♥Neuzuwachs♥ EXPLOSION: Ich werde es nie lernen...

Wisst ihr noch, dass ich immer und immer wieder sage, ich poste regelmäßiger Neuzuwachsposts? Tchaaa...


Wird wohl niiiiiiemals passieren... Dieses Mal sind es 36 Bücher. SECHSUNDFREAKINGDREIßIG! Gelesen habe ich dieses Mal immerhin 19... oder so xD 
Ich habe mich dieses Mal dazu entschieden, den Post in Gebunden und Taschenbuch aufzuteilen... einfach weil es so viele sind und ich glaube, dass es sonst ETWAS unübersichtlich würde xDD MICH überfordert es jedenfalls meeega xDD

Gebunden


Deutsch
Englisch
Gemischt



Diese drei Schätze habe ich von den Verlagen bekommen und es sind alles drei letzte Bände von Trilogien. Die Verratenen wird aktuell noch gelesen. Geborgen fand ich einfach super und war eines meiner Highlights der letzten Monate. Von den Sternen geküsst hat mich dagegen leider etwas enttäuscht =( 


Auch die hier sind REs, ich habe sie auch alle drei schon gelesen. Zeitsplitter fand ich wirklich gut, von Throne of Glass und Es duftet nach Sommer hätte ich mir mehr erwartet. Letzteres ist allerdings ein schönes Sommerbuch, für alle, die nach so etwas aktuell suchen ;) ♥


Diese beiden Bücher sind von Tanja und ich habe beide schon auf englisch gelesen. Typisch Tanja, ich schenke ihr The statistical Probability of Love at first Sight und sie gibt mir gleich BEIDE von ihren Jennifer E. Smith Büchern xDDD Die Bücher waren beide wirklich coole und vor allem sehr süße Liebesgeschichten! =) Wer diesen Sommer Sternengewitter gelesen und gut gefunden hat, sollte unbedingt auch Der Geschmack von Glück lesen! =)


Die beiden Bücher habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich habe mich aber mittlerweile dazu entschieden, sie zu verkaufen, weil ich nun doch noch auf die englische Version umsteigen möchte, weil ich nicht auf die deutsche Version vom dritten warten konnte. Die Bücher sind übrigens AWESOME! AWESOMEEEEEE!!!! Wenn jemand Interesse daran hat, sie mir abzunehmen, kann er/sie mir gern ein Angebot machen ;) 


Silber Habe ich mir auf der Lesung signieren lassen =) Der kleine Minischlüssel ist übrigens auch von der Lesung! Einen Bericht dazu findet ihr auf meinem youtubekanal. Die Rezension auf meinem Blog ist HIER. Ich fand es ja gut, wenn auch etwas schwächer als den ersten ;) Bin trotzdem SEHR gespannt auf den dritten. Der wird bestimmt ein rotes Cover haben.


Diese beiden Bücher habe ich nur wegen Tanja. Was Rebel Belle (bei amazon gekauft) angeht, so bereue ich das auch schonmal zu NULL PROZENT! Das Buch ist SOOOOOO SOOOO SOOOOOOO mega geil xD LIEBE ♥
Auf Pivot Point bin ich schon gespannt! Das hat Tanja mir für unglaubliche zwei (drei?!) Tickets bei Tauschticket klar gemacht und ich bin noch immer voll begeistert!!! =)


Diese beiden Bücher habe ich von Fabian, der so eine Phase hatte, wo er seine Bücher loswerden wollte xD Jeweils 5 Euro hab ich nur bezahlt *.* Gelesen hab ich bisher erst Coldest Girl in Coldtown, was ich ganz gut, aber sehr weird fand. Vicious steht sehr weit oben auf meiner to-read-soon Liste ;)


Booklookerrrrrr ♥
Ich hatte da SO ein Glück vor Kurzem! Unter anderem habe ich dort diese beiden wundervollen Schnäppchenbücher erhalten. Dualed hat mich 1,60€ gekostet und Secret Sisterhood of Heartbreakers 2,76€. Und das ist INKLUSIVE Porto... ♥ Gelesen hab ich noch keins der beiden. Aber schon viel von gehört xD


