♥Neuerscheinungen♥ Was der September uns bringt...

Das wird jetzt einer der unspektakulärsten Posts EVAA, aber ihr interessiert euch ja bei Neuerscheinungen eh nur dafür, wat ich hier für Bildchen hinhaue, oder? Zumindest geht das mir meistens so. Also kommen hier die Neuerscheinungen im September, die für mich irgendwie interessant erscheinen:

Meine Impresskollegen



Also die Cover sind ja schon nicht ungeil in unserem schönen Verlag xD

Deutsch





Ja, wie ich im Resümee schon geschrieben hatte: Everflame und Wer die Lilie träumt, werden definitiv gelesen. Wie Sterne so golden kenne ich ja schon auf Englisch und das ist SUPER und bei den anderen weiß ich noch nicht soo genau... Ich wollte ja eigentlich schon immer mal was von Morgan Matson lesen... Mal sehen, mal sehen xD

Englisch




Tchaaa, von denen... Also Iron Trial würde ich ja schon gerne lesen ne... Von Sarah Beth Durst muss ich mir erstmal das andere Buch noch holen. 5th Wave war ja nicht sooo meins. Vault of Dreamers würd mich definitiv interessieren, aber ich glaub, da warte ich auf die Übersetzung =) Genauso wie bei Unmarked.

Und wie siehts bei euch aus? Worauf freut ihr euch denn am meisten? ;)

Kommentare:

  1. Everflame und Trial by Fire sind dasselbe Buch, also kannst du deine Wunschliste wenigstens um eins kürzen :-)
    Vollendet und Ich brenne für dich sind natürlich Must Reads, die ich mir nicht entgehen lasse. Und bei deinen englischen Vorschlägen muss ich gleich mal die Klappentexte durchstöbern...

    AntwortenLöschen
  2. Everflame steht auf jeden Fall GANZ OBEN auf meiner WULI **g***
    Es kommen echt tolle Bücher !!
    Und auch eine tolle Zusammenstellung von dir :))

    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...