♥Jetzt auch auf deutsch♥ Best Time of the Year... Runde 1)


Deutsch
Original
Erscheint: Oktober 2014
Gebunden: 17,90€

Percy und Annabeth haben es mit ihren Freunden auf ihrem Schiff, der Argo II, bis nach Rom geschafft. Doch nun steht alles auf dem Spiel: Die Erdgöttin Gaia und ihre Armee aus Riesen können sie nur aufhalten, wenn sie die Tore des Todes von beiden Seiten gleichzeitig verschließen. Gut, dass Percy und Annabeth ohnehin durch einen Felsschlund in die Unterwelt gestürzt sind, da können sie gleich auf die Suche danach gehen. Werden sie es rechtzeitig schaffen und den Untergang des Olymps verhindern?

Gott ey... Diese deutschen Cover, die machen mich ECHT FERTIG! Ich muss unbedingt mal weiter lesen! Hab den zweiten ja schließlich hier stehen! =)

Das Hause des Hades bei Amazon


Deutsch
Original
Erscheint: September 2014
Gebunden: 19,90€

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?

Naja. Was sollte man vom Cover auch schon erwarten... Da hatte ich mich drauf eingestellt. Das ändert aber auch nichts daran, dass ich das Buch schon gelesen habe und es einfach wieder einmal mega awesome fand! Wirklich! Jeder, der die Reihe noch nicht gelesen hat weil... Ich weiß auch nicht, AUS GRÜNDEN, der sollte SCHNELL damit anfangen!!!

Wie Sterne so golden bei Amazon



Deutsch
Erscheint: Mai 2015
Gebunden: 18,95€

Baaaaaaaaaaaaaaaand 5, von dem offenbar noch niemand weiß, worum es da geht! YAY!
Ja, das ist mehr so der Vollständigkeit halber hier drin. Ihr wisst ja: Ich lese die Reihe nicht mehr weiter ;)


Deutsch
Original
Erscheint: Januar 2015
Gebunden: 17,99€

Ein Fieber wütet in New London. Doch da allen Hexen die sofortige Hinrichtung droht, ist die Schwesternschaft machtlos gegen die Krankheit. Cate hat sich bereits durch ihre Magie verraten und gilt nun als die meistgesuchte Hexe in ganz Neuengland. Schwerer wiegt für sie jedoch der Verlust ihres geliebten Finn, dessen Gedächtnis gelöscht wurde, sodass er sich nun nicht mehr an ihre einstige Liebe erinnern kann. Und die Visionen, die Cates kleine Schwester Tess immer häufiger heimsuchen, lassen keinen Zweifel daran, dass sich die unheilvolle Prophezeiung erfüllen wird. Cates, Tess‘ und Mauras vorherbestimmtes Schicksal scheint nicht aufzuhalten zu sein: Eine Schwester wird die andere vor Beginn des neuen Jahrhunderts töten …

HABEN! ICH WILL HABEN! Wie toll ist denn das Cover jetzt schon wieder?! Ich bin wirklich so froh, dass Ink den Cover Change nicht mitgemacht hat und freue mich jetzt noch mehr auf das Buch! =)


Deutsch
Original
Erscheint: November 2014
Gebunden: 17,90€

Panic verändert alle(s). Heather hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. Dodge war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.

Das Cover ist ja mal... öde. Der Titel ist toll, aber die Farben?! Mhh, ich weiß et nicht. Scheint aber gut zur Beschreibung zu passen, denn die klingt auch so, als würde ich das Buch meeega kacke finden xD


Deutsch
Erscheint: Oktober 2014
Gebunden: 19,99€

Seit Becca King herausfand, dass ihr Stiefvater einen Mord begangen hat, schwebt sie in Lebensgefahr. Daher versteckt sie sich auf einer abgeschiedenen Insel. Doch als ein Brandstifter dort Feuer legt, wird Becca zufällig von der Lokalzeitung fotografiert. Damit sind ab sofort ihr Foto und ihr Aufenthaltsort weltweit im Internet zu finden. Die Schlinge um Becca zieht sich bedrohlich zu. Und alles, was sie über ihre Vergangenheit und ihre Zukunft zu wissen glaubte, droht in Flammen aufzugehen ...

Oi?! Was ist das? Ist das ein Sammelband von beiden oder so? Im Englischen gibt es nämlich keinen dritten Teil! Mhhhh, mysteriös!


Deutsch
Original
Erscheint: Oktober 2014
Gebunden: 19,95€

New York, 1926: Wegen eines kleinen »Zwischenfalls« wurde Evie O‘Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben, bis ein seltsamer Ritualmord die Stadt erschüttert – und Evie über ihren Onkel, den Direktor des Museums für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes, plötzlich mitten in den Mordermittlungen steckt. Schon bald weiß sie mehr als die Polizei. Denn Evie hat eine geheime Gabe, von der niemand wissen darf: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Und so kommt sie auch dem Mörder auf die Spur – einem grausamen Religionsfanatiker, der seit 50 Jahren tot ist und dessen Geist nun zurückgekehrt ist, um die Erde zu vernichten.