Taschenbuch


Gemischt
Englisch
Deutsch


Diese beiden Bücher sind von Tauschticket =) Tauschticket my loooooove xD Ich hab jeweils zwei Tickets gezahlt und freue mich da noch immer drüber xD Auch wenn ich im Nachhinein festgestellt habe, dass Champion nicht zu meiner Version vom Buch passt -_- WARUUUMMM??? Immer diese englischen Taschenbuchversionen... Die machen mich fertig! Dafür war das Buch in makellosem Zustand! =)
Außerdem: Fragt mich nicht, warum die oben auf dem gebundene Bücher Bild mit drauf sind O.o Keine Ahnung xD


Diese drei Bücherchens habe ich gekauft. Ja, ich kaufe auch Bücher, die sind nicht alle von meinem Tauschticketdealer. Die beiden auf der linken Seite gehörten auch zu meiner Schnäppchenjagd bei booklooker. The Lost Saint hat 1,83€ gekostet und ist der zweite Teil von Dark Devine, welchen ich wirklich super fand. Whisper ist so ein Buch, über das ich kaum was weiß, bei dem ich aber für 1,83€ auch nicht nein sagen konnte :P Grover Beach Team ist ein Doppelband von Teamwechsel und Ryan Hunter, von dem der dritte jetzt vor ein paar Tagen auch endlich auf deutsch rausgekommen ist. Ich fand den ersten ja noch immer am besten.


Teil eins und zwei von The Sign. Den ersten habe ich bei der lieben Lisa bei ihrem Gewinnspiel zur Let's read it in English gewonnen =) Passend dazu gab es Truth bei Tauschticket für ein Ticket. KATSCHINGGG xD Auch wenn ich den ersten so lala fand... Sie sehen wundervoll in meinem Regal aus und eine Chance wollte ich dem zweiten ja eh mal geben xD


SCHLUSS. Schluss mit meinen nicht zusammenpassenden Ausgaben! Ich habe alle drei Bücher schon besessen, aber sie mir bei Tauschticket für je ein Ticket nochmal in der passenden Ausgabe geholt. Diese Befriedigung, wenn das alles zusammenpasst ne xDDD Wenn irgendwer an den anderen Ausgaben interessiert ist... Immer her mit den Angeboten xDDD Den ersten hab ich auf deutsch von Weltbild, die anderen beiden auf englisch in der kleinen Ausgabe ;)


Noch mehr Tauschticket! Diese beiden waren aber auch wirklich Wunschbücher von mir. Besonders Earth Girl, weshalb ich auch bereit war, da drei Tickets für zu bezahlen, obwohl ich immer meeega lange zögere, wenn irgendwas mehr als zwei kostet xD Aber nein! Earth Girl musste her, nachdem ich den ersten Band so super fand! Dämonentochter hat nur zwei gekostet. Ich habe mir das allerdings geholt, BEVOR ich Obsidian gelesen habe und habe jetzt damit angefangen und... Gott, meine AGRESSIONEN. Vampire Academy Kopie...


Diese beiden habe ich auch von Tauschticket... Boah, Tauschticket ne... xDDD Meine Sucht.. Sie haben beide nur ein Ticket gekostet. Iron King habe ich schon gelesen und fand ich gut =) Jetzt muss ich mir nur irgendwo die anderen Bücher besorgen xD


Die drei Bücher hier habe ich von den Verlagen bekommen. Hide fand ich wirklich gut, Eve und Caleb dagegen weniger. Roter Zauber steht ganz oben auf meiner To-Read Liste =) Es ist zwar schon ewig her, dass ich den ersten gelesen habe, aber ich fand ihn ja wirklich super =)


Diese drei Bücher stammen noch aus meiner ViBloggerzeit von Darkiss. Leider haben mir bisher einige Darkiss Bücher nicht ganz so gut gefallen, weshalb ich mittlerweile ausgestiegen bin und einfach nur noch für einzelne Titel anfragen werde ;)


