♥Jetzt auch auf Deutsch♥ Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Deutsch
Original
Erscheint: Februar 2015
Taschenbuch: 9,99€

Der Schlüssel zur Freiheit liegt in ihrer Erinnerung.

Sloane und James sind auf der Flucht. Ein Großteil ihrer Erinnerungen wurde gelöscht. Und das »Programm« ist nicht bereit, sie einfach davonkommen zu lassen. Um zu überleben, bleibt ihnen nur eine einzige Chance: Sie müssen das »Programm « endgültig zerstören. Doch dazu brauchen sie ihre Vergangenheit zurück. Der Schlüssel zu ihren vergessenen Erinnerungen liegt in einer Pille, von der es jedoch nur eine einzige gibt – die außerdem einen hohen Preis fordert. Können Sloane und James gemeinsam das Netz der Lügen durchbrechen? Oder wird das »Programm« sie letzten Endes einholen?

Also ich war ja nicht soooo ein Fan des ersten Bandes. Schlecht war er nicht, aber nicht so meins. Vielleicht gefällt mir der zweite ja besser?! Das deutsche Cover jedenfalls IST EINE KATASTROPHE -.-


Deutsch
Original
Erscheint: Dezember 2014
Taschenbuch: 8,99€

Goldene Schallplatten, Platinauszeichnungen, wild gewordene Fans – Adam hat mit seiner Band alles erreicht. Und doch kann er den Erfolg nicht genießen, ist unruhig, leer und ausgebrannt. Auch drei Jahre nach dem Ende der Beziehung mit Mia, seiner großen Liebe, kann er sie nicht vergessen. Als er von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, merkt er, dass er nur eins will: sie endlich wiedersehen. Doch kann es, nach all dem, was passiert ist, eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben?

Mhh, das ist ja der zweite Teil von If I stay ne?! Ich habe mir sagen lassen, dass er erste nicht so gut war, weshalb ich den wohl auch nicht lesen werde. Aber der Film... Der ist doch vom ersten, der jetzt rauskommt, oder?! Gott, bin ich verwirrt bei der Autorin ey... und dann sieht das Cover auch noch aus, als wär das ein Jojo Mores Roman O.o

Nur diese eine Nacht bei Amazon

Deutsch
Original
Erscheint: November 2014
Taschenbuch: 8,99€

Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben?

Wut, Enttäuschung, Schmerz – Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.

Die Idee an sich ist ja nichts neues, aber ich finde es klingt ganz cool und ich mag überraschenderweise das deutsche Cover echt gern =) Der Beititel ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst?! Ist doch sehr cool geworden =)


Deutsch
Original
Erscheint: November 2014
Broschiert: 11,99€

Gut gegen Böse – so romantisch wie nie!

Pierce Oliviera weiß, dass ihre Liebe zu John Hayden, dem Herrscher über Leben und Tod, sie dazu zwingt, für immer in der Unterwelt zu verweilen – dem Ort, den sie am meisten fürchtet. Doch das Opfer fällt ihr leicht, kann sie doch so bis in alle Ewigkeit bei dem Mann bleiben, der ihr mehr als alles andere bedeutet. Doch die Liebe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt: Die Furien der Unterwelt schwören Rache, da John eine ihrer strengsten Regeln gebrochen hat. Und bald wird klar: Jemand muss sterben …

Also ich hab ja den ersten irgendwann mal abgebrochen, aber ich mag die deutschen Cover schon iwie... Naja xD


Deutsch
Original
Erscheint: Februar 2015
Broschiert: 12,99€

Ruby never asked for the abilities that almost cost her her life. Now she must call upon them on a daily basis, leading dangerous missions to bring down a corrupt government and breaking into the minds of her enemies. Other kids in the Children's League call Ruby "Leader", but she knows what she really is: a monster. 
When Ruby is entrusted with an explosive secret, she must embark on her most dangerous mission yet: leaving the Children's League behind. Crucial information about the disease that killed most of America's children-and turned Ruby and the others who lived into feared and hated outcasts-has survived every attempt to destroy it. But the truth is only saved in one place: a flashdrive in the hands of Liam Stewart, the boy Ruby once believed was her future-and who now wouldn't recognize her. 
As Ruby sets out across a desperate, lawless country to find Liam-and answers about the catastrophe that has ripped both her life and America apart-she is torn between old friends and the promise she made to serve the League. Ruby will do anything to protect the people she loves. But what if winning the war means losing herself?

