♥Neuzuwachs♥ YEEEES! YES, YES, YES ♥

BAAAAAAAAAM


Joah, die Zeit ist mal wieder gekommen für einen Neuzugangspost! ♥ Und dieses Mal sind es "nur" zwanzig Bücher, was wie ich finde einfach die richtige Anzahl an Büchern für so einen Post xD Nicht zu viel, nicht zu wenig xD


Loewe & Script5 ♥ LIEBE
Joah, ich Glückskind habe die bekommen xD Rosen und Seifenblasen und auch Im freien Fall habe ich ja schon gelesen und auch rezensiert. Beides wirklich wirklich tolle und sehr amüsante Geschichten. Wer die Lilie träumt kommt dann wohl als nächstes dran. Ich bin ja etwas skeptisch, seitdem ich weiß, dass Tanja das Buch nicht so gut fand wie den ersten... *sniff* Aber ich bilde mir dann noch eine eigene Meinung :P


YES! Reihe vervollständigt! Ich habe ja bei der 20 Sekunden Aktion von Thalia mitgemacht und mir da Scarlet und Cress gekauft und mich danach auch von meinen deutschen Ausgaben von Band 1 und 2 getrennt. Ich bin auch echt happy, weil die Bücher sich sehr sehr schön in meinem Regal machen. Gelesen und geliebt habe ich die Bücher ja schon! ♥
Boah, es dauert auch einfach nur noch SO lange, bis Winter rauskommt... =( Wie soll ich das bis dahin aushalten???


TAUSCHTICKÖÖÖÖÖÖT ♥
Ja, diese Seite... ICH LIEBE SIE. Zurück nach Holly Hill, darum schleiche ich schon seit Ewigkeiten drum herum und habe mich jetzt, als es in gutem Zustand für 4 Tickets reingestellt wurde, geholt UND UNNNNNND (!) das Schicksal war mir hold und hat mir den Tausch für umsonst gegeben! YES!
Und dann haben wir da noch Skulduggery Pleasant Band 6. Die Bücher versuche ich ab Band 5 ja schon ewig zu holen irgendwo und das hier ist in einem SUPER Zustand für gerade mal ZWEI (!) Tickets reingestellt worden. Musste ich natürlich zuschlagen. Gelesen hab ich das Buch zwar schon, aber meine Sammlung wächst jetzt auch endlich mal xD


Noch mehr Tauschticket! =)
Beides sind englische gebundene Bücher. Bei Crewel ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass es da nen Coverchange gegeben hat... Aber egal, das Cover hier ist echt toll =) Das ist übrigens die englische Ausgabe von Cocoon und ich hab das Buch für nur zwei Tickets bekommen! =)
Disenchantments ist ein Contemporary Roman, in dem es irgendwie um Musik geht und das hat mich auch nur zwei Tickets gekostet xD


Dreimal dürft ihr raten... Richtig: Tauschticket!
Beide Bücher haben mich nur ein Ticket gekostet. 
Awakened ist meine Reihenvervollständigung. Das hatte ich ja nur in der falschen Version. Jetzt habe ich endlich alle "richtigen" Versionen xD
Once a Witch wurde mir einfach schon IMMER bei amazon angezeigt und ich habe deshalb zugegriffen, als das bei TT on kam. Obwohl ich nicht die geringste Ahnung habe, worum es überhaupt geht xD


Diese drei Bücher habe ich mir gekauft. Ja, das kommt auch vor. Allerdings nur sehr selten, aber dieses Mal musste ich zuschlagen, weil amazon so einen Tag hatte, an dem die englischen Hardcover alle plötzlich mega günstig gewesen sind. City of Heavenly Fire fand ich nämlich immer so teuer und das kostete plötzlich nur noch 9,60€, False Sight nur 7,60€ und The Archived nur 7,00€ ♥
Jaaa... False Future muss ich dann wohl ganz bald mal lesen xD


Diese zwei hier hab ich auch gekauft! Isla von dem Gutschein der 20 Sekunden Aktion und Behind the Scenes für den vollen Preis. Habe ich aber auch nicht eine Sekunde lang bereut, weil das Buch einfach so... ♥♥♥ war!


Diese zwei hier sind Reziexemplare. Everflame habe ich schon gelesen, fand ich leider nicht so gut, dazu kommt aber auch noch eine Rezension. Dark Elements habe ich im Rahemen des ViBlogger Programmes zugesendet bekommen. Ich hoffe, dass mir das Buch besser gefallen wird als Obsidian und Dämonentochter. Es klingt auf jeden Fall so, als wären hier mehr eigene Ideen drin.


Und die letzte Runde Tauschticket für heute ♥
Wanted gab es für ein Ticket, das Buch ist aber auch echt mal MEGA dünn, aber bisher sehr gut, ich les das nämlich gerade. Und Summer of Love gab es für zwei Tickets und das ist Contemporary (Wanted übrigens auch) und ich wollte schon länger mal was von der Autorin lesen, also...


