Auslosung der Show your Shelf Aktion


Am 24. Oktober ging die Show Your Shelf Aktion zu Ende Tanja und ich möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken! Es war wirklich toll einen Blick in eure Regale werfen zu können ♥ Heute gibt es auch schon die Auslosung der Bücher. Freuen dürfen sich diese fünf Gewinner:



Vor uns das Leben, geht an...


Wer weiß, was morgen mit uns ist, geht an...


Indigo geht an...


Ich und andere uncoole Dinge in New York geht an...


Zeitsplitter geht an...



Gratulation an alle Gewinner! =)
Bitte schickt eure Adresse entweder an
tanjasrezensionen@web.de ODER 
ameliesrezensionen@web.de
Danke an alle fürs Mitmachen! 

Kommentare:

  1. Yeah!
    Normalerweise gewinne ich nie etwas und jetzt... ich freue mich so!!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiii !!

    Gratulation allen Gewinnern und vielen Dank für die tollen Regaleinblicke !
    Da lob ich mir die digitale Welt - da können Wunschlisten wirklich (ohne Schreibkrampf und Papierverschwendung) unendlich lang sein !! ;)

    Mail kommt gleich - ich freu mich total, vielen herzlichen Dank !!

    LG, Elja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein schönes "Willkommens-Geschenk" nach zwei Wochen Urlaub!
    Ganz lieben Dank an Tanja und Amelie. Die Aktion hat wirklich super viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ich nutze die Kommentarfunktion mal ein wenig anders und nominiere dich für den "Sisterhood of the World Blogger Award!" :)

    Mehr Informationen findest du hier:
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/2014/11/sisterhood-of-world-blogger-award.html

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...