♥Resümee+TBR♥ Amelies Bloggermonat März 2014

Ohje, ob ich das noch alles zusammen bekomme? O.o

Listenkrams


Gelesen:
  1. Emily Lives Loudly - Tanja Voosen (♥♥♥♥♥)
  2. Play with me - Anna Katmore ( ♥♥♥♥)
  3. Finale - Becca Fitzpatrick (   ♥♥)
  4. Ryan Hunter - Anna Katmore ( ♥♥♥♥)
  5. T is for ... - Anna Katmore (  ♥♥♥)
  6. Epic Fail - Claire LaZebnik ( ♥♥♥♥)
  7. The Statistical Probability of Love at first Sight - Jennifer E. Smith ( ♥♥♥♥)
  8. Eve und Caleb - Kein Garten Eden - Anna Carey (   ♥♥)
  9. Scarlet - Marissa Meyer (♥♥♥♥♥)
  10. Cress - Marissa Meyer ( ♥♥♥♥)
  11. Von den Sternen geküsst - Amy Plum (  ♥♥♥)


Erhalten:
  1. Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe - Jodi Meadows
  2. Indigo - Das Erwachen - Jordan Dane
  3. Grover Beach Companion books - Anna Katmore
  4. Allegiant - Veronica Roth
  5. Marked - P.C. Cast
  6. Hunted - P.C. Cast
  7. Untamed - P.C. Cast

Bereits gelesen: 4

Also mit 11 kann ich sehr gut leben. Ganz besonders, da ich vier SuB Bücher gelesen und auch nur drei erhalten habe *sich auf die Schulter klopf* Ja, so ist das nämlichschmämlich.


Meine Highlights des Monats? Nun natürlich ist Scarlet ganz vorn mit dabei. Die Rezension ist unten auch noch verlinkt, falls ihr kB habt das selbst einzugeben. Schaut einfach in der Was so los war Abteilung. Und dann ist da noch Emily Lives Loudly. Ich habe über das Buch denke ich schon öfters mal gesprochen, aber ich sage es jetzt auch noch einmal: Dieses Buch ist einfach das perfekte Contemporary Buch. Zumindest, was meinen persönlichen Geschmack betrifft. Ich habe es diesen Monat zum zweiten Mal gelesen, da ich das Hörbuch eingelesen hatte. Die Rezension bekommt ihr, wenn es einen Veröffentlichungstermin gibt ;) Bei Goodreads kann man sie allerdings schon finden.


Nun, die Statistik sagt eigentlich ja schon alles xD Eve und Caleb und Finale waren meine Antihighlights des Monats. Beides Abschlüsse von Reihen, die gut begannen und schrecklich endeten. -.- Einfach ungeil sowas.

Was so los war


Dieser Monat war irgendwie ziemlich... postarm xD Rezensiert habe ich immerhin Wie Monde so silbern (Cinder), Wie Blut so rot (Scarlet), Die letzten beiden Bände der Hush, Hush (Engel der Nacht) Reihe, Fangirl und den dritten Band von Eve und Caleb
Darüber hinaus gab es ein schönes Filmgeplauder, in dem ich über Saving Mr. Banks, The right Kind of wrong, Jack Ryan und Hannas Reise gesprochen habe (Sollte ich vielleicht auch diesen Monat wieder machen, ist ja einiges zusammen gekommen...)
Zu guter Letzt waren da noch der Did you know- Post und der Covertastic- Post mit den englischen Neuerscheinungen.
Wie bereits gesagt... sehr schreibfaul xD

Dieser Monat war emotionsmäßig zum Ende hin die HÖLLE. Ein einziges Auf und Ab, das dann in der (sehr schlecht gelaufenen) Matheklausur und in einer Mail, über die ich mich MEGA gefreut habe (dazu im Laufe des Monats vielleicht mehr) mündete. Es ist ein Wunder, dass mein Kopf nicht explodiert ist xD

