Amelie Lauschen?!

Meine Freunde



Wisst ihr, dass ich Teil der Bookcommunity geworden bin, das hat mit dem Vorlesen angefangen. Vor... JAHREN (sechs?! sieben?! Ich glaub, so um den Dreh) und seitdem war es schon immer mein Traum, dass es mal ein Hörbuch, was ICH gelesen habe, zu kaufen gibt. Über die Jahre gab es immer mal wieder Autoren, mit denen das im Gespräch war, aber letztendlich geklappt hat das nicht. Bis ich vor ner Weile angefangen habe mit Anna Katmore zu schreiben, die jemanden gesucht hat, der für sie eine Leseprobe einliest. Man kam ins Gespräch, eines führte zum anderen und seit heute gibt es daher ihren Roman "Teamwechsel" als Hörbuch Download.


Der Spaß kostet etwa 12 Euro und ist auch bei audible zu haben ;)
Im Studio sind die Aufnahmen leider nicht entstanden, aber ich habe mich stark bemüht, an eine Studioqualität heranzukommen. Wie sich das in etwa anhört, könnt ihr ja mal bei der Hörprobe schauen ;)


Teamwechsel ist ein Contemporary Roman, das Hörbuch ist ungekürzt (YAY, noch so ein Traum von mir! xDDD) und es geht dabei hierum:

Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung...
Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil... und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen.
Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule... Ryan Hunter. 

 Joah, das war eigentlich alles, was ich zu sagen hatte xD
Es wird in Zukunft vermutlich noch mehr Hörbücher von mir geben, allen voran mein eigenes (hoffentlich xD).
So und jetzt schwelge ich in diesem Moment des Glücks und starre bei Amazon noch ne Runde auf meinen Namen neben dem "Erzähler" Schildchen

Kommentare:

  1. Hallo Amelie,
    juhuuu diesen Monat hat sich mein Audible Abo echt gelohnt ....ich mag die Bücher von Anna Katmore total gerne!! Also musste ich sofort das Hörbuch runterladen, deine Stimme passt einfach soooo gut zu Liza :) werde auch bald auf meinem Blog über das Hörbuch berichten. LG Lena
    http://fraeulein-eule.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.
    Ich bin jetzt nicht so der Hörbuchhörer aber klingt wirklich gut.

    Mich irritieren meist die langen Satzpausen bei Hörbüchern, bei dir finde ich du hast da die richtige Vorlesegeschwindigkeit getroffen soweit sich das an dem Ausschnitt beurteilen lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Das LeBron GIF ist wirklich wunderschön! Er ist voll schön...aber dein Blog auch! Passt ja dann voll gut. Voll schön hier alles! <3

    AntwortenLöschen
  4. Du liest du total toll, macht Spaß dir zuzuhören :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Ich liebe dieses Buch und du liest es totaaaal gut... Man kann dir super zuhören. Du hast eine tolle Stimme! *_*
    Liebst, Kim
    www.schmoekermaeuschen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ui ich liebe Teamwechsel einfach und die Leseprobe liest du auch ziemlich gut.
    Erst Bloggerin, dann Autorin und dann auch noch Stimme eines Hörbuchs. Hut ab :) :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich lass dann auch mal Glückwünsche da! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hä? Ich dachte ich hätte hier schon kommentiert aber anscheinend oO Also auch von mir Glückwunsch Amelie, das hat dir sicher eine Menge Spaß gemacht! Drück dir die Daumen für weitere Projekte!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...