♥Neuerscheinungen♥ Was der Oktober uns bringt...

Es ist wieder einmal Zeit für die Neuerscheinungen! Oktober wird Buchmessemonat und da geht es bei den Neuerscheinungen meist gut zur Sache, findet ihr nicht auch? Na dann schauen wir mal...

Meine Impresskollegen



Ich glaube sowohl Bist du ein Star? als auch Kirschkernküsse muss ich lesen xD Ersteres weil... Das ist ein STARBUCH! Und letzteres einfach weil das Cover und der Titel so toll sind und es super klingt =) So viel Contemporary diesen Monat... O.o
Soul & Bronze ne... Ich finde das Cover so pottenhässlich xD Tut mir leid, falls das jemand hier lesen sollte, der daran beteiligt war, aber Urgs. Ich finde es sieht aus als hätte er blondes, wallendes Haar da rechts neben seinem Kopf und mir gefällt die Farbgebung auch gar nicht. Schade! Blood & Gold fand ich richtig cool... Also das Cover. Lesen sollte ich von Laura vielleicht auch mal so langsam was... Dafür ist das Cover von Saviour umso geiler! =)
Und bei den Covern von den Natalie Luca Büchern... Irgendwie ist das immer das gleiche xD

Deutsch






Auf jeden Fall lesen möchte ich Hope forever und Helden des Olymp. Bei Skulduggery muss ich schauen, ob ich bis dahin endlich mal an den siebten Band gekommen bin... Von Lockwood und Dancing Jax und Sturm der Zeit kenne ich ja jeweils die anderen Bücher nicht, aber ich weiß dass viele sie sehr gut fanden ;) Frostkiller? Meeh... Da fehlt mir, glaub ich, eh noch ein Band davor. Das ist ja jetzt schon der letzte, wenn ich mich nicht sehr täusche. Bei Bound to you wäre ich echt mal neugierig. Nachdem ich Walking Disaster ja so katastrophal fand... Aber ich hab irgendwo gelesen, dass es eher YA und weniger NA ist, also mal schauen. Und Marmorkuss klingt wirklich gut, aber auf so ein Buch habe ich aktuell irgendwie keine Lust. Aber ich schreibe diesen Post ja schon im September, also mal sehen, was der Oktober mit sich bringt... ;)

Englisch


Alter Schwede... Habe ich gerade gesagt nur neun Bücher jeweils? Tcha, ich glaube nicht, dass das hier realisierbar ist O.o




Zieht euch das mal rein... O.o
Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll... Okay, gehen wir es von vorne bis hinten durch:
WARUM der Coverwechsel bei Teardrop bitteschön? Zum Glück hab ich das Buch noch nicht gelesen/gekauft/gesonstwast, sonst müsste ich mich an dieser Stelle aufregen. Whisper the Dead ist meiner Meinung nach ein Kacktitel, weil das irgendwie null Sinn macht. Flüstere die Toten? Was soll das denn bitte bedeuten? Über das Emergent Cover habe ich glaub ich schon mal gerantet. Das sieht echt sowas von beknackt aus. Werde ich wohl auch nicht lesen. Jaa... Redeemed... IT'S THE FINAL COUNTDOWN...
Die Cover von den neuen Shadow Falls Büchern sind auch mega 0815 oder?
In the Afterlight mit der Banane... das will ich allerdings schon ganz gern mal irgendwann lesen =)
Young Elite... Young Elites... Das muss ich noch vorbestellen. SCHNELL.
Gott, die englischen Vollendet Cover -.- Undivided ist auch endlich der finale Teil! Ich glaube, der... fünfte?!
Blue Lily ♥ Also der zweite Band hat sich auf deutsch jetzt auf den Weg zu mir gemacht und da ich die Reihe ja auf deutsch lese, werde ich wohl oder übel noch was warten müssen...
Bei Snow like Ashes weiß ich nicht einmal, worum es da geht. ich weiß nur, dass das Cover mega geil ist und das Buch mit einem anderen Cover sicher kein Schwein interessieren würde xD
Talon. Mhmh, eigentlich würde ich mich direkt drauf stürzen, aber die letzten beiden Bücher, die ich von Julie Kagawa gelesen habe, haben mich beide enttäuscht. Vielleicht wage ich mich vorher mal an den dritten von Plötzlich Fee und schaue, ob der mir wieder so gut gefällt wie der erste und dann entscheide ich das. Talon klingt aber wirklich gut. Zwar irgendwie genau wie Firelight, aber mal sehen.
A thousand Pieces of you klingt auch sehr gut, da muss ich mal schauen, ob ich mir das irgendwann mal zulege.
Und Atlantia... Jaaa... Ally Condie hat mich leider als Leserin verloren. Wenn die Rezensionen zu dem Buch jetzt alle sehr positiv ausfallen sollten, überlege ich es mir vielleicht noch einmal.
Der dritte Band von Cocoon... Mhh... Mir ist gerade erst klar geworden, dass es da nen Coverchange gab und ich vom ersten Band jetzt ein Cover hab, was nicht zum zweiten und dritten passt. Super, oder?
Earth und Sky? Das klingt einfach super nice, deshalb musste das mit in den Post rein xD
Bei Misty Falls werde ich bestimmt auf die Übersetzung warten. Genau wie bei Body Electric und bei Blood of Olympus ;)