So, das war's xD Und? Habt ihr davon schon was gelesen? =) Falls ja, dann sagt mir doch bitte, was und ob ich das schnell lesen muss, oder es noch ne Weile aufm SuB vergammeln kann xD

Kommentare:

  1. WooooooooooooooooooooooooooW! :D Das nenne ich mal fette Neuzugänge, aber du sammelst die ja auch immer so übelst, bis du mal nen Post machst...jaa, was soll ich dazu sagen?! TANJA APPROVES xD Weil das auch einfach alles Bücher sind, die ich selber gelesen habe (mit Ausnahme von Cress xD) und Summer of Love musst du echt als nächstes lesen, weil das total süß ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und nicht nur alles Bücher, die du auch gelesen hast, sondern weil ich mir die Hälfte oder so auf deine Empfehlung hin geholt habe :P

      Löschen
  2. Oh mein Gott! *-* SO viele tolle Bücher :) "Im freien Fall..." will ich auch umbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hola die Waldfee.... Das nenn ich mal ein einen Büchersegen.
    Im freien Fall konnte mich wirklich begeistern. Everflame würde ich auch gerne lesen. Mal sehen- kommen ja noch ein paar Verlosungen. Dark Elements habe ich bei LB für eine LR gewonnen. Ist aber noch nicht da! Dir weitere gute Lesestunden! LG

    AntwortenLöschen
  4. Boah so tolle Neuzugänge. Ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hach, so schöne viele neue Bücher, da wird mir ganz schlecht von, weil man nicht weiß, wann man die alle lesen soll xDD
    Aber gut, da sehe ich bei dir weniger Probleme, du bist ja eine schnell-Leserin ;)
    Wegen dir und Tanja möchte ich jetzt auch bald "Im freien Fall...." lesen, klingt ja total nach rosa Puderzucker xD
    Dark Elements habe ich schon gelesen. Ich fand es okay, aber hege meine Zweifel, ob du es auch so siehst, bist ja da oft mal kritischer als ich. Bin auf alle Fälle gespannt :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, zerstöre meine letzten Hoffnungen, was Dark Elements betrifft :P Naja, aber du bist ja auch keine unkritische Leserin ;) Ich warte einfach mal ab xD
      Naja... Sooo schnell bin ich auch nicht xD Mein SuB ist auch schon wieder irgendwo bei 100, aber was soll ich machen? Tauschticket ZWINGT mich dazu! xD

      Löschen
    2. nöö, ich bin viel weniger kritisch als du *lieb guck* ;)
      oooh ja genau - gib dem bösen Tauschticket die schuld! *recht so* xD

      Löschen
  6. Wow das sind ja echt tolle Bücher, ich möchte mindestens die Hälfte auch haben ;) Cinder, Scarlet und Cress habe ich mir auch vor kurzem gerade bestellt, allerdings als Taschenbücher. Ich habe den ersten Teil als Hörbuch gehört, bin jetzt aber auf die englischen Bücher umgestiegen. "The Archived" habe ich auch geholt als es gerade so günstig war, "False Sight" habe ich leider verpasst, sollte ich aber auch mal bestellen, da ich gerade den erste Teil gelesen habe. :) "Im freien Fall" steht auch auf meiner Wunschliste....

    Ich sollte jetzt auch einen Neuzugänge-Post schreiben gehen ;)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! xD Neuzugängeposts sind die BESTEN! xD

      Löschen
  7. Dark Elements war toll, auch wenn es für mich nicht an die Wait for you-Bücher heranreicht. Aber Teil 2 ist trotzdem schon vorbestellt.
    Und Cinder und Co will ich mir auch schon ganz lange zulegen, natürlich auch auf Englisch, weil die Cover einfach viel cooler sind als die deutschen Ausgaben.

    Ich freu mich übrigens schon, heute abend Emily lives loudly weiterlesen zu können :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du und deine Mammut Neuzugänge^^ "Im freien Fall..." möchte ich auch noch gerne lesen, eventuell kaufe ich mir das dann auf der Buchmesse. Ebenso "Wer die Lilie träumt", kein must have für mich, aber ich behalte es im Auge. "Scarlet" und "Cress" sehen gebunden sooo schön aus! Bin auch noch am Überlegen, wie ich das organisiere, dass ich alle Teile gebunden im Regal stehen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte ja das Glück mit dem Gutschein von thalia xD Sonst wäre ich auch immer noch dabei, das zu "organisieren" :P
      EY! Ich habe dieses Mal gar nicht soooo lange gewartet! Sind doch unter 30, alles gut :P

      Löschen
    2. Mist, ich war natürlich im Urlaub wenn Thalia einen Gutschein rausrückt -.-

      Löschen
  9. Soo schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ohaaa, sind das viele neue Bücher :O Die sehen alle so toll aus, da kann ich deine Überschrift echt verstehen ;)
    Und ein paar von den Büchern hab ich ja noch nie gesehen ^^ Die muss ich mir gleich mal näher angucken!

