Danke! Wanderer ist online und Ergebnis der Blogtour!



Liebe Leute!

Ich bin total baff! Heute ist Wanderer bei Amazon erschienen und schon in den Top 100 der Kinder- und Jugendbücher gelandet! Leider scheint mit den Rezensionen etwas nicht zu stimmen, denn Amazon schluckt diese anscheinend *seufz* Ich hoffe, dass sich das noch legt! Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die viele Unterstützung. Ich war in den letzten Tagen richtig überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen, die ich bisher erhalten habe. Ihr wisst gar nicht, wie viel mir das bedeutet!

Die Blogtour ist mit dem Veräffentlichungstermin auch zu Ende gegangen. Ein Lösungswort galt es zu finden und ihr habt euch fleißig auf die Suche gemacht. Sechs Buchstaben sollte das Wort haben und es sollte nicht deutschen Ursprungs sein und eine Person bezeichnen, die die Zeit aufhalten kann. Ziemlich knifflig, ich weiß. Viele hatten Schwierigkeiten (zu Recht) sich zwischen Emilia und Kronos zu entscheiden. Aber nein, Emilia kann zwar ziemlich viele geile Sachen, aber die Zeit anzuhalten, gehört leider nicht dazu ;) Damit lautete das richtige Wort KRONOS.
Richtig beantwortet haben das 9 (das wären 6 Ebooks) von euch, aber weil ich weiß, wie knifflig das Rätsel gewesen ist, deshalb runde ich den Gewinn auf 8 Ebooks auf ;) Ausgelost hat Random.org und über ein Ebook freuen dürfen sich...

Tine
Ute Z.
BeaSwissgirl
TinyBookOwl
Momo
Julia
Karin
und ...
Monika Schulze!

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern. Sowohl euch Kommentatoren, als auch den lieben Bloggern, die ihre Sache, wie ich finde, wirklich wirklich toll gemacht haben <3>

Es wäre super, wenn mir die Gewinner einmal eine Mail an ameliemurmann@web.de schicken könnten mit der Mailadresse, an die das Ebook gehen soll ;) (diejenigen, die mir eine Mail geschickt haben und die ich klar zuordnen konnte, haben auch schon eine Mail im Postfach ;) ) Ich bitte euch nachsichtig zu sein, falls es etwas dauern sollte, weil die Ebooks von Impress versendet werden. Ich gebe die Mailadressen weiter, sobald ich eure Antworten habe ;)

Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen Abend und den Gewinnern ganz viel Spaß mit der Geschichte! =)

Kommentare:

  1. Juhuuuu, oh wie toll!!! Seit der Blogtour bin ich noch neugieriger auf Dein Buch und ich freu mich total, dass ich das Lösungswort richtig hatte und jetzt unter den Gewinnern bin :D :D Vielen, vielen lieben Dank dafür!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;) Und du hattest dir schon Sorgen gemacht, dass es gar keiner errät^^ Also passt ja alles wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo

    Sooooo toll vielen lieben Dank!
    Also doch Kronos ;) ich habe mich ja schlussendlich doch für Emilia entschieden ;)
    Ich freue mich gerade wahnsinnig!!!
    Ganz liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  4. Waah, vielen Dank :)
    Ich freu mich total über und auf das ebook *__*
    Ich schicke dir sofort eine Email :)
    Ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wie cool meine Antwort war die Richtige. Herzlichen

    Dank für diese tolle Tour an alle teilnehmenden Blogger und ich bin schon sehr gespannt auf das Ebook.


    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Hi Amelie,

    ich habe heute angefangen zu lesen und bis jetzt bin ich echt begeistert ♥ Die Geschichte ist so toll und ich bin ganz gespannt wie es weiter geht =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon riesig drauf das Buch zu lesen. Hört sich bis jetzt alles ja richtig gut, bloß mit diesen Bildern das kommt mir suspekt, könnte aber auch daran liegen, dass ichs jetzt nicht so mit Kunst und so hab.


    VG Teddy <3

    http://teddys-little-world.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  8. Hallo Amelie,
    ich verfolge deinen Blog nun schon recht lange und war deswegen natürlich auch sehr erfreut, dass du nun selbst ein Buch veröffentlicht hast. Ich hab es mir am Donnerstag natürlich sofort heruntergeladen und ich muss sagen , ich bin total begeistert! :) Wanderer ist jetzt schon definitiv eins meiner Jahreshighlights, die Geschichte hat mir super gut gefallen und ich musste wirklich mehrmals laut lachen, weil dein Humor wirklich erste Sahne ist! :) ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dass der nächste Teil rauskommt!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd mich bei vorablesen dafür bewerben und hoffe, Tanja hat nicht allzu viel mit ihrer Rezi versprochen :D

    AntwortenLöschen
  10. Hi amelie, wo kann man das Buch ausser auf Amazon eigentlich runterladen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Auf der Seite von Carlsen:
      http://www.carlsen.de/epub/wanderer-sand-der-zeit/59206#Inhalt
      oder zum Beispiel auf thalia.de:
      http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/wanderer_sand_der_zeit/amelie_murmann/ISBN3-646-60066-7/ID39524196.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=261117
      Oder Buch.de:
      http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/wanderer_sand_der_zeit/amelie_murmann/ISBN3-646-60066-7/ID39524196.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=11118692

      Ich glaube, es gibt noch einige andere =)

      Löschen
  11. Hallo!
    Wird es eigentlich einen 2. Band geben?
    Wenn ja, wann wird er rauskommen?
    Viele liebe Grüße,
    Maria, die es nicht erwarten kann, wie es mit Emilia weitergeht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria =)
      Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! =) <3
      Ja, es wird noch einen zweiten Teil geben! =) Vermutlich wird der allerdings erst im Frühjahr 2015 herauskommen, weil ich eine lahme Schnecke bin xD

      Liebe Grüße

      Amelie <3

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...