Und? Wie sieht es bei euch aus? Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? =)

Kommentare:

  1. Hey Amelie,
    also bei Goodreads sieht man auch noch das andere Cover zu "Waterfall".
    http://www.goodreads.com/book/show/22907117-waterfall

    Ich fänd es echt schade, wenn sie das ändern würden. :-/
    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Schick den Goldesel danach bei mir vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Snow like Ashes sieht aber auch verdammt geil aus, aber soviel ich mitbekommen habe geht es eher in die HF-Richtung, leider :/ MAl gucken, was die Rezensionen nachher so sagen! :D
    A thousand Pieces of you will ich auch unbedingt haben, genau wie Earth & Sky und In the After Light müsste ich jetzt bald auch mal bestellen - Band 1 fand ich nämlich ganz gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Puh Amelie, an englischen Neuerscheinungen das echt der Knaller. Hab mir noch "Lailah" vorbestellt, das fehlt gerade noch auf deiner Liste. Und an "Snow like Ashes" hast du mich erinnert! Habs nun auch noch vorbestellt, ich hoffe, dass ich es nicht bereue ;) Meine letzten zwei Vorbestellungen waren nicht so der Burner -.-

    Aber auch bei den deutschen Büchern ist was für mich dabei. "The Diviners" und "Lockwood #2". "Marmorkuss" kling ganz interessant, aber da warte ich wohl noch ab lieber.

    AntwortenLöschen
  5. Krass, ich wusste gar nicht, dass im Oktober so viele neue Bücher von Autoren erscheinen, die ne Bestsellertrilogie o.ä. hinter sich haben. Das Buch von Beth Revis muss natürlich direkt mal auf die Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amelie,

    ich freue mich im Oktober besonders auf Endgame von James Frey. Aber auch The Diviners, Marmorkuss und wunderbare Wünsche hören sich gut an. Bei den englischen hoffe ich bei vielen noch auf eine Übersetzung, wie zum Beispiel bei Talon, Young Elites, Snow like Ashes, Earth and Sky und The body electric. :-)

    Liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. seit kurzer zeit kann ich die bilder auf deinem blog auf meinem laptop nicht sehen, an meinem handy schon...
    weißt du, woran es liegen könnte.
    liebe grüße,
    eine ein bisschen verzweifelte Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *nur die bilder, die cover zeigen, wahrscheinlich halt coverbilder die du iewo aus dem internet her hast...

      Löschen
    2. Heyho, das liegt daran, dass ich dafür die amazon Widgets des Partnerprogrammes benutze (weil das für mich einfach und schnell geht, dass die dann direkt auch zu amazon verlinken) und der Adblocker diese Widgets als Werbung registriert. Müsstest du einmal den Adblocker für meine Seite hier deaktivieren, dann sollten sie eigentlich wieder angezeigt werden ;)

      Löschen
  8. hey :)
    ich freue mich vor allem auf 'Helden des Olypmp' und auf das neue Buch von Colleen Hoover. Irgendwie bin ich auch froh, dass 'House of Night' zu Ende geht, es wird von Band zu Band grausamer, aber jetzt muss ich's halt zu Ende lesen..
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...