♥Resümee+TBR♥ Amelies Bloggermonat April 2014

Listenkrams


Gelesen:

  1. The coldest Girl in Coldtown - Holly Black (  ♥♥♥)
  2. The darkest Minds - Alexandra Bracken ( ♥♥♥♥)
  3. Never Fade - Alexandra Bracken (  ♥♥♥)
  4. Verliebe dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer ( ♥♥♥♥)
  5. Ein Rockstar kommt selten allein - Teresa Sporrer ( ♥♥♥♥)
  6. Es duftet nach Sommer - Huntley Fitzpatrick ( ♥♥♥♥)
  7. Rebel Belle - Rachel Hawthorne (♥♥♥♥♥)


Erhalten:

  1. Es duftet nach Sommer - Huntley Fitzpatrick
  2. Rebel Belle - Rachel Hawthorne


Bereits gelesen: 2

Ja, ihr seht richtig: ZWEI! Und das war noch nicht einmal beabsichtigt! O.o Bald lebe ich buchkaufabstinent, wenn das so weiter geht. Meinem SuB könnts ja nicht schaden.

Irgendwie macht es keinen Sinn, hier die Unterscheidung zwischen bestem und schlechtestem Buch zu machen. Natürlich war Rebel Belle Awesometastic und würde den Pokal mit nach Hause nehmen und natürlich waren Never Fade und Coldest Girl in Coldtown meine Lowlights, aber auch nur, weil nichts wirklich schlechtes dabei war ;)

Was so los war


Posts? Was ist das? Ne, ohne Witz, ich habe das Gefühl, als hätte ich NICHTS getan xD Aber ein paar Posts gabe es da doch:

Die drei Hirnhickser zu den folgenden Themen: Cassandra Clares 10.000 Reihen, Klischees in Dystopien und das New Adult Genre.
Außerdem gab es natürlich die Big News, dass mein erster Roman erscheinen wird (übrigens jetzt SICHER im Juli ;) Ab Juni ist er vorbestellbar und das Cover habe ich auch schon zu Gesicht bekommen *freu*, darf es aber leider erst Ende Mai veröffentlichen =()
Und dann natürlich noch die ersten beiden Jetzt auch auf deutsch Posts: Einmal eine bunte Mischung und dann noch cbt/cbj. Einen dritten wirds auch noch geben ;) Ich bin gerade am Sammeln xD
Last but not Least war da noch der Booktalk zum zweiten Teil von Silber inklusive fetter Hörprobe.
Das heißt, dass ich keine einzige Rezension geschrieben habe O.o Das muss ich DRINGEND ändern. Also macht euch darauf gefasst, die nächsten Tage vollgespammt zu werden!

Gespielt Ich bin BESESSEN von 2048. Kennt ihr das Spiel? Oh mann, macht das süchtig... Für alle, die es nicht kennen: Das ist eine kleine, aber feine App, bei der es darum geht, Steine so ineinander zu schieben, dass irgendwann auf einem Stein 2048 steht. Natürlich habe ich es bereits geschafft (haha, nach gefühlten 10.000 Versuchen) *auf die Schulter klopf*, aber danach kann man ja noch weiterspielen! Die 4096 hatte ich schon einmal, jetzt will ich natürlich noch mehr schaffen! Wie gesagt, besessen...
Gesehen Ich habe mir Hercules reingezogen und fand den mega öde. Außerdem habe ich die erste Folge von The 100 geschaut und fand das nicht schlecht. Und ich hab bei Amazing Spiderman 2 im Kino fast geheult (WARUMMMMM?! BUHUHUHU!). Dann war Für immer Single alias That Awkward Moment sehr sehr geil, auch wenn das mit dem Vater awkward war. Und Divergent war... Mhh, keine Ahnung xD Nicht schlecht?! Achja, The Blacklist und Game of Thrones sind auch aktuell so ein Suchtfaktor. Besonders Game of Thrones AHUU!
Genervt Noch immer Fault in our Stars. Ich glaube das werd ich auch nicht los, bis der Film draußen ist. Außerdem nerven mich aktuell mega die Fliegen. Ist euch das mal aufgefallen? Die sind ÜBERALL! Wenn man mal 10 Sekunden nicht aufpasst, ist das ganze Wohnzimmer voll von denen. Ich bin sie heute mit der Klatsche jagen gegangen. Dieses Gefühl der Rache....... MUHAHHA!

TBR


Lese ich auf jeden Fall:

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben
Herz verspielt

Lese ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit:

Poison Princess
The Gifted

Uuuuund. Weil ich neuerdings einen TBR Jar habe (ja, ich habe dem Druck nachgegeben, Schande über mein Haupt), ziehe ich jetzt einen Zettel. And the Winner is...

The Dark Devine

Bin ich gespannt =)

Kommentare:

  1. Gratuliere zur Veröffentlichung! Das möcht ich auch unbedingt irgendwann mal schaffen, aber dazu muss man wohl das gute Stück erst einmal beenden ;D

    Ich bin gespannt wie dein Cover aussehen wird - da wär ich glaub ich extrem überkritisch :D

    Liebe Grüße
    Tina
    http://laternamagica-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich challenge dich jetzt nächsten Monat mehr zu lesen xDDDDD und du weißt ja: Wanderer <3 Außerdem feiere ich grad, dass du The Dark Divine lesen wirst :D

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten Rockstar-Band habe ich auch gelesen, fand ihn aber eher mittelmäßig. Habe aber Band 2 & 3 auch schon hier. Und das von der Huntley steht auch noch ungelesen hier. Aber hast ja doch was geschafft. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen auf das Cover! *sabber* Und nur zwei Neuzugänge, Amelie, der Wahnsinn. Genau dann, wenn es nicht geplant ist klappt es anscheinend^^ Vielleicht sollte ich das auch mal probieren ;P

    AntwortenLöschen
  5. Bringe ich jetzt irgendwas durcheinander oder hast du von der Rockstar Reihe echt Band 1 und 3 gelesen? :D An den 2 Neuzugängen kann ich mir ja echt mal ein Beispiel nehmen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, das ist schon richtig xD Band zwei hab ich extra übersprungen, weil ich wusste, dass mir Serenas "Serena findet das blöd" Gelabere mega aufn Keks gegangen wäre ;) Aber da ich den ersten bis auf das sehr gern mochte, hab ich einfach bei Teil drei weitergemacht ;)

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...