Leute, die nicht gestern erst mit dem Lesen von Jugendbüchern angefangen haben, kennen sicher alle Libba Bray geheimer Zirkel Reihe. Meiner Meinung nach eine der besten Jugendbuchreihen im historischen Fantasybereich! Sicher würde ich mich deshalb auf Diviners stürzen, wenn da nicht das Wissen wäre, dass Tanja das Buch ziemlich mies fand...


Deutsch
Original
Erscheint: Oktober 2014
Taschenbuch: 9,95€

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Also ich habe mittlerweile echt schon SO viel Gutes von Hopeless gehört ne... Eigentlich MUSS ich es lesen. Allerdings weiß ich auch schon wies ausgeht und alles xD Naja, ich glaub gelesen wird es trotzdem xD


Deutsch
Original
Erscheint: September 2014
Gebunden: 19,99€

Die 17-jährige Lily Proctor hat es nicht leicht. Mit ihren feuerroten Haaren fühlt sie sich immer als Außenseiterin. Zudem halten ihre lebensbedrohlichen Allergieschübe sie davon ab, so zu leben wie die anderen in ihrer Heimatstadt Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als ein ganz normales Highschool-Girl zu sein. Eines Tages beschließt sie deshalb, gemeinsam mit ihrem besten Freund und heimlichen Schwarm Tristan, zu ihrer ersten richtigen Party zu gehen. Aber der Abend verläuft mal wieder nicht nach Plan und nach einer für sie absolut erniedrigenden Situation mit Tristan vor der Hälfte der Klasse will Lily einfach nur verschwinden. Und genau das passiert. Wortwörtlich. Lily findet sich plötzlich in einem anderen Salem wieder, wo sie auf ihre eigene Doppelgängerin trifft. Sie gerät in einen gefährlichen Strudel aus Macht, Versuchung und einer Liebe, mit der sie niemals gerechnet hätte. Ist Lilys Doppelgängerin buchstäblich ihr größter Feind?

YEHAA! NEUES BUCH VON JOSIE! Ja, ich muss das lesen ne. Sofort eigentlich. Verdammter Kuhmist!

Kommentare:

  1. Uhhh wie toll!!! Ich liebe es, wenn Bücher aus meiner Wunschliste oder welche, die ich gelesen habe, auch auf Deutsch erscheinen :D
    "Hopeless" ist wirklich ein tolles Buch, ich liebe es und deshalb freut es mich umso mehr, dass jetzt auch deutsche Leser in den Genuss dieses Buches kommen können :)
    Wahnsinnig gespannt bin ich auf "Everflame", da ich die "Göttlich"-Trilogie der Autorin vergöttere :D "The Diviners" klingt unglaublich interessant und auch das Cover ist ansprechend.
    Die Original-Ausgaben von "Panic" und "Cress" finde ich vom Cover her viiiel besser, aber naja, wie das halt so ist. "Panic" werde ich mir dann wohl auf Englisch holen :D

    Danke für diesen Post!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so auf das Buch von Lauren Oliver, ich liiiebe ihren Schreibstil. Und das deutsche Cover finde ich voll schön, obwohl der Untertitel ein bisschen überflüssig ist :p
    Das neue Buch von Colleen Hoover hört sich auch super an, genausp sehr freue eich mich auf "Everflame". Toller Post, sehr informierend hahaha :D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, immer wenn ich denke, ich habe schon so eine lange Liste für Bücher, die ich mir dieses Jahr noch zulegen möchte, kommen noch mehr geniale Neuerscheinungen dazu!

    Du hast hier eine klasse Übersicht gemacht. Auf die Fortsetzung von "Helden des Olymp" freue ich mich schon sehr, aber ich bin auch auf Lauren Oliver gespannt!

    Yeah! Das Jaht bleibt spannend.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  4. Der Illustrator der die Cover für die Helden des Olymp-Bücher gestaltet, hat mal echt einen Orden verdient, die sind nämlich genauso genial wie die englischen Cover *.*

    Über die deutschen Cover der Lunar-Chronicles komme ich immer noch nicht hinweg, also wenn man als deutscher Leser die englischen Cover sieht und dann im Vergleich dazu die deutschen, dann denkt man doch nur WARUM?! Also ich würde das denken xDDD

    Panic finde ich auch ganz okay, obwohl das englische Cover deutlich cooler ist. Aber da die Story eh voll flach und sich nicht wirklich mit diesem Spiel befassen soll, kann man das auch noch etwas auf der WL gammeln lassen ^^

    Trial by Fire/Everflame (warum zur Hölle einem englischen Buch wenn es übersetzt wird, einen anderen englischen Titel geben O.o?), also dazu enthalte ich mich mal... das deutsche Cover ist im Vergleich doch mal ein schlechter Witz...

    Wie immer ein toller Post :D

    Besuch doch bitte auch mal meinen Blog, das wäre soooo kewl :3

    www.englischHuideutschPfui.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade ein wenig erstaunt wie man von "Hopeless" auf "Hope Forever" - also genau das Gegenteil - kommt?
    (Um nicht auf dem ewigen Thema rumzureiten "Warum zum Teufel brauchen deutsche Übersetzungen eigentlich neue _englische_ Titel?")

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder viele Bücher, die auf die Wunschliste wandern müssen. Einfach weil ich schon andere Bücher von den Autoren vergötterte. Himmel.
    Toller Post, danke für die Zusammenfassung!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...