GEWINNSPIEL - Zwei Bücher suchen ein neues Zuhause


Sooo, liebe Leute, es gibt mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Hatten wir ja jetzt auch schon lange nicht mehr. Gewinnen könnt ihr Dark Elements von Jennifer L. Armentrout oder Speechless von Hannah Harrington.


Und darum geht es in Dark Elements - Steinerne Schwingen:

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!




Speechless ist im Vergleich zu Dark Elements kein Fantasy, sondern ein Contemporary Roman:

Neuigkeiten verbreiten, über andere reden – Gossip-Girl Chelsea liebt es. Als sie auf einer Party Zeugin einer intimen Situation wird, erzählt sie natürlich allen davon. Mit schrecklichen Folgen: Ihr Freund Noah wird so zusammengeschlagen, dass er im Koma landet; die Polizei ermittelt; und Chelsea wird von allen gemieden. Um ihren Fehler nicht zu wiederholen, legt sie ein Schweigegelübde ab, genau wie der buddhistische Mönch, über den sie gelesen hat. Einen Monat will sie schweigen, in der Schule und zu Hause. Manche hassen sie dafür– aber plötzlich öffnen sich in ihrer stillen Welt Türen: zu einem wunderbaren Jungen, zu Menschen, die ihr verzeihen könnten. Vorausgesetzt, sie kann sich selbst verzeihen.


Was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist ziemlich einfach: Einfach hier einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir schreibt, welches Buch ihr gern gewinnen möchtet und warum ;) Ich werde die Gewinner am ersten Tag nach Gewinnspielende (Der 26.09.2014) bei Facebook posten und als Kommentar unter diesem Post, also einfach am 26.09. wieder hier vorbei und in die Kommentare schauen, um zu sehen, wer gewonnen hat ;) Die Gewinner kontaktieren mich dann bitte innerhalb von einer Woche unter AmeliesRezensionen@web.de.
Teilnahme nur aus Deutschland und ab 18, es sei denn, ihr habt die Einverständnis eurer Eltern.

Ich gehe dann jetzt mal weiter Pivot Point lesen ♥

Kommentare:

  1. Huhu Amelie :)

    Ich würde mich sehr über Dark Elements freuen, da ich bis jetzt noch kein Buch von Jennifer L. Armentrout gelesen habe und ihr gerne mal eine Chance geben will. Dämonentochter fällt schon mal raus wegen der Ähnlichkeit zu Vampire Academy, welches ich gerade lese :)

    Liebe Grüße, Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hei :) Ich würde gerne "Dark Elements" von Jennifer L.Armentrout gewinnen. Ich bin ein riesen Fan von der Autorin und muss demnach auch das neuste Buch haben :D
    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne Dark Elements gewinnen, weil das Genre genau meinem Geschmack entspricht und die Leseprobe super ist !! ♥♥

    Lg Joelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne für Speechless mit :) Das Buch hört sich echt gut an :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne Speechless gewinnen - wollte das Buch schon lange lesen, aber hab es bis jetzt einfach nicht geschafft es zu kaufen und zu lesen ;)

    Meine Mailadresse ist: just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich Speechless gewinnen würde, weil ich das Contemporary Genre erst vor kurzen für mich entdeckt haben und seitdem Contemporary Romane geradezu verschlinge und Speechless klingt wirklich toll!
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Amelie :)
    Ich würde seht gerne Dark Elements gewinnen, da ich schon immer mal bei einem Gewinnspiel gewinnen wollte. Außerdem habe ich mich nie getraut, ein Roman von Jennifer Armentrout zu lesen, da ich von deinen Rezension dezent abgeschreckt wurde xD
    Zudem finde ich die Idee von Gargoyles noch relativ neu und erfrischend :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne "speechless" gewinnen! Das Buch klingt echt interessant und ich brauche zwischen meinen vielen Fantasy Romanen auch immer mal wieder etwas anderes!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh, super! Danke für die tolle Gewinnspielchance! :-)
    Ich würde gerne für Dark Elements in den Lostopf hüpfen. Die Idee mit den Gargoyles interessiert mich und Jennifer L. Armentrout ist noch ganz unverbraucht für mich, hab noch nichts von ihr gelesen.
    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich würde gerne Speechless gewinnen, weil jeder so begeistert davon war.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gerne Dark Elements gewinnen, da ich zwar von beiden noch nie gehört habe, das erste aber viel interessanter klingt. *o* Das Buch wäre wahrscheinlich spätestens jetzt auf meiner Wunschliste gelandet, und ich würde mich unglaublich freuen, es zu gewinnen. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Heyhey! =)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel ^^. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und zwar für "Speechless". Eine Freundin hat es mir wärmstens (mit 3000 Ausrufezeichen) empfohlen und der Klappentext hört sich wirklich gut an! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Amelie,

    ich würde gerne für Speechless in den Lostopf springen. Ich finde den Klappentext wirklich genial und erwarte eine echt sollte Geschichte. Außerdem habe ich bisher sehr viele positive Meinungen gelesen, so dass das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Amelie,

    ich versuche mal mein Glück bei "Speechless". Die Idee mit dem Schweigegelübde hört sich sehr interessant an. Ist mal etwas anderes und vor allem frage ich mich, welche Türen sich für die Protagonistin dadurch öffnen und wie sie vielleicht auch Dinge des Alltags anders wahrnimmt.

