♥Resümee♥ August 2014

Listenkrams


Gelesen

  1. Moonlit Nights - Gefunden - Carina Mueller (♥♥♥♥ )
  2. Behind the Scenes - Dahlia Adler (♥♥♥♥♥)
  3. Taken - Erin Bowman (♥♥   )
  4. The accidental Movie Star - Emily Evans (♥♥♥  )
  5. The Unmaking of Hunter Kennedy - Anne Eliot (♥♥♥♥ )
  6. Starkissed - Brynna Gabrielson (♥♥   )
  7. Die Verratenen - Ursula Poznanski (♥♥♥♥ )
  8. Revealed - P.C. & Kristin Cast (♥    )

Erhalten

  1. Once a Witch - MacCullough
  2. Crewel - Gennifer Albin
  3. The extraordinary Secrets of April, May and June - Robin Benway
  4. Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer - Derek Landy
  5. Behind the Scenes - Dahlia Adler
  6. False Sight - Dan Krokos
  7. Isla and the happily ever After - Stephenie Perkins
  8. Scarlet - Marissa Meyer
  9. Cress - Marissa Meyer
  10. City of Heavenly Fire - Cassandra Clare
Bereits gelesen: 4


TOP



BEHIND THE SCENES! ♥♥♥♥ Dieses Awesometastische Buch! =) ICH WILL DEN VERDAMMTEN ZWEITEN TEIL!

FLOP



Ja, Jamie, gut, dass du mit mir leidest! Denn das tat echt weh...
Was wehtat? Oh REVEALED natürlich! Was war das für ein Kack, den ich da gelesen habe? Null Plot, Null Spannungsbogen und wieder derselbe Kack wie alle ZEHN Bücher vorher... *seufz* Eins noch... EINS NOCH, dann habe ich es hinter mir. Jaime? Wir schaffen das gemeinsam! Zähne zusammenbeißen und durch!
Besonders geil war mein Monat ja nicht ne? xD

Was so los war


Normalerweise verlinke ich euch ja hier die Posts ne? Ja... Keine Lust heute! Müsst ihr euch mal ausnahmsweise selbst auf die Suche machen :P
Der beliebteste Post war jedenfalls der zu meinen Contemporary Empfehlungen. Dazu habe ich übrigens gestern auch noch ein Video hochgeladen:


Gesehen

Gesehen, gesehen, was habe ich gesehen? Ach, was könnte das denn gewesen sein? Mhh... vielleicht... Outlander? Könnte man vermuten. Eventuell, ganz vielleicht...
GESUCHTET ey... Ich LIEBE die Serie! Noch viel geiler als die Bücher. So hammer umgesetzt! Und Jaime und Claire sind so perfekt besetzt ♥ ICH WILL FOLGE FÜNF!
Im Kino war ich auch und zwar in Monsieur Claude und seine Töchter und hab mich da halb tot gelacht. das ist einfach ein Film mit wenig Handlung, dafür aber mit umso mehr rassistischen Witzen xDDDDD und sooo vielen Vorurteilen und es war einfach GOIL. Und das obwohl ich französische Filme eigentlich hasse...
Finding Carter habe ich auch geschaut und das ist auch eine super neue Serie =)
Und Ao Haru Ride ist ein super Anime =)
Dido Elizabeth Belle habe ich auch gesehen und fand ich auch gut! Ist was für Freunde der Stolz und Vorurteil Ära ;)
Joah und dann war da noch 22 Jump Street. Der war auch sehr amüsant wie auch schon der erste ;)
Wow, das war ja ne Menge!

TBR


Drei von den letzten TBR Büchern hab ich immerhin gelesen xD Also auf ein Neues!

Roter Zauber
Everflame
Rosen und Seifenblasen
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte (hab ich schon gelesen :P)
False Memory
Wer die Lilie träumt

So und das WARS! Badaboombadabääm.

Kommentare:

  1. Ich gucke Outlander auch und bin jetzt schon süchtig :-D Die Musik, die Besetzung, die Kulissen, einfach herrlich! Und Jamie ist der Hammer, ich finde es krass, wie ein eigentlich erwachsener Mann durch ein verschmitztes Lächeln plötzlich wieder wie ein kleiner Lausbube wirkt <3 Folge 5 ist ja nicht mehr weit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen wieso du dich überhaupt noch weiter quälst mit House of Night? :D
    Ich habe schon nach dem 7. Buch aufgegeben.

    Und Outlander ist wirklich toll <3 Auch wenn ich zum Teil echte Probleme habe den Dialekt zu verstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es einfach, Reihen abzubrechen. Das ist ein FLUCH. Vor allem, wenn ich schon so weit gekommen bin! Das schaffe ich auch noch! Ich bin stark! Naja, bei Band 9 oder so, da ging es nochmal zwischenzeitlich bergauf! und dann gab es den elften für ein Ticket bei Tauschticket und ich hab mir den geholt und naja... Aber Revealed war auch bisher wirklich der schlechteste Band von ALLEN.

      Löschen
    2. Ja, bei manchen Sachen verstehe ich auch nur Bahnhof. Oder denke, das muss dann wohl Gälisch gewesen sein :-D

      Löschen
    3. Ja, ich auch xD Aber in den meisten Fällen wars auch Gälisch xD Wie viel man deshalb verpasst ey..

      Löschen
    4. Aber da geht es uns ja genau wie Claire, die sitzt ja meist auch nur da und kann sich ihren Teil denken. Besonders in Folge 5 :-)

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...