Also ICH habe das Buch ja ohnehin schon gelesen, ne... Wenn ich es nicht getan hätte, würde ich mich mit Sicherheit über die Kackcover aufregen xD Ich meine... Was ist das für ein Kuhmist? xD


Deutsch
Original
Erscheint: September 2014
Gebunden: 16,99€

Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?

Wow. Also es ist endgültig: ich mag die deutschen Cover lieber! Das hier sieht einfach super aus! =) Der Titel... Mhh... Meeeh. Maaaann, die Kurzgeschichte von Warner war der größte Kack, aber ich will die Reihe ja schon beenden irgenwie und die Bücher sehen auch noch toll aus... ARGH!


Deutsch
Original

Erscheint: August 2014
Gebunden: 14,99€

In einer Welt ohne Wasser kann jeder Tag der letzte sein

Nach einer Choleraepidemie und dem Zusammenbruch der Zivilisation ist sauberes Wasser das wertvollste Gut. Die sechzehnjährige Lynn hat schon früh gelernt, es um jeden Preis zu verteidigen. Gemeinsam mit ihrer Mutter bewohnt sie ein einsames Farmhaus und verbringt ihre Tage damit, Brennholz und Nahrung zu beschaffen. Und den Teich hinter dem Haus vor durstigen Eindringlingen zu schützen. Als eines Tages ein Fremder auftaucht und Lynn und ihre Mutter Fußspuren um den Teich herum entdecken, wird ihnen sofort klar, dass jemand ihre geheime Quelle entdeckt hat. Der Ernstfall, auf den Lynn seit Jahren vorbereitet ist, scheint einzutreten. Eigentlich hat sie keine Angst. Doch dann wird ihre Mutter von Kojoten schwer verletzt. Und Lynn muss sich in den umliegenden Siedlungen Hilfe suchen, denn allein kann sie die Farm nicht retten.

Also ich finde das Buch hört sich echt cool an =) Das Originalcover finde ich von den Farben her noch einen Hauch besser, aber generell find ich das deutsche auch nicht unbedingt schlecht =)


Deutsch
Original

Erscheint: Januar 2015
Gebunden: 16,99€

Sie allein kennt die Wahrheit über die Auslese

Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.
Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ...

Jaaa... Also keine Ahnung, was ich von dem Cover halten soll. Das Buch werd ich vermutlich nie lesen, weil es ja so viele Parallelen mit Panem haben soll... Mhh. Das Cover sieht übrigens deshalb so seltsam anders aus, weil es eine neue Coverversion für den ersten Band als Taschenbuch gibt.


Deutsch
Original
Erscheint: November 2014
Gebunden: 19,99€

Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist: Vella war einst eine talentierte Buchbinderin, bis ein mächtiger Magier sie mit einem Zauber belegte und dazu verfluchte, für alle Zeit das Wissen der Welt in sich aufzunehmen. Und so weiß Vella, dass Tyens Heimat und allen, die ihm am Herzen liegen, eine schreckliche Katastrophe droht. Allerdings kann sie Tyen nur helfen, wenn es ihm gelingt, den Fluch des Buches zu brechen. Und tatsächlich hat Tyen keinen dringlicheren Wunsch, als Vella zu befreien – der längst seine Liebe gehört.

Klingt nicht schlecht und Trudi Canavan ne... xD Mit 672 Seiten aber auch mal wieder nicht gerade kurz xD

Die Begabte bei Amazon

Deutsch
Original
Erscheint: Oktober 2014
Gebunden: 16,99€

Jake Djones wagt erneut die gefährliche Reise in die Vergangenheit – ins Elisabethanische England Shakespeares, wo überall Mord und Verrat lauern, und weiter bis ins geheimnisvolle chinesische Kaiserreich. Die Hüter der Zeit sind auf der Jagd nach Xiang Xi, ihrem bislang mächtigsten Gegner, dessen grausames Ziel es ist, alle globalen Handelsrouten zu zerschlagen und den größten Teil der Weltbevölkerung auszulöschen. Mitten im Herzen dieses Konflikts liegt auch der Weg zu einem lange vermissten Familienmitglied: Wird Jake nach all der Zeit nun doch noch seinen geliebten Bruder wiedersehen?

