♥Was das nächste Ufer bringt♥ März 2014

Meine Top 3 Highlights im März

Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe

Verlag: Goldmann 
Broschiert: 12,99€
Vorgänger: Nur ein Leben
Nachfolger: Nur eine Nacht
Kurz gefasst: Urban Fantasy, Unsterblichkeit, Magie

Mystic City - Tage des Verrats

Verlag: Ravensburger
Gebunden: 16,99€
Vorgänger: Mystic City - Das gefangene Herz
Nachfolger: ?
Kurz gefasst: Fantastopie, Magie, Rome & Julia

Bei Amazon bestellen!

Hide

Verlag: Loewe
Taschebuch: 12,99€
Vorgänger: Escape
Nachfolger: ?
Kurz gefasst: Spannung, Wissenschaft, Urban Fantasy

Außerdem könnt ihr euch auf diese Neuerscheinungen freuen ;)


Oha. Ja, da haben wir ja was vor, oder nicht? O.o Die Bestimmung werde ich vermutlich nicht lesen, weil ich die Reihe a) auf englisch habe und b) den zweiten nicht so gut fand. Bei Touched, Verliebt in Hollyhill, Zeitenzauber, Soulbeach, Twin Souls und Lying Game habe ich jeweils den Vorgänger noch nicht gelesen und bin diesen Monat irgendwie ganz froh drüber O.o Herz des Himmels wäre sicher bei meinen Top 3 dabei, wenn ich da mal ENDLICH den ersten lesen würde. Ich hab das Buch bei Tanja sogar schon gesehen und es ist hübsch broschiert =) Mehr als das und Dracyr sprechen mich persönlich nicht ganz so sehr an. Unheimlich gern möchte ich Dämonentochter und Phantasmen lesen. Und The Weepers, Frostnacht, Fragmente, Vor uns die Nacht und Strawberry Summer sind alles so Maybe-Bücher. Oh Gott, das wird EXTREM xDDD

Für die Anglophilen




Tcha. Zum ersten mal finde ich, dass auf deutsch deutlich mehr interessante Bücher erscheinen. Vielleicht liegt das aber auch nur an mir. Denn Let the Sky Fall, The Nightmare Academy und Fragments habe ich schließlich alle drei noch nicht gelesen. Panic werde ich wohl auch nicht lesen, weil ich eine Rezension gelesen habe von jemandem, der die Delirium Reihe mochte und das Buch nicht soo sehr. Delirium hab ich im Prinzip nach dem zweiten abgebrochen, also... Nope. Und die anderen? The Shadow Prince klingt sehr awesome, aber auch da hab ich von der Autorin noch nichts gelesen. Das wäre aber das einzige was mich so wirklich anspricht xD

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich wollte nur sagen, dass City of Heavenly Fire leider erst Ende Mai erscheint, auch wenn es mir definitiv lieber wäre, wenn es schon im März erscheinen würde.

    Und ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber ich kann die Bilder der anderen Neuerscheinungen leider nicht sehen :(

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, also ich kann sie sehen! Das liegt sicher daran, dass die mit Amazon generiert sind und ausgeschaltet werden, wenn man den Adblocker aktiviert hat, weil das unter "Werbung" geht ;) musst du den Adblocker für meinen Blog deaktivieren. Ich verspreche auch, dass da keine Werbung in dem Sinne drauf ist xD

      Und meine Amazon scheint mich irgendwie ärgern zu wollen, da da bei Amazon bei der gebundenen Ausgabe gestern noch stand, dass es im März erscheint und nur bei den Taschenbuchversionen der Mai -.- *grummel* Danke für den Hinweise!

      Löschen
  2. Ahh, danke Amelie für den Hinweis auf "Ruins" von Dan Wells. Hatte total vergessen, dass das Buch schon im März erscheint. Schnell noch vorbestellt^^ "Winner's Curse" ist auch schon geordert, hach ein toller Monat, was englische Bücher angeht. Bei den deutschen Büchern ist diesmal nicht so wirklich etwas für mich dabei. Wenn es interessante Fortsetzungen sind, hab ich sie meistens schon auf Englisch gelesen^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist irgendwie kaputt?
    Ich sehe kaum Bilder und viel Quelltext O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo der Quelltext herkam, weiß ich auch nicht. Das passiert iwie ab und an bei Posts O.o Die Bilder kannst du nicht sehen, weil ich die immer direkt über Amazon da rein haue, weil das schnell geht und dein Adblocker das als Werbung ansieht und deshalb blockiert. Müsstest du einmal den Adblocker für meine Seite deaktivieren ;)

      Löschen
  4. Sehr schöne Neuerscheinungen, wobei ich mich am meisten auf 'Die Bestimmung' freue. (:
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...