    Viel Spaß mit Pivot Point und liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  15. Na denn, viel Glück an alle Teilnehmer! Die Bücher sind jetzt nicht sooo meins ;P Hab mir fest vorgenommen kein Buch mehr von Armentrout zu lesen *hust* Ich denk, du weißt ja warum. Schlechte Erfahrungen und so^^

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde gerne Dark Elements ausprobieren. Zwar gibt es einige negative Kritiken dazu, aber da ich J. Armentrout noch nie gelesen habe, würde ich mir gerne meine eigene Meinung bilden :)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ich würde gerne für "Speechless" in den Lostopf hüpfen. Das bei Erscheinung schon auf so vielen Blogs positiv aufgefallen, dass ich es auch mal lesen möchte. Die Idee klingt sehr interessant. Eigentlich ist das ja gar nicht so mein Genre, aber es schadet sicherlich nicht, auch mal was anderes zu lesen als sonst :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Amelie!

    Ich würde dir sehr gerne Dark Elements abnehmen, damit du möglichst viel Abstand zwischen dich und Jennifer L. Armentrout bringen kannst ;D. Ja ich weiß, so aufopferungsvoll :P.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAH XDDD Ich lach mich gerade so schlapp ne xDDD

      Löschen
  19. Dark Elements wäre echt super wenn ich gewonnen würde.
    Mir hat Obsidian schon so gefallen *-*
    Ich mag die Autorin

    AntwortenLöschen
  20. Der Knaller! "Dark Elements" schreit ganz laut meinen Namen. Da ich es bisher nie in der Bücherei gesehen habe und es das Buch in meiner Bibliothek nicht gibt versuche ich doch glatt hier mein Glück. Allerdings möchte ich auch Speechless unbedingt mal lesen, das hier war also wirklich eine Qual der Wahl für mich XD. Aber Frau Armentrout konnte mich mit Obsidian schon richtig begeistern und der Klappentext zu Dark Elements klingt klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich würde gerne "Speechless" gewinnen, das klingt nach einem tollen Buch! Bin gespannt, ob das wirklich etwas Neues ist & wie es mir gefällt :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne für Speechless in den Lostopf. Von Dark Elements hört man ja nicht so berauschende Dinge und das klingt auch einfach interessanter. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne "Dark Elements" gewinnen, da es bereits auf meiner Wunschliste steht und ich "Speechless" schon habe. :)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Contemporary Roman. Hmm, das sagt mir jetzt nichts, deswegen würde ich gerne "Speechless" gewinnen.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich total über "Dark Elements" freuen, weil ich Jennifer L. Armentrout echt gerne mag!

    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  26. Es kann doch kein Zufall sein, dass zu Speechless verlost - das steht nämlich auf meiner Wunschliste und da bin ich in letzter Zeit etwas wählerisch ... Das ist Schicksal! :D Ich hab schon soo viel Gutes über dieses Buch gehör und dass es irgendwie ganz tolle Denkstöße geben soll. Das Porto nach Österreich würde ich selbst zahlen.

    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    auch ich hüpfe für "Dark Elements in Lostopf.
    Warum? Ich mag die Autorin, das Buch klingt spannend, der Verlag macht tolle Bücher und das Cover ist hübsch.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)
    Ich würde super gerne "Speechless" gewinnen. Das Buch steht schon eiwg auf meiner Wunschliste und klingt einfach soo interessant!
    LG PineHill :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Amelie,

    ich lese so gerne Deinen Blog!! :) <3
    Jetzt bin ich auch via Bloglovin Leserin geworden.

    "Speechless" steht schon ewig auf meiner Wunschliste, weil es sich so megainteressant anhört! Ich bin ein Mensch, der (viel zu) viel redet und deshalb würde ich das Buch wirklich sehr gerne lesen. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Gewinnen möchte ich gern Dark Elements von Jennifer L. Armentrout, weil eine Freundin das Buch besitzt und ich mal kurz reingelesen habe. Ich finde die Handlung sehr spannend und fesselnd, darum hätte ich das Buch gern selbst.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich hätte gerne das Buch Speechless, das wollte ich mir sowieso kaufen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde für "Dark Elements" in den Lostopf hüpfen, einfach weil ich mir das Buch vermutlich nicht selber kaufen würde :D
    Ich traue Jennifer L. Armentrout nach Obsidian nicht mehr so recht über den Weg, würde ihr dann aber quasi mit diesem Buch noch einmal eine Chance geben :D

    AntwortenLöschen
  33. Hallo:)
    ich würde gern mein Glück bei "Dark Elements" ausprobieren. Nicht viele mögen Jennifer L. Armentrout aber ich bin nach Obsidian ein großer Fan von ihr geworden und freu mich auf jedes neue Buch von ihr:D

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :),

    ich mochte Obsidian von Jennifer L. Armentrout sehr gerne und finde ihre anderen Reihen auch alle ziemlich interessant... nur würde mein Geld nicht reichen um sie alle zu kaufen :D! Mal ehrlich: Wie schnell schreibt diese Frau?! Jedenfalls würde ich deswegen gerne in den Topf für "Dark Elements" hüpfen :).

    Liebe Grüße Conny :)

    AntwortenLöschen
  35. Das Gewinnspiel ist hiermit VORBEI.

    Gewonnen haben:

    Dark Elements: Schokokeksii
    Speechless: Pinehill

    Die Gewinner schicken mir bitte eine Mail an ameliesrezensionen@web.de ;)
    Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt! Und an alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben: Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt! Vielleicht ist ja bei der "Show your Shelf" Aktion was für euch dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte so viel Angst dass ich gewonnen habe, hab grad erst wieder bemerkt dass das in den Kommentaren verkündet wird :O

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...