♥Resümee & TBR♥ Amelies Bloggermonat Mai 2014

Listenkrams


Gelesen:

  1. The Dark Divine - Bree Despain (♥♥♥♥ )
  2. Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe - Jodi Meadows (♥♥   )
  3. The Bone Season - Samantha Shannon (♥♥♥♥ )
  4. Herz verspielt - Simone Elkeles (♥♥♥  )
  5. Champion - Marie Lu (♥♥♥♥♥)
  6. Throne of Glass - Kriegerin im Schatten - Sarah J. Maas (♥♥♥  )
  7. Geborgen - Veronica Rossi (♥♥♥♥♥)
  8. Eleanor & Park - Rainbow Rowell (  ♥♥♥)
  9. Obsidian - Jennifer L. Armentrout (   ♥♥)


Erhalten:


  1. XVI - Julia Karr
  2. Geborgen - Veronica Rossi
  3. Throne of Glass - Kriegerin im Schatten - Sarah J. Maas
  4. Champion - Marie Lu
  5. Dämonentochter - Verbotener Kuss - Jennifer L. Armentrout
  6. Earth Girl - Die Begegnung - Janet Edwards
  7. The Iron King - Julie Kagawa
  8. Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
  9. Wie Blut so rot - Marissa Meyer
  10. Dualed - Elsie Chapman
  11. The Lost Saint - Bree Despain
  12. The secret Sisterhood of Heartbreakers - Lynn Weingarten
  13. Whisper - Phoebe Kitanidis
  14. Herzblut - Wenn die Nacht stirbt - Melissa Darnell

Bereits gelesen: 7

Jahaha... Was ich im letzten Monat WENIGER hatte, das habe ich in diesem Monat MEHR *seufz*


Das Beste Buch war ganz eindeutig Champion. Wobei ich auch Geborgen wirklich gut fand und sehr erstaunt bin, dass gerade zwei Trilogieabschlüsse meine Favoriten geworden sind! =)


Wie man nach meinem Rant ja schon vermuten kann, ist Obsidian mein Fail des Monats...

Was so los war


Rezensionsmäßig gab es diesen Monat:
Von den Sternen geküsst
Es duftet nach Sommer
Defiance, Gelöscht & My Heart lies bleeding
die Grover Beach Team Bücher
Drei Wünsche hast du frei, Gefangen & Kissed
Cress, Champion & A Midsummer's Nightmare
Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe
Herz verspielt
und natürlich meinen Rant zu Obsidian...

An dieser Stelle noch einmal ein paar Worte zum Thema Ehrlichkeit. Ich bin ehrlich und dabei bin ich nicht immer allzu respektvoll. Dieser Post war extra als Rant ausgezeichnet, um zu zeigen, dass man vielleicht nicht jeden Satz allzu ernst nehmen sollte. Das ist alles mit einem zwinkernden Auge zu sehen. Versteht mich nicht falsch, ich fand Obsidian definitiv schlecht. Aber das heißt nicht, dass ich keinen Respekt für die Autorin oder die Liebhaber des Buches habe. Aber das ist meine Meinung und ich stehe zu dieser Meinung, auch wenn es einige Leute gab, die meinten, ich sei respektlos und kindisch und was weiß ich nicht alles. Als Blogger sollte man ehrlich sein und ich bin ehrlich. Vielleicht für manche zu ehrlich. 
Was meint ihr? Bin ich zu ehrlich? Ich weiß es selbst manchmal nicht... wobei ich nicht finde, dass der Rant zu Obsidian schlimm war. Ich habe ja in keinster Weise die Autorin angegriffen oder gesagt, dass sie gar nicht schreiben kann.

