♥Verfilmungen♥ Vampire Academy Gewinnspiel! + Meine liebste VA-Szene!

The Day has come!



--> Den Spruch werde ich jetzt einfach IMMER benutzen, wenn irgendetwas geniales erscheint ;)

Vampire Academy gibt es ab heute im Kino zu sehen. Wow, dass der Tag noch einmal kommen würde, damit hat doch wirklich niemand mehr gerechnet, oder? Wenn man bedenkt, dass das erste Buch vor sage und schreibe SIEBEN Jahren erschienen ist. Mittlerweile ist die Reihe abgeschlossen und der Spin-Off nähert sich auch dem Ende...

Natürlich möchtet ihr gern wissen, was es denn nun zu gewinnen gibt, richtig? Nun, Universum Film hat eine Aktion gestartet, bei der neun Blogs teilnehmen (Mein Post geht leider erst verspätet heute online, weil ich erst gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Und NEIN, ich werde nicht sterben), die alle ihre Lieblingsszenen vorstellen. Die Posts der anderen Teilnehmer findet ihr hier:


Alle, die an dem Gewinnspiel teilnehmen möchten, schicken eine Mail an vampireacademy@pureonline.de mit ihrem Namen, ihrem Alter und der Adresse. Und schon landen sie in dem Lostopf für 5 Fanpakete zum Film, die alle folgendes enthalten:


Ihr seht es sicher selbst, aber: Soudtrack, Buch zum Film, Poster, Schlüsselanhänger und Freikarte ;)
Einsendeschluss ist der 19. März ;)

Wer jetzt noch zweifelt, ob der den Film sehen möchte, für den gibt es jetzt auch noch meine ganz persönliche liebste VA Szene. Ich habe beschlossen, die Szene zu nehmen, die mir von den bereits gezeigten am meisten gefallen hat. Natürlich freue ich mich auch auf alle Action Szenen meeega, aber da gibt es eigentlich keine spezielle, die besonders hervorsticht. Dass der Film gut werden könnte, das wurde mir nach der Szene hier klar:


Ich glaube einfach, dass Rose als Hauptcharakter und ihr Humor die Geschichte einfach voll und ganz tragen wird. Der Film ist ganz offensichtlich eher als Fantasy-Jugend-Komödie gedacht und das finde ich auch echt gut, weil die Bücher ja schließlich ganz ähnlich gestrickt sind! =) Als ich erfahren habe, dass Zoey Dutch Rose spielt, da waren meine Hoffnungen ja unheimlich hoch und wurden dann etwas vom Teaser überschattet. Aber mir hat wirklich alles, was ich sonst bisher so gesehen habe, wirklich gut gefallen! Auch war das, so wie ich das sehe, alles sehr nah am Buch und auch das ist schließlich immer gut. Und der Humor ist auch einfach super!

Hier der Beweis was für ein meeeega Fan ich von Rose bin. Musste erstmal eine Synchro der Trailer machen xD


Und jetzt noch ein Bild von Rose und Dimitri ♥


Also wenn das mal nicht awesome ist :P

Zoey Deutch, meine Heldin xD

Habt ihr etwa noch immer keine Mail geschickt? WAS STIMMT NICHT MIT EUCH? :P

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch sehr gespannt auf die Umsetzung des Films. Gehe aber nicht mit vielen Erwartungen rein. Da kann man sich besser unterhalten lassen ^_^

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...