Puuuuh... Das war jetzt ein Akt... O.o Und? Welches Buch muss UNBEDINGT als nächstes gelesen werden? ;)

Kommentare:

  1. 36???? Und ich dachte schon, mein letzter Neuzugänge-Post wäre heftig :D
    Aber sieht alles sehr interessant aus ;) Teil 1 von Earth Girl hat mich aber so absolut nicht überzeugt, muss ich sagen... Mit deiner Frage bin ich jetzt ein wenig überfordert, du hast die meisten ja eh schon gelesen und von den anderen kenne ich keins so wirklich... also... greif einfach blind zu XD

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Was möchtest du denn für "wie monde so silbern" und Band 2 ?:D xD
    *grr*
    Dein Neuzugängepost ist heftig, sagmal! Du topst mich!
    Deswegen sag ich jetzt auch gar nix zu den einzelnen büchern, außer dass ich die vernichteten genial fand und the iron fey auch super ist xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sagen, dass hat sich doch mal gelohnt... Von Darkiss hab ich in letzter Zeit auch so einiges gelesen, obwohl ich nicht im ViBlogger-Verein bin :)
    "Flammenmädchen" fand ich so toll!!! Hier freue ich mich auf die Fortsetzung.

    Zum Rest schreibe ich jetzt nix, sonst sprengt dass vermutlich irgendeine Zeichenbegrenzung für Kommentare, von der ich bisher nix weiß :-D

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Zahl 36 hab ich erstmal gelacht. Sehr schön, ich bin bei Weitem nicht die Schlimmste! :-D Sehr schöne Bücher hast du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. "Es duftet nach Sommer" hat mir super gefallen :)
    "Von den Sternen geküsst" möchte ich unbedingt bald haben :) Ich liebe ja Band 1 & 2! Aber ich will nicht, dass die Trilogie dann vorbei ist...
    Die Bücher von Jennifer E. Smith haben mir ebenfalls gefallen. :) Vielleicht rereade ich eins davon bald mal wieder.
    Ich bin schon total gespannt auf Band 3 von Silber *-* Aber noch 1 Jahr warten :(
    Rebel Belle hat so ein schönes Cover und klingt so super, das brauch ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das toppt echt alles..aber, wenn man sich mal überlegt, dass du ja auch Monate "gesammelt" hast :D Bei mir fällt das nie so auf, wenn ich immer jede Woche oder so nur ein paar Bücher zeige xDD Aber uuuuuuuuuuuhhhhhhhhh...ich wüsste gar nicht, was ich dir zuerst aufzwingen sollte...das Holly Black Buch ist sicher eine gute Wahl und natürlich die Vernichteten beenden :D Das nehme ich mir auch vor!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Wahnsinn! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja echt viele tolle Bücher :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh so viele tolle Bücher, von denen ich teilweise sogar schon gehört habe :D
    Ich habe sehr großes Interesse an den beiden Luna Chroniken Büchern :)
    Von Vicious und Rebel Belle habe ich schon ganz viel gutes gehört.
    Ganz viel Spaß beim Lesen, Vivi

    AntwortenLöschen
  10. Wie lange hast du die jetzt gesammelt? Oo dafür ist der Vergleich zu den bereits gelesenen Büchern aber auch wirklich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über sechs Monate xDDD Also ich finde da sind 36 Bücher gar nicht soooo viel xDDD Das sind gerade mal 6 Bücher pro Monat xD

      Löschen
  11. WT WT WHAT THE FUCK!! 36 Bücher?? Die bekomme ich innerhalb eines halben Jahres nicht zusammen oder nur beinahe *g*
    Da hast du dir ja echt einiges vorgenommen, aber habe darunter ein paar Perlen entdeckt, die sich dann ganz flotti weglassen lassen, also auch wieder kein Problem dann :)
    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern u bei ein paar bin ich echt mega neugierig auf DEINE Meinung, da wir ja auch öfter mal auseinander liegen. Besonders bei Julie Kagawa *lol*
    LG Tina

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...