Achja, die Reihe wollte ich auch endlich mal weiter lesen... Too many Books...

Jake Djones - Die Dynastie des Bösen bei Amazon

Deutsch
Original
Erscheint: Oktober 2014
Broschiert: 14,99€

Drei Wünsche hast du frei ...
Als Margo zufällig einen Ring findet, ahnt sie nicht, dass sie damit einen Flaschengeist der besonderen Art an sich gebunden hat: Oliver. Er ist weder aus blauem Nebel noch trägt er einen Turban. Stattdessen ist er überaus stofflich - und gut aussehend! - und verwirrt Margo völlig. Es scheint, als könne er mit seinen wundervollen Augen direkt in ihr Innerstes sehen - was Margo um jeden Preis vermeiden will! Auch drei Wünsche können sie nicht davon abhalten, sich ständig Gedanken über ihn zu machen. Aber dann taucht Olivers Erzfeind Xavier auf, der Jagd auf Dschinn macht, und auch Margo bedroht. Langsam wird ihr klar, dass es mehr als drei Wünsche braucht, um Oliver zu retten. Viel mehr ...

Ich liebe das englische Cover ja mal total! Und das Buch klingt so ein wenig wie Dre Wünsche hast du frei... Okay, es klingt sogar SEHR nach drei Wünsche hast du frei. Im ersten Satz steht "Drei Wünsche hast du frei" O.o

Wunderbare Wünsche bei Amazon

Deutsch
Original
Erscheint: Oktober 2014
Broschiert: 14,99€

Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Geheimnis, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menscheit selbst.

Ich weiß es nicht, Leute. Eigentlich mochte ich ja Beautiful Disaster, aber seitdem ich es gelesen habe, ist mir die Autorin irgendwie verdammt unsympathisch geworden. Vielleicht weil Walking Disaster so eine Katastrophe war... Vielleicht gebe ich dem Buch ja aber doch eine Chance =)

Bound to You bei Amazon

Deutsch
Original
Erscheint: Oktober 2014
Broschiert: 16,99€

Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ...

Also ehm... Ja. Ich werde das Buch wohl nicht lesen, ganz besonders nicht, weil die Kurzbeschreibung einfach so klingt wie jedes andere Buch der Reihe auch xD Weshalb ich sie ja überhaupt abgebrochen habe. Schade ist es ja schon... Der erste Band war SO awesome! =(

Frostkiller bei Amazon

Deutsch
Englisch
Erscheint: Juli 2014
Gebunden: 17,95€

Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Gerade als ein Friedensabkommen unmittelbar bevorsteht, drohen Anschuldigungen einen erneuten Krieg heraufzubeschwören. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet ...

Also ich mag das deutsche Cover eigentlich echt gern, verstehe aber null, warum die Rose nicht übernommen worden ist O.o Der Beititel klingt allerdings etwas bescheuert xD Aber ich mag die Farbe und es passt gut zum Rest der Reihe.
Ich lese das Buch grad auf Englisch und bisher ist es einfach sowas von AWESOME!

Legend - Berstende Sterne bei Amazon

Deutsch
Englisch
Erscheint: August 2014
Gebunden: 17,95€

Die Temperaturen sind mild in Ascension, der idyllischen Kleinstadt, die Fehler nicht verzeiht. Doch der Frühling bringt kein neues Leben, sondern drückt gierig wuchernd alles nieder, was sich den Rachegöttinnen entgegenstellt. Der Albtraum, den Emily Winters seit Monaten durchlebt, scheint kein Ende zu nehmen. Noch immer treiben die drei Furien ihr tödliches Spiel mit den Bewohnern von Ascension – und sie hassen es, zu verlieren. Obwohl sie erbittert gegen den Einfluss der Rachegöttinnen kämpft, wird Emily ihnen immer ähnlicher. Und ihr bleiben nur noch wenige Tage bis zu ihrer endgültigen Verwandlung. Dunkle Visionen haben den geheimnisvollen Crow fest im Griff. Steht er auf Emilys Seite oder auf der der Furien? JD erkennt endlich, dass er Emily noch immer liebt, und tut alles, um sie zu retten. Doch begreift er wirklich, worauf die Racheschwestern aus sind? Wir alle tun Dinge, die uns irgendwann leidtun – aber manche büßen mehr als andere.