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen
    Lea

    AntwortenLöschen
  11. Hey Amelie :)

    Die meisten Bücher kenne ich schon aus deinen Videos, aber Neuzugängeposts lohnen sich immer von daher: tolle Neuzugänge! xD
    Ich bin mal gespannt, wie dir Zurück nach Hollyhill gefallen wird. Ich fand es ganz gut, aber ich habe schon festgestellt, dass sich unsere Gedanken zu Büchern oftmals ein bisschen unterscheiden.. mal sehen :)
    Nur wegen dir und deinem Video (!) habe ich mir jetzt auf TT Im freien Fall... ergattert. Ich bin ja mal so gespannt. Ich liebe Humor in Büchern und es hörte sich bei deiner Vorstellung genau nach so einem Buch an: Humor pur.
    Tja die Reihe von Marissa Meyer wird wohl die nächste Reihe sein, die ich mir wegen dir kaufe.. vielen Dank auch. xD Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit den Büchern.

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Bücher, ich bin sehr, sehr neidisch!! :)
    Ich würde am liebsten auch alle haben, außer Everflame und Dark Elements, die habe ich nämlich auch. Schade, dass dir Everflame nicht so gut gefallen hat, mir nämlich schon
    Vor allem die ersten 5 Bücher will ich unbedingt haben, Cinder und Cress hören sich einfach richtig genial an und alle schwärmen ja nur darüber :D
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen :)
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Super Neuzugänge hast du da und offensichtlich auch noch kaum Geld dafür ausgegeben. Respekt!
    Once a Witch hab ich gelesen und fand es eigentlich sogar wirklich gut. Ich hatte es aus irgendeinem Grund an den ich mich nicht mehr erinnern kann schon ewig auf meiner Wunschliste - solange das ich sogar komplett vergessen habe worum es geht - als ich es dann als Schnäppchen entdeckt hab, hab ichs mir direkt geholt.
    übrigens gibts das noch mit einem anderen Cover, das meiner Meinung nach viel hübscher ist obwohl das das du jetzt hast auch ganz gut zum Hauptcharakter und ihren Gefühlen am Anfang des Buches passt.
    Aber ich will nichts verraten, ließ es selbst, mir hat es spaß gemacht :)
    LG
    Ticca

    AntwortenLöschen
  14. Hey Amelie

    Oh, das sind ja wirklich Neuzuänge der Luxuklasse :-)
    "Im freien Fall ...." habe ich schon gelesen und fand es richtig toll, so dass es gleich mein Juli-Highlight wurde. Auch "Zurück nach Hollyhill" habe ich schon verschlungen, ein richtig schönes Wohlfühlbuch.
    "Everflame" ist gerade heute bei mir eingetrudelt und ich hoffe, dass es mir ein bisschen besser gefällt als dir, aber die Meinungen sind bisher ja alle recht durchwachsen.
    "Summer of Love" wartet schon auf mich und an "Das Mädchen, das Geschichten fängt" studiere ich schon lange herum. Hier irritiert mich ein wenig das Cover. Es ist zwar wunderschön, aber wenn ich das Original sehe ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hast du ja richtig tolle Neuzugänge!
    "Im Freien Fall ..." habe ich als englisches eBook noch ungelesen auf meinem Kindle. "Scarlet", "City of Heavenly Fire" und "Isla and the Happily Ever After" stehen auch noch auf meinem SuB.
    "Once a Witch" habe ich schon gelesen, auch aufgrund von den Empfehlungen auf Amazon. Ich muss aber sagen, dass es mir nur mittelmäßig gut gefallen hat. Zwar werde ich auf jeden Fall noch die Fortsetzung lesen, aber so richtig gut ist das Buch eben nicht. Ich hoffe, dir gefällt es besser!

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life fo books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diesen Satz: "Nur zwanzig Bücher. Nicht zu viel, nicht zu wenig." Hach, das sind halt ganz andere Maßstäbe ;) tolle neue Bücher hast du da! Die Bücher von Dan Krokos möchte ich mir auch noch näher anschauen und ich freue mich auch auf Isla and the Happily Ever After, das ich zum Glück schon hier habe :)

    AntwortenLöschen
  17. Eh nur zwanzig Bücher ... so viele kauf ich mir vielleicht im ganzen Jahr, haha! Ach die Amelie :D Da sind so so so schöne Cover dabei, ich bin ja für hübsche Bücher immer zu haben ♥! Ich wünsch dir viel Spaß beim Verschlingen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, tatsächlich von meinem Geld gekauft sind davon ja nur vier xDDDDD
      Danke! ♥

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...