Von Rezensionen einmal abgesehen gab es den ersten (Wie ich zum Schreiben kam) und zweiten (Das Cover und die Kurzbeschreibung) Teil meines Making Ofs zu Wanderer - Sand der Zeit. Übrigens OH MEIN GOTT, Wanderer kann man jetzt VORBESTELLEN!!!! Da gibts sicher auch noch einen extra Post zu, aber WAHHHHHHHH!!!! HIER gehts nach Amazonschmamazon ;)
Dann gab es noch meinen Post zum Thema TBR Jar (unten übrigens der aktuelle Stand ;) ) und den dritten Jetzt auch auf Deutsch Post für diese "Saison" :P

Gespielt Ehhhh... Nada?! xD Ausnahmsweise mal nada xD
Gesehen Sooo... Was habe ich gesehen? Maleficent! Der Film war echt nice auch wenn Aurora mega dumm und die Schauspielerin von ihr mega schlecht war! Dann hab ich noch Urlaubsreif gesehen und fand den dafür, dass der mit Adam Sandler ist, erstaunlich amüsant =) Außerdem hab ich Bad Neighbours gesehen. Der war auch sehr cool, allerdings nicht ganz so lustig wie erhofft. In Die Schadenfreundinnen war ich auch im Kino und DER war für mich eine riesige Überraschung! Der war sooo cool! =) Außerdem habe ich mir die Doctor's Diary Staffeln gekauft, nachdem ich Josephine Klick geschaut habe und die KOMPLETT gerewatcht. Achja, so ne amüsante Serie. Und Hassliebe wie sie im Buche steht xDDDD Achso und dann ist da noch Faking it, eine sehr coole neue MTV Serie. Kann ich auch sehr empfehlen! =)
Genervt Mhh... Was hat mich genervt? Das WETTER! Diese verkackte Hitze... ich HASSE sie -.-
Geliebt Die Poop Elite alias Lady Poopdoh und Herr Fabius Shittings alias Tanja und Fabian. Ihr PISSAH. <3 p="">

TBR


Tcha, mein "lese ich auf jeden Fall" hab ich jedenfalls KEBÄÄÄÄM! Vom TBR Jahr habe ich übrigens schon The Bone Season und The Dark Devine gelesen. Das Buch für diesen Monat ist...

Sweetly

Da bin ich jetzt etwa bei einem Drittel. Aber ich habe auch gar nicht mehr allzu lange diesen Monat O.o Was wird noch gelesen? Mhh... leine Ahnung! xD Vermutlich Silber 2?! Vielleicht aber auch nicht... Man weiß es nicht, man weiß es nicht xD

Kommentare:

  1. Oh je, gab es so viel Ärger mit Obsidian? Hab das nur so halb mitbekommen das sich einige angegriffen gefühlt haben. Ich würde darüber aber einfach hinweg sehen, manche Leute fühlen sich immer sofort angegriffen wenn man etwas beleidigt was sie mögen. Dabei hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack. Ich muss ja manchmal auch den Kopf schütteln bei den Menschen, die Selection geil finden und würde sie trotzdem niemals angreifen weil sie es mögen, dann will ich auch das man meine Meinung respektiert. ALSO: Mach dir einfach nichts drauf, die Leute sind einfach blöd

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch nicht, dass du mit dem "Rant" in irgendeiner Weise über etwas hinausgegangen bist, das nicht mit dem Inhalt zu tun hatte. Ein Buch kann nun mal nicht jedem Menschen gefallen, schließlich nehmen wir uns das Geld und die Zeit es zu lesen und dann kann man hinterher auch fair darüber urteilen. Wenn sich das Buch dann bis zur Hälfte wie ein Abklatsch eines anderen Buches liest, dann ist das so. Also mach dir keinen Kopf Amelie.

    AntwortenLöschen
  3. Wie in meinem anderen Kommentar eben erwähnt: Ich fand deinen ehrlichen "Rant" gut, auch wenn mir das Buch gefallen hat :D Ich kann deine Meinung verstehen. So ist das halt nun mal mit unterschiedlichen Geschmäckern und unterschiedlichen Ausdrucksweisen. Ich frag mich ja auch, wie so viele Leute "Poison Princess" so genial finden konnten, wo ich es so behämmert finde. Aber so ist es nun mal :D Mach dir keinen Kopf, du darst gerne öfters ranten :D Ist sehr schön zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Süß, dass du uns erwähnt hast :D <3 und meine Meinung zu dem Rant sieht so aus, wie die der anderen. Ich finde echt nicht, dass du übertrieben hast, die Meckertanten sollen sich mal nicht so anstellen...ein Rant IST eben ein Rant und keine Liebeserklärung *Augen verdreh* BAM WHAT :D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...