Wanderer auf Reisen - Eine Blogtour



Der Countdown zur Veröffentlichung von Wanderer läuft (noch immer, ich weiß... xD) und es bleiben nur noch acht Tage. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, wandern Emilia und Maximilian in dieser Zeit zu einigen sehr tollen Bloggern, die ihr oben auch aufgelistet seht. Dort werdet ihr ein wenig mehr über die Geschichte erfahren und ja vielleicht auch schon einmal reinlesen können... ;)
Aber nicht jeder kann das tun. Die Wanderer sind eine Gruppe von Menschen, die durch Bilder an Orte überall auf der Welt springen können. Und genau so könnt ihr (wenn ihr euch traut und magisch begabt seid) über die Bilder unten zu den einzelnen Beiträgen gelangen, sobald diese freigeschaltet sind! Den Anfang macht morgen die Tanja mit einem kleinen Intro, das euch in die Welt der Wanderer einführen soll ;) Aber seid vorsichtig, dass ihr euch unterwegs nicht verliert...


Tag 2

Tag 1


Tag 3
Tag 4


Tag 6










Tag 5
Zu gewinnen gibt es bei dieser Wanderung auch etwas ;) Und zwar Wanderer als Ebook! Ausgelost wird am Erscheinungstermin, also dem 03.07. Um Teilzunehmen, schreibt einfach einen Kommentar unter einem der Posts! Unter allen Kommentatoren werden die Ebooks dann ausgelost.
Wenn ihr eure Chancen erhöhen möchtet, dann habt ihr die Möglichkeit zusätzlich ein Rätsel zu lösen, das ich euch gleich stelle und die Antwort an ameliemurmann@web.de zu senden. Je mehr korrekte Antworten ich bekomme, desto mehr Ebooks werden verlost. Sollte es niemand richtig haben, dann verlose ich unter allen Kommentaren auf den Blogs trotzdem 5 Ebooks, bei 5 richtigen Antworten gibt es dann 6, bei 10 7, bei 15 8, bei 20 9 und ab 25 dann 10 Ebooks zu gewinnen. Also um teilzunehmen ein Kommentar schreiben und um den Gewinn zu puschen das Rätsel lösen ;)

Und hier ist auch schon mein (unheimlich toll gedichtetes .... mhh, ja NICHT) Rätsel:

Du willst dir Emilia auf deinen Reader gewinnen?
Dann musst du dieses Rätsel entspinnen.
Gesucht ist ein Wort, das ich habe gegeben,
einem der Blogger, die fürs Lesen leben.
Das Wort hat Buchstaben an der Zahl sechs.
Ich hoffe, es macht euch nicht allzu perplex.
Denn das Wort, das ist fremd in der deutschen Sprache,
aber nicht zu schnell sein bei dieser Sache.
Denn einen Hinweis, den habe ich noch:
"Zeit kann niemand aufhalten... oder doch?"
Damit ist das Rätsel abgeschlossen.
Ich hoffe, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
Denn jetzt und hier gibt es kein Zurück,
da könnt ihr nur noch hoffen auf euer Glück!
Amelies Reime sind nun vorbei
und sie brät sich jetzt ein Spiegelei.

Auf jedem der sieben Blogs findet ihr also ein Lösungswort, mal ganz offen, mal versteckt. Eines dieser sieben Worte ist die richtige Antwort auf das Rätsel. Die Frage ist, welches? ;)


Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß dabei! Ich werde ihn jedenfalls haben und freue mich schon drauf, zu erfahren, wie viele Leute es denn richtig haben werden... ;) <3>

Wanderer jetzt vorbestellen!




Das Copyright der Bilder liegt bei piqs.de. Von oben nach unten und rechts nach links: Große Uhr von tululli, Gassen von Riva sel Garda von mac-dirk, Le Louvre von Alfonso Ianni, Flohmarkt von abbilder, Eine Runde Schwimmen??? von Peter Röben und Wollaton Hall im Winter von Duncan Harris.

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon. Bis übermorgen dann :-)

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu du hast es geschafft :D Hat die Tanja dich doch noch zur Besinnung gebracht <3 x3 Ich freu mir.

    AntwortenLöschen
  3. "und sie brät sich jetzt ein Spiegelei."
    :'DDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Mensch nur noch wenige Tage! Freu mich schon drauf und Tanja's Rezension hatte mich auch schon weiter entflammt für das Buch. Bin wirklich gespannt wie du die Story umgesetzt hast. :) LG Sonja von www.somewhat-bookish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    bin schon gespannt auf dein Buch. Freu mich auf die Blogtour. Und das versteckte Wort aus vielen herauszufinden is spannender als ein Lösungssatz aus markierten Wörtern. Aber hoff wird's nicht allzu schwer ;D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. So, noch ganz pünktlich passend zum Start fertig geworden :P Freu mich schon auf die Tour!

    AntwortenLöschen
  7. na dann schauen wir mal!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich habe eine Frage. Gibt es dein Buch auch als epub-Format oder kann man es sich nur für den kindle runterladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =) Also ich kenne mich mit epub nicht so aus, aber das Ebook wird es auch auf anderen Seiten als Amazon selbst geben ;) Wann genau kann ich nicht sagen, aber buch.de zum Beispiel hat die ganzen Impress Titel ebenfalls, deshalb muss es epub auch geben! ;)

      Löschen
  9. Heii Amelie,
    ahh ich freu mich schon so auf das Buch!!! :)
    Nächster Donnerstag ist schon dick und fett in meinem Kalender eingekringelt & dann wird pausiert, was dann gelesen wird und auf geht's!

    Ich bin SO gespannt & freue mich :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

  10. Abgesehen von der Möglichkeit ein ebook zu gewinnen, bin ich auf den "Wanderer" schon wirklich gespannt! Gehört und gelesen habe ich vorab ja schon genug davon :-) Liebe Grüße - Gottfried Rath

    AntwortenLöschen
  11. Hey Amelie,

    Freu mich schon auf Wanderer, besonders die Zitate haben mich überzeugt. Das Zweite ist mein Favorit;)

    LG Joy

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    Die Blogtour ist echt schön gemacht und macht richtig Lust auf das Buch :)

    LG
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Morgen,

    ich habe das Rätsel gelöst !! Und hoffe meine Mail ist auch angekommen dazu oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Tat ;) Auslosen werde ich es morgen Abend oder morgen früh ;) Lasse da noch den Nachzüglern Zeit, das Lösungswort einzureichen ;)

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...