Damit ist die Reihe auch schon wieder beendet, wenn ich mich recht entsinne O.o


Deutsch
Englisch
Erscheint: Oktober 2014
Gebunden: 18,95€

Es herrscht Krieg! Doch diesmal ist es der Hohe Rat selbst, die Vereinigung aller Sanktuarien der Welt, der sich gegen die Iren wendet. Denn Irland ist eine Quelle der Magie und das weckt Begehrlichkeiten. Und so kämpfen nun Zauberer gegen Zauberer in einem sinnlosen Bruderkrieg, während im Verborgenen Hexen und Warlocks nur darauf warten, die Zauberergemeinschaft an ihrer verwundbarsten Stelle zu treffen. Aber Irland hat eine Geheimwaffe – die Toten Männer. Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery Pleasant, die schon gegen Mevolent gekämpft haben. Und mitten unter ihnen ein neues Mitglied: Walküre Unruh, Skulduggerys erwachsen gewordene Gefährtin. Niemand ahnt, dass Walküre selbst die größte Zerstörung bringen wird ...

Oh Mann... Bis dahin muss ich ja mal SOWAS VON das siebte Buch lesen ey xD Ich hoffe ja, dass Mr. Landy dann zur Buchmesse kommen wird, wenn das Buch schon im Oktober rauskommt. Würde sich ja anbieten, meint ihr nicht? :P 


Deutsch
Englisch
Erscheint: September 2014
Gebunden: 18,95€

Mit jedem Tag, den Blue mit Gansey verbringt, fällt es ihr schwerer, sich nicht in ihn zu verlieben – obwohl sie weiß, dass ein Kuss von ihr der Grund für seinen nahen Tod sein könnte. Sie ist fasziniert von seiner leidenschaftlichen Suche nach dem verschwundenen König Glendower, und in der knisternden Hitze des Sommers kommen Blue, Gansey und die Raven Boys diesem Ziel immer näher. Vor allem Ronans Fähigkeit, Gegenstände aus seinen Träumen in die reale Welt zu bringen, lässt die Lösung greifbar werden. Doch das Spiel mit der Traumwelt ist gefährlich und Blue und ihre Freunde sind nicht die Einzigen, die sich ihre Wünsche herbeiträumen wollen …

Oh Mann... Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr ich dieses Buch WILL. Wie soll ich das bitte bis SEPTEMBER noch aushalten, mhhhh???? Argh!
Das deutsche Cover finde ich eigentlich echt super, bis auf... DIE SCHNUR! Was soll das für eine komische Schnur sein, die da herumgammelt? xD Den Titel finde ich auch noch immer etwas bedäppert xD Wer den Raben träumt hätte bestimmt besser gepasst. Das sag ich jetzt allerdings ohne das Buch gelesen zu haben xD und sicher spielt da auch meine Abneigung mit, weil der Titel einfach nach dramatischer Liebesgeschichte klingt. Dramatische Liebesgeschichte, in der einer eine unheilbare Krankheit hat oder in den Krieg zieht oder... Ach einfach irgendwas von Nicolas Sparks xD

Kommentare:

  1. Ich mag die deutschen Cover von Legend nicht, hab sie alle auf Englisch hier und die sind der Hammer :-)
    Ach, wird Glitch also endlich übersetzt? Ich hab es schon lange auf dem Wunschzettel und mir gefällt die farbliche Gestaltung des Originals auch besser.
    Ich finde eigentlich nicht, dass The Testing große Ähnlichkeiten mit Panem hat, abgesehen davon, dass hier Jugendliche gegeneinander antreten. Das Prinzip ist ganz anders und das Buch ist richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhh Jake Djones *.* Das ist das erste Ma, dass ich was über den dritten Teil auf Deutsch höre, ich kanns kaum erwarten :D
    "Frostkiller" hat auch ein hammer mäßiges Cover (Ich liebe diese Reihe!), ganz im Gegensatz zu dem dritten Cover von "Legend". Die Reihe werde ich mir wegen den Covern auf jeden Fall in Englisch anschaffen.
    Die Bücher von Elisabeth Miles und "The Testing" will ich unbedingt noch lesen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Amelie,
    ich hätte es mir nicht anschauen sollen, meine arme Wunschliste... und es gibt so viele tolle Fortsetzungen von Reihen, die ich gut fande. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wie schlecht die Übersetzungen teilweise sind. O.o
    Und ich verstehe auch nicht wirklich, wieso Where She Went nochmal rausgebracht wird und dann noch mit so einem hässlichen Cover. Hätten die das besser nochmal mit dem alten Cover rausgebracht - aber mal in einer Größe, das der erste und der zweite Band zusammen passen (den ersten gibt's ja als Hardcover und als Taschenbuch und den zweiten als Taschenbuch, das aber viel größer ist als das erste). Aber der erste Teil ist ganz und gar nicht schlecht, der ist sogar sehr gut! Ich würde den beiden Büchern auf jeden Fall eine Chance geben.
    War mir gar nicht klar, dass "Im Herzen die Gier" so bald schon erscheint. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.

