♥Tag♥ Ich möchte lesen... Ach kommt, hört auf die Augen zu verdrehen!

BADABAMMM.


Die Pest hat mich erreicht. Ich habe den Tag jetzt schon bei einigen Leuten gesehen und mir geschworen ihn nur dann zu machen, wenn ich auch wirklich getaggt werde (Denn das Dashboard... ohja, es wird ÜBERFLUTET!). Das ist jetzt allerdings passiert. Verantwortlich machen dürft ihr dann die Sandra von Shiros Wahnsinn ;)

Die Regeln | Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein. *hust* der Rest wird ignoriert *hust*

Also gut: Meine Top Wunschlistenbücher... Ich zähle jetzt einfach noch nicht erschienene dazu :P

High Fantasy
Thriller/Fantasy
Endzeit Fantasy
Urban Fantasy
Urban Fantasy

So, und das war es auch schon von mir für heute. Drückt mir die Daumen für Morgen ♥

Kommentare:

  1. Ahahahahhaaaa, deine Überschrift ist genial. Grds. mache ich ja bei TAGs nicht mehr mit, aber der hier hat mir gefallen. Bücher vorstellen und entdecken fand ich nicht schlecht. Dass es dann allerdings so eine Flut geben wird ... ahahahhaa. :D ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. xD Tag's halt. Ich warte nur darauf das Tina mich damit überschüttet, die weiß nämlich das ich die wie die Pest hasse und ihr dann versuche zu entgehen und sie ignoriere, bis sie böse wird und ich es doch machen muss. Sea of Shadows und Pivot Point will ich auch noch lesen. Bei Pivot Point lese ich momentan nur gutes, obwohl der Inhalt schon eher nach Enttäuschung roch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Bou: Nönö, dieses Mal halte ich mich ganz raus ;P Keine Angst^^

      @Amelie: Viel Spaß mit "Pivot Point", war mir ein bisschen zu langsam, mal sehen was du sagen wirst ;) Und die "Midnight Academy" steht bei mir auch ganz weiten oben. Bei "Silber 2" werd ich wohl etwas abwarten und diesmal nicht gleich bei Erscheinen kaufen.

      Löschen
  3. Ich freu mich besonders auf Silber #2

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...