Dark Angels



Maggie Stiefvater - The Raven Boys




Joss Stirling - Finding Sky



Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden






Eva Völler - Zeitenzauber






Und? Ich finde sie sind für den ersten Versuch ganz okay geworden xD Wenn ihr die Banner mögt und gerne ein bestimmtes Banner einer bestimmten Reihe haben möchtet, das es bei I'm loving books nicht gibt, dann würde ich gern versuchen, eines zu erstellen =) Schreibt mir einfach unten im Kommentar, welches Banner ihr gern hättet ;)

Liebste Grüße und eine schöne Woche noch

*geht dann mal weiter lernen*

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich hab das "Darc Canopy"-Banner direkt in meine Serienleiste eingefügt! :) Vielen Dank dafür! Das habe ich auch ganz doll vermisst!

    Hm, also wenn man echt Wünsche äußern darf: Ich vermisse die "Thursday Next"-Reihe von Jasper Fforde bei "I'm loving books". :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayho =) Weches Cover hättest du denn gern? =)

      Löschen
    2. Oh, da ist ja schon das Banner! Das ging aber schnell! *freu*
      Vielen, vielen Dank!
      Finde das Banner echt klasse und bin gespannt, welche Reihen noch hinzu kommen werden! :)
      Bei I'm loving books gab es ja leider schon lange keine neuen Banner mehr.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Kompliment die hast du echt richtig gut hinbekommen!!!
    Ich würde mich auch über einen Vollendet-Banner oder auch zur Zeitenzauber-Trilogie freuen:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  3. Eeeeeeendlich, jemand hat meine Gebete erhört. :))
    Hättest du Lust welche zu "Die Rebellion der Maddie Freeman" und "Escape" zu machen? Die vermisse ich nämlich bei I'm loving books. Steffi sagt's ja schon. Leider gab es lange nichts Neues mehr. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. EIne richtig coole Idee und ich finde sie wirklich sehr, SEHR gelungen!

    Hättest du nicht erwähnt, dass es dein erster Versuch ist, ich hätte es gar nicht bemerkt! ;-)

    Wenn ich mal einen Bannerwunsch hätte, würde ich mich SOFORT bei dir melden :D

    Liebe abendliche Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sie sehen ja mega geil aus :D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Will ja nicht der Spielverderber sein. aber ich denke, es gibt einen guten Grund, warum es die in Deutschland nicht gibt: Coverausschnitte dürfen bei uns nicht gemacht werden/Teile von Covern nicht verwendet werden :-(


    Aber toll geworden sind sie <3

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist auch nicht der Spielverderber, weil ich das logischerweise auch selbst weiß. Aber ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass es die Regel gibt, damit niemand einfach Bilder davon verwendet ohne dass erkenntlich wird, dass sie zu diesen Büchern gehören. Außerdem: Wie lange habe ich schon diesen Header? EWIGKEITEN und ich glaube so ziemlich alle Verlage haben den auch schon gesehen und mir hat dazu noch NIE irgendwer was gesagt. Auf den Bannern steht ja sogar überall drauf, zu welchem Buch die gehören. Falls man mich darum bitten sollte, sie wieder raus zu nehmen, dann werde ich das NATÜRLICH auch sofort tun.

      Aber nett, dass du dir solche Sorgen um mich machst, dass du mich noch einmal darauf hinweist ;)

      Löschen
    2. Ich hoffe, dass niemals jemand da auf dich zu kommt <3

      Löschen
  7. Danke! Hab gleich mal Rubinrot eingebunden:
    www.donatasbuecher.blogspot.de

    Noch ne Frage: Wie hast du Hintergrund und Header so toll gestaltet? Also welches Programm?
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hintergrund habe ich von Cutest Blog on the Block und den Header habe ich mit der Picasa Collagenfunktion gemacht ;)

      Löschen
  8. OMG die sind so wunderschön *-* .. besonders der von Escape ist so genial!
    Alsooo wenn man nett fragt, könntest du dann einen für die Raven Boys machen? Das wäre sooo toll. :D
    Alles Liebe. J.

    AntwortenLöschen
  9. OH, Cool! Die sind echt gut geworden. Ich habe gleich mal ein paar bei mir eingebunden. :-)

    Ich hätte auch einen Wunsch, wenn man den schon äußern darf. Ich würde mich total über einen Banner von der Dark Angels Reihe von Kristy und Tabita Lee Spencer freuen. Das ist einer meiner absoluten Lieblingsreihen!

    Liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Banner sind wirklich gut geworden :) Aber ich fange damit nicht an... Banner heißt Sammelsucht hihi und ich weiß gar nicht für welche Banner ich mich entscheiden sollte... könnte alle in den Blog packen^^ nee nee das mach ich nicht^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott ich bezweifle zwar dass du diese Reihe kennst, weil sie einfach so unbekannt ist ... :D
    aber ich würde mich so abartig über ein Banner der Elfenseele-Trilogie von Michelle Harrison freuen *-*

    AntwortenLöschen
  12. Hi :) Ich hätte gerne einen Banner von der Pretty Little Liars Reihe und von Mit dir an meiner seite :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...