    Toll auf alle Fälle, dass du dir die Mühe gemacht hast. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Cover *---* Manchmal fand ich die englischen besser, manchmal auch die Deutschen. Oft sind sie ja wirklich ähnlich aber manchmal total unterschiedlich.

    Besonders groß war der Unterschied bei 'Die Auslese' (das englische ist definitiv besser!) und 'Ich brenne' (wieder ist das englische besser) und 'Im Herzen die Gier (hier finde ich die deutsche schöner).

    Das sind wirklich tolle Fortsetzungen auf die ich mich schon freue *--*
    Danke für die tolle Gegenüberstellung!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde fast überall das deutsche Cover viel schöner! :o
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hä, wieso wird denn WHERE SHE WENT noch mal mit neuem, beimir Übelkeit verursachendem, Cover und neuem Titel herausgebracht? Obwohl ich den ja inhaltlicher passender finde als LOVESONG.
    Ja, lies den 7. Skulduggery Pleasant Band, Amelie, das solltest du wirklich tun. Zurzeit mache ich ein reread des 8. Bandes und mit jeder Zeile denke ich wieder, dass das Buch einfach mehr als nur awesome ist! Lies Band 7! *hypnotisier*
    Die dt. Cover für die Bücher von Tahere Mafi sind wirklich wunderschön! So schön, wie die Cover in letzter Zeit gestaltet sind/werden gerät mein Beschluss ins Wanken, nur noch auf Englisch zu lesen. Den neuen Trudi Canavan muss ich unbedingt haben, Trudi Canavan hat mich bisher noch nie enttäuscht.
    Ich finde manche Titelübesertzungen allerdings etwas seltsam, wenn ich mir den Originaltitel so anschaue. Na ja, solange der Titel zur Geschichte passt, ist das ja nicht sooooo dramatisch.

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass "Not a dropt to drink" übersetzt wird! Auch wenn ich das Buch etwas langsam fand, hat es mir bis zum Ende noch gut gefallen und ich denke, dass noch so andere ihre Freude damit haben werden.

    Bei "Glitch" verstehe ich es nicht ganz. Weshalb wird so ein Buch übersetzt, dass mittlerweile auch wieder am Trend vorbeischrammt. Es ist vor mehr als zwei Jahren erschienen und die Dystopie Sache ist ganz schön durchgekaut. Auf das Buch von Trudi Canavan freu ich mich und bei "Neverfade" werde ich noch überlegen, in welcher Sprache ich es lese^^

    Toll Amelie, dass du dir immer so eine Mühe machst mit den Vorschauen!

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, sind da tolle Bücher bei!!! Meine Wunschliste wächst unaufhörlich *_*

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Sooo viele gute Bücher, so wenig zeit :D
    ou man, jetzt muss ich wirklich überlegen ob ich mir sofort die englische Ausgabe von Trudi Canavan hole oder doch noch bis November warte..:/

    AntwortenLöschen
  11. Dich find ich witzig. Ich folg dir jetzt. :D
    Wer sich die deutsche Version von Never Fade antut, den kann man ja nur bemitleiden! Ich hab mir vor ein paar Tagen Wen der Rabe ruft bestellt, weil ich das Cover zum zweiten Teil gesehen hab und nochmal um einiges schöner fand als das erste. Es hat geschmerzt, statt 13€ 19€ hinblättern zu müssen (mal ehrlich, was soll der Mist mit den deutschen Hardcover-Preisen?), aber die englischen Cover find ich potthässlich.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...