♥Covertastic♥ It's Time - 1 Fortsetzungen

Vier Monate sind vergangen seit ich den letzten Post dieser Art gemacht habe xD Deshalb kommt jetzt die volle Packung Awesomeness, die es seitdem gegeben hat. Wie immer nur die englischen Cover. Den Rest gibt es ja immer im Rausch der Verlagsvorschauen ;) Was Covertastic ist müsste ja mittlerweile jeder wissen xD

Da es wirklich SOOO viele geworden sind, teile ich den Post in zwei Hälften. Zuerst sehr ihr hier eine Übersicht über die ganzen Fortsetzungscover. Der nächste Post wird dann viele Cover von Büchern enthalten, die von bekannten Autoren sind, aber eben keine Fortsetzungen ;) Auf geht's!


It's Sequeltime



Heroes of Olympus #5
Raven Boys #3
Darkest Minds #3
Lunar #3.5
Splintered #1
House of Night #12
Skulduggery Pleasant #9
Starbound #2
Taken #3
Into the Dark #2
Death Sworn #2
Age of Legends #2
Hexed #2
Steelheart #2
Dualed #2
Skylark #3
Eye of Minds #2
Beautiful #3
Alienated #2
Uninvited #2
Defy #2
Perfect Ruin #2
Frozen #2


Ohaa... Wenn das mal nicht Überforderung PUR ist xDDD
Blood of Olympus finde ich jetzt nicht so geil wie den Rest der Reihe. 
Dafür gefällt mir Blue Lilly richtig gut! =) Aber ich bleibe bei meiner deutschen Ausgabe, damit meine Maggie Stiefvater Bücher schön beisammen bleiben xD 
In the Afterlight finde ich schrecklich. Das sieht aus wie eine Banane xDDD
Fairest finde ich ganz cool. Aber ich werde es vermutlich nicht lesen, weil mich Levana null interessiert.
Ensnared und Redeemed finde ich beide bescheuert. Ensnared wegen dem bescheuerten roten Herz aufm Auge xDDDDDD und Redeemed... weil die Frau im Hintergrund viel zu alt aussieht, um Stevie Rae zu sein und ich null Plan habe, wer das sonst sein soll. Außerdem... meeh.
Zum Rest habe ich eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Mir gefällt der Coverwechsel von Lauren DeStefano nicht so sehr. Unleashed sieht genauso aus wie Uninvited. Forged ist wieder mal mega geil und Dying of the Light gibt einem Gänsehaut...

Und? Was meint ihr so? xD

Kommentare:

  1. Das Bananen Cover finde ich auch furchtbar -.-
    Das Cover von Steelheart #2 finde ich ganz gut, aber die Skyline erinnert mich an die Divergent Reihe :D
    Aber irgendwann wiederholt sich ja alles...

    AntwortenLöschen
  2. Buh, mein Kommentar ist weg. -.- Dann noch mal auf ein Neues:
    Ich freue mich schon unheimlich auf The Dying of the Light! <3 Beim Cover von Redeemed dachte ich nicht, dass es Stevie Rae sein soll, weil sie so gar nicht nach der Person aussieht, die auf dem Cover von Burned zu sehen war, ich dachte, dass die Dame im Hintergrund vllt Nyx sein soll. Umhauen tut einen das Cover nicht, aber es passt zumindest zum Rest der Reihe. Den 11. Band hab ich zufälligerweise gestern/heute morgen ausgelesen, hat mich jetzt auch nicht total vom Hocker gehauen, war aber schon wieder besser als andere Bände der Reihe und endet leider an einer spannenden Stelle. *gnaaa*
    Die Cover der Raven Boys Reihe (sind das jetzt 3 oder 4 Bände?) sehen alle super aus! Death Marked sieht auch sehr schön aus, nur hab ich da den ersten Band noch nicht von gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Neferet hat doch dunkle Haare, oder vertue ich mich da grad? xDDD
      Ja, ich muss den 11. auch noch lesen. Wenn das Revealed ist. Das ist auf jeden Fall der, wo ich stecken geblieben war. Aber da ja echt nur noch so wenige Bücher fehlen, werde ich mich wohl noch bis zum Ende durchkämpfen. Bin gespannt, was das Ende dann sein wird. Immerhin sollte es ja schon SEHR abgeschlossen enden, wenn man vorher immer noch einen Teil dranhängen musste... -.-

      Löschen
    2. Wie kommst du jetzt auf Neferet? Ich habe doch Nyx geschrieben oder hab ich mich oben vertippt? xD Ja, Neferet hat dunkle Haare. Jap, der 11. Ist Revealed. Ich bin auch sehr auf das Ende gespannt, eine meiner jüngeren Kusinen liest die Reihe auch und meinte so "Ich will endlich, dass die zuende ist, damit ich weiß, wie's ausgeht!" Aber sie muss auf die deutsche Ausgabe warten, hehe. Ich bin auch mal gespannt, wie dick der Abschlussband sein wird, ich finde er sollte schon mind 100 Seiten mehr haben, die letzten hatten ja nur so zwischen 200 und 300 Seiten, wenn ich das richtig überschaue (meine ebook-Versionen der letzten zwei Bände haben nämlich keine Seitenzahlen gehabt). Ich wär jedenfalls enttäuscht, wenn Band 12 ganz knapp gehalten wird, die Handlung sollte zwar nicht gestreckt sein, aber auch nicht konservendosenartif zusammengepresst. Ich überlege, ob ich die anderen Bücher der Reihe, wie Dragen's Oath lesen soll oder nicht, hast du vllt eins davon gelesen und kannst mir sagen, ob sich das lohnt oder ob ich mich lieber auf das Beenden der Reihe beschränken sollte? Ich war ja ohnehin schon überrascht, dass es tatsächlich der letzte Band ist, ich dachte schon die machen da die unendliche Geschichte draus.

      Löschen
    3. Ach NYX!!! Sorry, hab ich mich vertan xDDD Stimmt! Das könnte sein! =)
      Nö, die waren auf jeden Fall nicht dicker als die übrigen Bücher. Stimme dir, was den letzten angeht, aber auch zu!
      Ne, hab ich nicht. Ich bin froh, wenn ich die eigentliche Reihe hinter mir habe und es endlich vorbei ist xD
      Ich finde, das ist jetzt schon eine unendliche Geschichte. Ich kann es auch null nachvollziehen, wie man das aushält solange mit denselben Charakteren xD

      Löschen
  3. Ich freu mich schon riesig auf "Firefight" und "This Shattered World". Leider leider ist "This Shattered World" nicht ganz so awesome vom Cover her, wie "These Broken Stars", aber man kann ja nicht alles haben ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich dir zustimmen. Allerdings finde ich auch This Shattered World echt toll. Also so richtig beschweren kann man sich da auch nicht xD Es konnte eben einfach nichts These broken Stars übertreffen xD

      Löschen
  4. Ich glaube von all diesen Covern gefällt mir Blue Lilly am besten, ich will die Reihe echt mal beginnen, aber ich kann mich nicht entscheiden ob auf Deutsch oder Englisch, bei dem Cover tendiere ich jetzt wieder mehr zu Englisch, aber die Deutschen Cover sind auch einfach toll. :)
    Das Cover von Blood of Olympus macht mich ehrlich gesagt etwas nervös, ich habe Angst was im letzten Teil noch alles passieren könnte, aber ich freue mich andererseits auch schon sehr darauf, weil es sicher wieder toll wird. :D

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Toller toller Beitrag!
    Dein Blog ist wirklich schön.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...