♥Resümee♥ Amelies Bloggermonat Februar 2014

Zahlen, Zahlen, Zahlen...


Gelesen:


  1. Cinder - Marissa Meyer ( ♥♥♥♥)
  2. Fangirl - Rainbow Rowell ( ♥♥♥♥)
  3. Zeitsplitter - Christin Terrill ( ♥♥♥♥)
  4. Die Feuerkrone - Rae Carson (♥♥♥♥♥)
  5. A Midsummer's Nightmare - Kody Keplinger (  ♥♥♥)
  6. The Fifth Wave - Rick Yancey (   ♥♥)
  7. Gelöscht - Teri Terry (   ♥♥)


Erhalten:


  1. Revealed - P.C. Cast
  2. Zeitsplitter - Christin Terrill
  3. Die Feuerkrone - Rae Carson
  4. Vicious - Victoria Schwab
  5. The Coldest Girl in Cold Town - Holly Black
  6. Eve und Caleb - Kein Garten Eden - Anna Carey
  7. Von den Sternen geküsst - Amy Plum
  8. Level 6 - Michelle Rowen
Bereits gelesen: 2

Pfft. Sieben... Ehm, ja xD Was soll ich sagen? Das Leben ist kein Ponyhof und drei Tage weniger im Monat und Prüfungen und so...


FEUERKRONE! Ahuu! Eine der besten Fortsetzungen überhaupt! =)


Tcha The Fifth Wave ne... Dieses Buch. Ich verstehe einfach nicht, warum dieses Buch einfach so bekannt ist. Ich meine, das ist son richtiger Bestseller. Und ich VERSTEHE DAS NICHT!

Was so los war


Ohhh man.... Der Monat der vielen Posts. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich auch so zugespammt habe, aber damit müsst ihr leider leben xD An Rezensionen gab es die zu The Legion, die zu Gray Kiss außerdem zu Weil ich Layken liebe, Falling for the Ghost of You und The almost Truth. Dann noch die Rezensionen zu Alice im ZombielandMein Herz zwischen den Zeilen, Lola and the Boy next Door, Babe in Boyland, The fiery Heart, Grace und Hexed, The Fault in our Stars, Zeitsplitter und Die Feuerkrone. Ehm ja... 15 Bücher xD ENDLICH habe ich mal was geschafft! Ahuuu!
Dann gab es noch drei neue Around the World Posts, nämlich den Endlichen, den Oetingerischen und den Stiefvaterischen Post ^^
Außerdem gab es den Neuzuwachs Post inklusive fantastischer Buchregaltour, einen Tag und den Post zu sen Mini Serien Bannern zu dem es jetzt übrigens eine Seite gibt, auf der ihr noch neue anfragen könnt, wenn ihr mögt ;) Zu guter Letzt dann noch meinen Post zu Autoren und ihren Fehlern und dann noch den neuesten Covertastic Post =) und das war es dann... ENDLICH xD

Außerblogtechnisch gab es wieder mal ne Menge Prüfungen (alle bestanden bis auf eine... Kack Mathe -.-) Aber dafür wird es im Laufe des Monats vermutlich seeeeehr interessante Neuigkeiten geben ;) Ich arbeite da an so einem Projekt...

Gespielt: Dieser Monat stand irgendwie im Zeichen der Apps. Mich haben Quizduell und Flappybird diesen Monat in ihren Bann gezogen xD Ich weiß ja nicht, ob ihr sie kennt, aber sie sind beide sehr awesome und machen beide sehr süchtig xD
Gesehen: Ich war im Kino (yay!) und zwar in Annas Reise. Kennt vermutlich kein Mensch war aber eine sehr geile Geschichte über ne junge Studentin, die Sozialarbeit in Israel leistet =) Außerdem habe ich Jack Ryan gesehen und fand den irgendwie ziemlich öde... Naja. Achja und dann war da noch so ein Film, der The right Kind of wrong heißt und sehr sehr sehr cool gewesen ist! Eine Liebeskomödie ist das ;)
Gesuchtet: Öhm?! So richtig eigentlich nichts xD Ich habe endlich bei Vampire Diaries aufgeholt und auch bei Originals. Aber die Serien... Achja, das ist ein Thema für sich xD Außerdem habe ich eine sehr coole Serie entdeckt, die Witches of East End heißt! Richtig cool und kann ich nur empfehlen!
Genervt: Boah Karneval. Ich glaube, ich bin nicht die einzige, aber ich HASSE Karneval. Urgh. Wirklich schrecklich. Diese ganzen betrunkenen Menschen... Och nö. Vor allem sind die alle auf diese sehr nervige Weise betrunken -.-
Geyoutubet: Eine kleine Empfehlung für euch: Movies in Real Life =) Das ist ein Kanal, den ich entdeckt habe und der eben Szenen aus Filmen nachspielt. Das Harry Potter Video, in dem Harry Potter nach Gleis 9 3/4 sucht, das kennen sicher viele, aber mein persönlicher Favorit ist auch diese Szene aus Spartacus:



TBR


Vom TBR des letzten Monats habe ich ja nur drei Bücher gelesen (seufz), aber da waren ja auch nur 5 drauf xD

Wird auf jeden Fall gelesen:

Eve & Caleb 3
Von den Sternen geküsst

Wird vielleicht gelesen:

Finale
Level 6
The Statistical Probability of Love at first Sight
Dämonentochter - Verbotener Kuss
Hide

Kommentare:

  1. Hey 7 Bücher ist wenn viel los war doch super:-) Ich finde deinen Monatsrückblick toll. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Karneval auch :D
    und schöner Rückblick ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher<3 Und cooler lesemonat:D
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja doch ganz gut Glück mit den Büchern gehabt :D *g* und die GIFs von Jennifer Lawrence immer xDD So geil xDD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...