Gekrankenhaust Ja, ihr lest richtig: Ich war im Krankenhaus. Glaubt mir, das habe ich mir NICHT ausgesucht. Mein Kreislauf hat nur zwischendrin mal ne Runde TSCHÖÖÖ gesagt und ich war weg. Gelesen habe ich da immerhin einiges, aber wiederholen möchte ich das nicht gerade -.- *seufz*
Gespielt DIABLO DREIIII! Und zwar ist die neue Version erschienen, was ein Update zur Folge hatte, das auch jeder spielen konnte, der das neue Spiel noch nicht hatte. Erstmal in Zombiemodus verfallen und drei Tage am Stück durchgespielt xD Zum Glück war die Phase dann wieder vorbei. Schrecklich sowas...
Gesehen Puuuh, eine gute Frage. Ich war im Kino in Captain America 2 und fand den wirklich SEHR gut! Auch besser als den ersten, weil wegen CA und BW, ne ;) Wissta bescheid! Aber auch einfach, weil ich alles, was mit Nazis zu tun hat eigentlich HASSE und ich finds ganz cool, dass das jetzt alles in der heutigen Zeit gespielt hat =) Dann gesehen habe ich natürlich noch Vampire Academy so wie Veronica Mars. Ersteres fand ich so lala und Letzteres meeeega geil.
Genervt Mein Nervpreis des Monats geht an.... *Trommelwirbel* .... The Fault in our Stars! Wenn ich noch einen Artikel dazu sehe, dann kotze ich. Versteht mich nicht falsch, ich fand das Buch nicht schlecht, aber muss man wirklich ALLE FÜNF MINUTEN darüber berichten? *seufz* Jetzt hassen mich sicher alle, aber das nehme ich in Kauf. ES MUSSTE MAL RAUS!

TBR


Vom letzten TBR habe ich immerhin... öööh... vier?! Bücher gelesen. Dämonentochter werde ich wohl gar nicht mehr lesen, weil ich mir die Beschreibung durchgelesen habe und das wirklich genau wie Vampire Academy klang. Also, der TBR von diesem Monat:

The Coldest Girl in Coldtown
Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe
Hide
Revealed
???

Kennt ihr das, wenn ihr euren SuB so anseht und auf einfach NICHTS Lust habt? Das ist NICHT normal, wenn da fast 100 Bücher drauf sind xDDDD

Kommentare:

  1. awwww :D <3 und wieder einmal bin ich ganz sprachlos, weil du immer so nette Sachen über ELL zu sagen hast :*

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Es gibt ein Update von Diablo 3?! Für die PS oder für PC? o.O

    PS.: Nette Bücher xD Cinder wartet jetzt auch schon viel zu lange auf meinem SUB

    AntwortenLöschen
  3. Deine Meinung zu the coldest girl in coldtown würde mich sehr interessieren, da es auch auf meinem Wunschzettel steht.
    LG Celine ★彡

    AntwortenLöschen
  4. Oje Gekrankenhaust :( Ich hoffe, du bist wieder ganz wohl auf und putzmunter!

    Sieht mir aber sonst nach gar keinem so schlechten Monat aus. Immerhin 7x 4 Sterne +. Davon träume ich leider im Moment -.- *schnüff*

    Tanjas Buch steht bei mir auch zu lesen an. Die ersten Kapitel fand ich sehr witzig, wenn du es so lobst, muss es gut sein ;P

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, Krankenhaus klingt ja gar nicht tut. Bin ebenfalls froh, dass es dir jetzt wieder gut geht.

    Anstonsten eine schöne Statistik und by the way... ich habe ewig gebraucht bis ich das bloglovin Symbol zum Folgen gefunden habe. Manno ^^ ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! 11 Bücher ist echt super, ich hab nur 8 gelesen :D

    Zum Glück gehts dir wieder besser! Krankenhaus ist nie so schön.
    Liebe Grüße, Jasi♥

    AntwortenLöschen
  7. 11 Bücher ist ziemlich gut, ich habe leider nur 8 geschafft. Aber für April bin ich umso mehr motiviert.
    Ich finde deinen Blog voll cool ;D Bin direkt Leserin geworden.
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Wenn du Zeit hast, kannst du ja bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So schreibfaul finde ich das gar nicht ;) und irgendwann gleicht sich das sicherlich wieder aus.
    Ich lass dir liebe Grüße da und hoffe für dich, dass du das Wort Krankenhaus lange nicht mehr in den Mund nehmen musst...

    AntwortenLöschen
  9. Du MUSST unbedingt Dämonentochter lesen. Ich habe gerade den letzten Band auf Englisch beendet und es war einfach herzzerreißend. Kann sein, dass der Anfang 'Vampire Academy' ähnelt, aber dann wird es mit jedem Teil besser.
    Mich würde Deine Meinung zu dem Buch echt interessieren. :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe auch, dass es dir schon wieder besser geht. Du scheinst mir eine verrückte Nudel zu sein und die Welt braucht solche! :D Dein Blog gefällt mir übrigens, schöne Farben! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach mensch... Das war ja ein blöder Monat für dich was?
    Kopf hoch, es kommen wieder bessere. Ich hoffe, dass der April besser wird und du nicht ins KH musst, mehr Lust zum Lesen deines SuB hast und wieder mehr bloggen wirst.
    Wegen The fault in our Stars bin ich gespannt. Alle schreiben darüber und am Ende wird der Film schrecklich.... :-D
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...