♥Resümee & TBR♥ Juni 2014 - Schon wieder verspätet -.-

Listenkrams


Gelesen:


  1. Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse (♥♥♥♥ )
  2. Bitterblue - Kristin Cashore (♥♥♥♥ )
  3. Sweetly - Jackson Pearce (♥♥♥♥ )
  4. How my Summer went up in Flames - Jennifer Salvato Doktorski (♥♥♥♥ )
  5. Neverland - Anna Katmore (♥♥♥♥ )
  6. Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier (♥♥♥♥ )
  7. Glasgow Rain - Martina Riemer (♥♥♥♥ )


 Erhalten:


  1. Pivot Point - Kasie West
  2. Silber . Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier
  3. Truth - Julia Karr


Bereits gelesen: 1
DREI BIATCHES! Da soll mich jemand noch mal als buchsüchtig bezeichnen xD


Ja, wat soll ich da bitte sagen, was Highlight und Lowlight angeht? Dat macht da doch echt keen Sinn. Fragt misch nischt, warum ich grad so mega weird schreibe. Det is halt so.
Wenn ich etwas bestimmen müsste, würde ich sagen, dass Silber und Sweetly die Tops waren. Für ein Low kann ich mich aber gar nicht entscheiden.

Was so los war


Rezensionsmäßig gab es diesen Monat leider nicht allzu viel, was viel daran lag, dass Wanderer endlich erschienen ist =) Trotzdem hier einmal die beiden Rezensiönchen:
Ich freue mich noch immer, auch, dass das Buch es in die Top 100 der Kinder- und Jugendbücher geschafft hat (und noch immer drin ist!!!) und über die vielen sehr lieben Rückmeldungen, die ich bisher erhalten habe und natürlich über die Blogtourposts! (Hier: Blogtour und Dankepost).
Tcha und das war es auch schon fast. Nur noch den Post zum Kaufen von englischen Büchern. Gott, ich bin eine richtig schlechte Bloggerin gewesen diesen Monat, ABER ich gelobe Besserung!

Gespielt Pfft?! Nada. Ja, okay, doch. Noch immer 2048 diesmal allerdings im superduper Style, wo man nicht mehr 2048, sondern 480000 oder so kriegen soll. SÜCHTIG macht das, SÜCHTIG!
Gesehen Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Jaa, ich habe es gesehen! Und wisst ihr was? Es war einfach phänomenal! Viiiiiiiiel besser als erwartet und auch viel besser als das Buch und einfach awwww! Endlich verstehe ich den Rummel um Ansel Elgort, denn der war sowas von perfekt als Augustus Waters, das war nicht mehr normal... Hercules habe ich auch gesehen und fand den Film mega mies. Pompeji habe ich mir dann gleich gespart xD Dann habe ich noch Die Schadenfreundinnen gesehen und der war meeeeeeeeeega xDDDDDD Joah und dann hat The Fosters endlich wieder angefangen und gefällt mir bisher gut =) Außerdem... natürlich das Finale von Game of Thrones *wein* WARUM IST ES VORBEI??? Der Alte im Baum war ma mega seltsam. Was macht er da? Was macht er vor allem, wenn er auf Klo muss? Den Baum anpinkeln? Ja und dann die WM. Ich gestehe: Ich schaue Fußball nur dann, wenn EM oder WM ist. Okay, Qualispiele und son Krams auch, aber die Bundesliga ergibt für mich keinen Sinn. Dafür bin ich dann umso mehr dabei xD 7:1 Spiel war ja mal der Oberknüller xD
Genervt 
Geliebt KERSTIN GIEEEEEEER ♥♥♥ Ich war auf der LESUNG! Ja! JAAAA! xD Es gibt auch ein Video dazu (das zweite ist leider noch nicht oben, aber ihr könnt ja schon mal reinschauen. Die Fotos hat übrigens die Tanja geschossen ;)


Es gibt übrigens auch ein Wrap Up Video vom Juni, in dem ich auch über den absolut grottigen, schrecklichen, schlimmsten, grottigen (ja, das muss zweimal erwähnt werden) Pilot von Delirium spreche...


TBR


Also Silber 2 ist wie gesagt gelesen worden und Sweetly vom TBR Jar. Diesen Monat habe ich False Memory gezogen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das tatsächlich lesen werde. Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich noch nicht angefangen habe und schon der zehnte heute ist O.o Meine Liste sieht jedenfalls so aus:

Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene
Die Vernichteten
Roter Zauber
False Memory

So, ich denke das reicht fürs erste. Immerhin habe ich Prüfungen UND ich hab ja schon drei Bücher gelesen xD Aber ich packe dat schon! 
Sonntag MACHEN WIR DIE ARGENTINIER PLATT!

Was war euer Lieblingsbuch im Monat Juni? Gabs da einen Favoriten? Oder ein Buch, was ihr gern in die Tonne geschmissen hättet? :P

Kommentare:

  1. Halli hallo

    Ha, ha....ich habe tatsächlich Tränen gelacht, ( und ja DU bist Schuld, dass ich jetzt Bauchschmerzen habe!!) bei deiner Übersetzung von dem Delirium- Trailer!

    Die Amor- Trilogie gehört zu meinen liebsten Dystopien aber dieser Film ist einfach nur ahhhhhhhh!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Fand den Film von FIOS auch wesentlich besser als das Buch, sooo rührend *-*

    AntwortenLöschen
  3. 4.194.304! zumindest in meiner version (8x8)... der einfachheit halber einfach auf buchstaben umgeschaltet, da ist es V...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das! xDD Ich bin mittlerweile leider erst bei 130000 irgendwas xD

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...