Spontaner Leseabend bei Readingtidbits


Ich kopiere an dieser Stelle einfach mal Tinas Erläuterungen und variiere sie nur leicht ;)

Worum geht's? 

Ein ganz spontaner Leseabend, bei dem es nur darum geht sich ein Buch zu schnappen, zu lesen und vielleicht zwischendurch mal online kommen;)

Wann?

Am 21.09.2014 ab 20 Uhr, solange man möchte

Wo?

Hauptsächlich bei Tina von Readingtidbits. Die Updates gibt es allerdings auch hier und it laufenden Updates, bei Goodreads und auf allen Blogs, die spontan Lust haben sich anzuschließen. Das Bild darf natürlich mit verwendet werden!

Wer?

Jeder! Einfach bei Tina vorbeischauen und da kommentieren ;)


Also ich für meinen Teil werde wohl an diesen beiden Schätzchen weiterlesen ;)


Beide sind schon angelesen und ich hoffe, dass ich zumindest eines der beiden heute Abend beenden kann. Vermutlich False Memory, da bin ich immerhin schon irgendwo bei Seite 100 oder so xD Wer die Lilie träumt habe ich ja gerade erst angefangen und das Teil hat ja auch mal so über 500 Seiten ;)


Updates


20:03
Starte jetzt mal los. Und zwar mit Wer die Lilie träumt auf Seite 60 etwa. Bisher bin ich eher etwas enttäuscht leider... *sniff* Ich will endlich, dass da mal liebestechnisch wat passiert. Oder generell ma was passiert xD Aber wirklich stören tut mich eigentlich nur der graue Mann und seine Kapitel -.-

21:54
Ich bin eine Schnecke... *kriech* *kriech* Bin jetzt bei Wer die Lilie träumt etwa bei Seite 130. Zwischendrin wurde noch abend gegessen (etwas spät heute -.-). Ich mummel mich jetzt mal in mein Bettchen und widme mich wieder Blue und co. Gansey war gerade mal wieder sooooo geil:
"Über so was würdest du mit deiner Großmutter sprechen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meiner von meinem Liebesleben erzählen würde. Ich meine, sie ist eine reizende alte Dame. Wenn man glatzköpfige Rassistinnen mag."
Jetzt hätte ich ja gern ne Stelle mit Ganseys Großmutter xDDD

23:49
Bin jetzt irgendwo bei Seite 200. Immer noch Schneckentempo, aber ich bin auch aus meinem Bett wieder rausgekrochen, um youtube zu stalken. Ein falater Fehler xD Na, immerhin finde ich das Buch schon was besser! Wobei ich mir einfach immer nur denke, dass ich mehr Gansey-Blue Szenen will. Von mir aus auch nur Blue Szenen oder nur Gansey Szenen oder Blues Familie Szenen. Ich finde die Waage ist da nicht ganz so genial wie beim ersten Band. Vor allem zu viel grauer Mann. Wobei das weniger geworden ist, hab ich das Gefühl. Aber ganz ehrlich? ich hab begonnen, die Kapitel einfach zu überspringen. Juckt mich eh nicht, was der tut. Das eine Kapitel, wo der vorkam, aber nicht aus seiner Sicht geschrieben war, DAS fand ich wieder gut und habs auch sehr gern gelesen. Aber seine Sicht? JUCKT MICH NICHT!
Haha, Reime hier so gar am späten Abend!

11:15
So, gelesen habe ich letzte Nacht dann doch noch bis halb 2. Immerhin habe ich es etwa bis Seite 300 geschafft. Das Buch ist wirklich nicht schlecht, absolut nicht, aber... aber.. Ach, das ist schwer zu erklären... Es passiert mir einfach irgendwie zu wenig und der rote Faden, der fehlt mir auch ein wenig.

Kommentare:

  1. Juhu Amelie! Freut mich, dass du mit am Start bist :) Auf Fröhliches Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. "Wer die Lilie träumt" möcht ich auch noch irgendwann lesen. Aber ich üb mich noch in Geduld und schau erstmal, ob dus empfehlen kannst ;) Wird bestimmt noch besser Amelie!

    AntwortenLöschen
  3. ^^ Wie sich mehr und mehr ins Bett verkrümeln zum Lesen. Ist einfach der beste Ort dafür und man ist kaum abgelenkt ;) Tolle Szene übrigens! Ich hab auch noch in Erinnerung, dass Stiefvater wirklich schöne Dialoge und eine tolle Atmosphäre hat. Nur könnte öfter mal die Post abgehen!

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Zitat xD
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass dir das Buch noch besser gefällt :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Auf geht's Amelie, da geht noch mehr! ;P Blöd, wenn da eine Perspektive dabei ist, die dir so gar nicht gefällt :-/ Aber ich hoff mal, der Rest reißt es irgendwie raus. Ich widme mich nun endlich noch bisschen der Outlander Saga. Jamie <3

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...