Neue Banner und Reihenübersicht!

Neue Banner!


Liebe Leute, ich habe ja schon einmal ein paar Mini Series Banner erstellt und sie hier gepostet für alle, die sie gerne hätten. In den letzten Tagen habe ich meine Favoriten Seite überarbeitet und sie auch zu einer Reihenübersitzsseite umfunktioniert. Deshalb gab es noch jede Menge Banner mehr, die ihr jetzt hier unten seht ;)

               
 
                                   


Alle Banner gibt es HIER und die Reihenübersicht mit meinen beendeten/angefangenen/abgebrochenen Reihen und natürlich meinen Favoriten, gibt es HIER ;)
Wenn jemand noch irgendwelche Bannerwünsche hat, dann kann er sie sehr gern hier unten in den Kommentaren posten ;)


Warum ist es bloß so verdammt heiß? O.o

Kommentare:

  1. Schick, schick liebe Amelie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich hätte sehr gernen einen Banner von Selection. Also wenn das geht ;)

    LG Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =) Voll Selection gibt es von I'mlovingbooks schon ein Banner ;)
      Hier auf der Seite ;) : http://imlovingbooks.com/freebies/mini-series-banners

      Löschen
  3. Hallo Amelie,
    die Banner sind ja toll. Ich werde direkt mal welche auf meinem Blog einbauen, sobald ich Zeit dazu habe.
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
  4. Gibt's da keine Probleme mit dem Copyright?!
    Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Verlage kein Problem damit haben, wenn Cover auf Blogs verwendet werden, aber nur solange sie eben nicht verändert werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Cover sind eh englisch und die haben da nicht so strenge Richtlinien wie hier in Deutschland. Und was die deutschen angeht... Ich habe das so verstanden, dass die Verlage solange kein Problem damit haben, wenn die Banner nicht zweckentfremdet werden. Sprich, wenn ich einen Ausschnitt nehme und den für was ganz anderes benutze. Hier steht ja überall dabei, zu welchem Buch das Cover gehört ;) Und falls es doch Probleme gibt, dann hoffe ich doch, dass der Verlag zunächst auf mich zugeht, bevor er mich direkt verklagt ;)
      Von Impress weiß ich zum Beispiel auch, dass die das für Blogtourbanner etc. verändern dürfen und trotzdem noch die Rechte haben ;) Nur verkaufen ist natürlich nicht erlaubt.
      Aber ich habe ja auch jede Menge Coverausschnitte in meinem Header und das schon seit Jahren und hatte da bisher noch nie Probleme mit ;)

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...