♥Covertastic♥ Fortsetzungen und alte Bekannte

Über Covertastic



In der Covertastic Kategorie geht es immer um englische Buchcover. Entweder patsche ich euch mit kurzem Kommentar hier die Cover von Sequels hin. Oder aber ich stelle euch fünf Romane mit wie ich finde sehr außergewöhnlichen oder schönen Covern vor. Dabei geht es dann nicht nur um das Cover, sondern ich erläutere auch kurz, worum es in der Geschichte geht. Ich bemühe mich, dabei Romane auszuwählen, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Es sind also immer Erstlinge und nur sehr selten Bücher, die schon ins deutsche übersetzt worden sind.

Piepeu!


5th Wave #2
Magisterium #1
Immortal Rules #3
Grave Mercy #3
Altered #3 (NF)
Die Verratenen #3
Antigoddess #2
Illusions of Fate
Landline
Poison Princess #2

Divergent Extra
Custard School #1
Alice im Zombieland #3
Inventor's Secret #1
Worldwalker #1
Everflame #1
Bone Season #2
Pushing the Limits #4
Gameboard of the Gods #2
Millenium's Rule #1
The Taking #1
Neverland #1
Midnight City #3

Infinite Sea = Mega Weird, aber passt ja zum Buch
Iron Trial = ziemlich typisch Middle Grade, aber sonst echt cool, auch wenn das voll der Demendemort ist...
Forever Song = Ist mir zu simpel, passt aber gut zu Teil zwei
Mortal Heart = Gefällt mir richtig gut! =)
Reborn = Pfft. Juckt mich nicht, les ich eh auf deutsch xD
Die Vernichteten = Jaaaa... Passt zum Rest ne xD Bin noch immer kein Fan
Mortal Gods = Passt ja mal GAR NICHT zum ersten Band O.o
Illusions of Fate = GNJEU RI! ♥
Landline = BFIHWBR K! -.- ET nach Hause telefonieren.
Endless Knight = WÜRG! Was ist das für ein komisches Teil?
Four = Awww, Wie immer ganz cool, werd ich trotzdem nicht lesen xD
Prudence = xyz? habe ich nichts zu zu sagen. Durchschnitt
Queen of Zombie Hearts = xDDDD DIE FRISUR! xDD
Inventor's Secret = Mhhpf. Macht iwie nicht so Lust es zu lesen und passt iwie gar nicht zu Andrea Cremer mit ihrem Hand zum Rummachen xD
Trial by Fire = Ich finde es echt cool, sieht aber gar nicht nach YA aus
Everflame = Kann sich sehen lassen. Muss man sich jedenfalls nicht für schämen xD
Mime Order = Gefällt mir iwie total!
Take me on = Gefällt mir ja mal NULL!
Immortal Crown = So lala und passt iwie auch nicht zu Band eins...
Thief's Magic = Find ich ganz cool =)
The Taking = Mhmh... Gar nicht schlecht. Aber der Titel... 0815 Standard
Neverland = Naaaajaaa... Also ich habe es mir um ehrlich zu sein besser vorgestellt. Gelesen wird es trotzdem allein wegen Peter Pan! Wobei der hier ja nicht der Love Interest ist *grummel* Egal, Hook macht sich da sicher auch ganz gut xD
Valley of Fires = Mir ist das Symbol im Hintergrund zu klein im Vergleich zum Rest der Bücher. Ansonsten wieder mal seeeehr cool gemacht!

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich bin dir SO mega-dankbar für diese Covertastic-Posts, weil ich ohne sie wahrscheinlich nie (beziehungsweise sehr sehr spät) von den neuen Büchern erfahren würde. Ein Riesen-Lob für diese großartige Idee!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. :D ich liebe solche Posts auch immer, weil man auf gute Bücher aufmerksam wird und Cover sind es doch immer Wert, mal einen genaueren Blick auf sie zu werfen. :P
    Ich finde ja Illusions of Fate und The Mime Order am schönsten. ♥

    Alles Liebe. :)

    AntwortenLöschen
  3. The Mime Order *:*
    Auch wenn ich The Bone Season eher bescheiden fand, ich glaube alleine wegen dem Cover werde ich mir den Band kaufen xD

    AntwortenLöschen
  4. Bei "The Forever Song" habe ich ja zuerst gedacht, dass es nur ein Platzhalter wäre, bis ich realisiert habe, dass das tatsächlich das fertige Cover ist *hust* aber irgendwie hat es in seiner Einfachheit auch was.

    AntwortenLöschen
  5. Spät aber doch, bin ich jetzt auch mal auf deinem Blog gelandet und zwar über Tanjas Rezensionen. Mir gefällt dein Blog und ich bin auch gleich hier bei diesem Post hängen geblieben, weil mir die Idee gefällt :)
    Auf "The Forever Song' freu ich mich schon, wenn ich es endlich mal lesen kann nach diesem Ende bei Teil 2 - aber mir geht es wie Meli, so toll finde ich das cover nicht... obwohl die Farbe ja schön ist. ^^
    Katie McGarry muss ich auch wieder lesen, obwohl mir das Cover zum ersten Teil immer noch am besten gefällt
    Das Cover zu 'neverland' finde ich ja etwas kitschig *lol* Aber scheint interessant zu sein.
    Trial by Fire schaut auch gut aus ... mensch, da schauen fast alle gut aus, aber meine WuLi ist schon am Übergehen, daher werde ich jetzt keine neuen Bücher mehr mit rauf geben :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. so, irgendwie wurde der Kommentar jetzt etwas lange - das war so nicht geplant *sorry*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's immer so seltsam, wenn sich Leute für lange Kommis entschuldigen xD Dabei lieben wir Blogger es doch, lange Kommis zu lesen, oder? ;)
      Danke jedenfalls! ♥

      Löschen
    2. naja, als Erhalter der Nachricht freut man sich, stimmt wenn ich es so bedenke,... aber als Verfasser denkt man sicht, dass man den anderen total zuspammt und dem das ganze Gefassel vielleicht gar nicht interessieren könnte ^^
      LG Tina

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...