♥Resümee & TBR & Neues im August♥ Amelies Bloggermonat Juli 2014

Listenkrams


Gelesen


  1. Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun - Rick Riordan (♥♥♥♥♥)
  2. This is what happy looks like - Jennifer E. Smith (♥♥♥♥ )
  3. Hide - Jennifer Rush (♥♥♥♥ )
  4. Catch a falling Star - Kim Culbertson (♥♥♥♥ )
  5. Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene - Rick Riordan (♥♥♥♥ )
  6. Fairy bad Day - Amanda Ashby (♥♥♥♥♥)
  7. Jessica's Guide to dating on the dark Side - Beth Fantaskey (♥♥♥  )
  8. Forgive my Fins - Tera Lynn Childs (♥♥♥♥ )
  9. Dämonentochter - Verbotener Kuss - Jennifer L. Armentrout (♥♥   )
  10. Breathe, Annie, Breathe - Miranda Kenneally (♥♥♥♥ )


Erhalten


  1. Die Vernichteten - Ursula Poznanski
  2. Roter Zauber - Holly Black
  3. Invisibility - Andrea Cremer/ David Levithan
  4. Hide - Jennifer Rush
  5. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
  6. Der Geschmack von Glück - Jennier E. Smith


Bereits gelesen: 3

Tcha, ich würde mal sagen: Das kann sich doch sehen lassen! 6 SuB Bücher gelesen und 4 erhalten ;) YEHAW! Mein aktueller SuB ist trotzdem bei 95. Aber das ist immerhin wieder etwas weiter von der 100 entfernt.


HELDEN DES OLYMPPPPPPP
Boah, diese Szene im dritten Band, wo Leo Narzissus den Schild klauen will xD Ich. bin. vor. lachen. fast. gestorben!!! Fariy Bad Day war auch cool, aber Helden des Olymp bleibt mein Highlight! =)


Tcha, also diese Frau Armentrout ne... Bei Dämonentochter war das Worldbuilding einfach von Vampire Academy geklaut. Truth, Leute, Truth.

Was so los war


Uii, dieses Mal gab es sogar einige Rezensionen! Nämlich die von:
und Hide.
Das sind zwar lange nicht genug, aber immerhin mehr als im letzten Monat :P
Außerdem gab es noch den einen neuen Around the World Post, neue Banner und ne Aktualisierung meiner Reihenübersicht. Dann zum Shades of Grey Trailer noch einen kurzen Hirnerguss zum Genre. Natürlich den mega fetten Neuzuwachs Post xD (der ist übrigens auch der beliebteste Post in diesem Monat gewesen), einen neuen Covertastic Post und meinen aktuellen Stand, was das Thema Project 10 Books angeht ;)

Das war es an Posts. Aber Wanderer ist auch endlich tatsächlich erschienen und ich bin einfach nur so mega happy, dass es da keinen Shitstorm gegeben hat! Ich habe wirklich viele wirklich tolle Rezensionen bekommen und bin dafür sehr sehr dankbar! =) Natürlich gab es auch ein paar etwas kritischere Meinungen, aber die waren auch alle nicht "bösartig" geschrieben, wenn ihr wisst, was ich meine ;) Und da bin ich sooo froh drüber! =)
Außerdem hat es Wanderer gleich am ersten Tag in die Top 100 der Kinder und Jugendbücher der ebooks geschafft und in den letzten Tagen irgendwann war es zwischenzeitlich sogar in den Top 100 von ALLEN Kinder und Jugendbüchern *im Kreis spring* Ihr seid die besten!!! =)

Gespielt Kitchen Scramble!!!! UHHH, dieses SPIEIIIIL, es macht so süchtig! Und dann ist das auch noch eins von diesen fiesen, fiesen, gemeinen Facebook spielen, wo man Leute braucht, die einem helfen ins nächste Level zu kommen. Aber keiner von meinen FB Freunden spielt das -_- Aggressionen!!!
Gesehen Okay, was habe ich gesehen... Ich habe Transformers im Kino gesehen und fand den ganz gut, auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von Transformers bin (hab nur den ersten gesehen. Ich weiß, Schande über mein Haupt). Dann hab ich noch Mädelsabend geschaut und fand den mega lustig! xD Und sonst... Eigentlich gar nichts O.o Die Serien haben irgendwie auch alle Pause und... mhh.
Genervt Das Wetter ohja, das Wetter... Außerdem die Tatsache, dass mein SuB wächst und wächst... Und ich außerdem kaum Zeit (oder Lust?!) zum schreiben hatte diesen Monat... *seufz* Achso und da war noch was... Was könnte das denn gewesen sein? Achso ja: Uni. -.-

TBR


Ich hab gerade mal EINS von den Büchern gelesen, die auf meinem letzten TBR lagen xDDD Diesen Monat nehme ich mir die hier (hoffentlich) vor:

Die Vernichteten
Roter Zauber
Dark Inside
Taken
Isla and the happily ever After (wenn das rechtzeitig kommt)
Moonlit Nights

Ich denke, das reicht erstmal wa xD ich werde eh wieder nur die Hälfte schaffen.. Wobei ich mit Taken ja fast durch bin und von Dark Inside auch schon über die Hälfte habe und Vernichteten und Moonlit Nights auch schon angelesen sind... Mhhh... :P


Was der August bereit hält


Hier einige Bücher, die im August erscheinen werden ;)



Isla ist natürlich schon vorbestellt und Emily lives loudly auch, auch wenn ich es schon gelesen habe xD
Was sind eure Highlights? =)

Kommentare:

  1. Du hattest ja echt einen sehr guten Monat, wenn man nach den Wertungen geht :D Ist ja toll xD Meiner war so megaaaaa durchschnittlich ey -_- Und meine Schwester meinte, der Transformers Film wäre echt gut...also vielleicht gebe ich dem auch ne Chance, obwohl ich die doof finde xD

    AntwortenLöschen
  2. Hi^^
    XD die Leo-Narzissus Szene, ich bin immer noch nicht drüber wegXD Leos Lösungsvorschlag war aber auch einfach GENIAL!:D Ich glaube, von allen neuen Halbblütern ist er mein Favorit<3
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich Tanja nur zustimmen, meiner war leider auch nicht so dolle. Hab aber auch nur seeeehr wenig gelesen, mir war noch nicht danach. Aber so langsam stellt sich wieder Normalität ein ;P

    Tolle Übersicht mit Neuerscheinungen, im August kann man sich auf einiges freuen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...