♥ Jetzt auf auf Deutsch ♥ | #1 FORTSETZUNGSMANIA

The Time has come


Die Randomhouse Vorschauen sind da und ich dachte mir, wo ich schon einmal dabei bin, bekommt ihr gleich noch alles andere, was ich noch nicht vorgestellt hatte zu sehen! Für Contemporary und auch für deutsche Autoren wird es dann noch einmal einen extra Post geben, denke ich ;) Ein Klick auf die Bilder führt euch übrigens direkt zur amazon Seite der jeweiligen Ausgaben =) Die Klappentexte stammen meist auch von da, also übernehme ich keine Haftung für etwaige Fehler ;)
Heute geht es nur um die Fortsetzungsromane, die erscheinen (das sind schon genug, glaubt mir xD) Also los geht's!

Fortsetzungen



Erscheint: Juni 2015
Taschenbuch bei Bastei Lübbe
Band: 2

Donna Underwood ist kein normales Mädchen. Sie ist die Erbin einer alten Alchemistenfamilie, gebrandmarkt mit magischen Tätowierungen, die ihr besondere Fähigkeiten verleihen. Um ihren besten Freund aus den Fängen der bösartigen Waldkönigin zu retten, musste sie das Elixier des Lebens stehlen. Deshalb steht sie jetzt vor dem Gericht der Alchemisten. Doch das ist noch nicht alles: Die Waldkönigin will sich an Donna rächen und hat es nun auf ihre Mutter abgesehen ?...

Tcha, ich habe leider noch immer nicht den ersten Band gelesen, auch wenn der schon in meinem Regal steht. Ich muss gestehen, ich hab ihn angefangen, aber so richtig motivieren konnte ich mich bisher nicht, ihn auch zu beenden. Um ehrlich zu sein wundert es mich auch, dass die Reihe weiter übersetzt wird, aber der erste scheint ja dann besser gelaufen zu sein als ich gedacht hätte...



Erscheint: Februar 2015
Gebunden bei Droemer Knaur

Mit Müh und Not konnten Jakob und die besonderen Kinder aus der Zeitschleife, der Insel Cairnholm, vor ihren Feinden fliehen. Nun sind sie im England der 1940er Jahre gestrandet, immer noch verfolgt und ohne Beistand von Miss Peregrine, die sich nicht mehr in ihre Menschengestalt verwandeln kann. Um Miss Peregrine zu retten, brauchen die Kinder eine andere Magierin. Gerüchteweise lebt eine in London, und so machen sie sich auf den gefährlichen Weg in die zerbombte Stadt. Dort angekommen, finden sie schließlich Miss Wren und glauben schon, gerettet zu sein. Doch ausgerechnet hier, in ihrer vermeintlichen Zuflucht, erwartet sie der größte Verrat.

Eines der Bücher, auf die ich mich schon sehr freue =) Das Cover gefällt mir zwar recht gut, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man vielleicht eine andere Farbe für den zweiten Band genommen hätte. Aber egal, hauptsache es erscheint endlich! Und dann auch noch gebunden und passend zum ersten! YEEEHAW!

  


Erscheint: Juni 2015
Taschenbuch bei cbt

After her near-fatal run-in with the Jack the Ripper copycat, Rory Devereaux has been living in Bristol under the close watch of her parents. So when her therapist suddenly suggests she return to Wexford, Rory jumps at the chance to get back to her friends. But Rory’s brush with the Ripper touched her more than she thought possible: she’s become a human terminus, with the power to eliminate ghosts on contact. She soon finds out that the Shades—the city’s secret ghost-fighting police—are responsible for her return. The Ripper may be gone, but now there is a string of new inexplicable deaths threatening London. Rory has evidence that the deaths are no coincidence. Something much more sinister is going on, and now she must convince the squad to listen to her before it’s too late.

Also ich habe den ersten Band ja abgebrochen, weil das so gar nicht mein Fall war. Und mich wundert es auch hier, dass da die Fortsetzung übersetzt wird. Vielleicht weil es vom awesometastischen cbt Verlag ist und der einfach niemanden enttäuschen will?! Oder ist der erste Band noch gar nicht draußen? Mitbekommen tut man davon jedenfalls nicht allzu viel...


  

Erscheint: April 2015
Gebunden bei Fischer FJB

Saba ist bereit, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen und DeMalo und seine Soldaten zu schlagen. Bis sie ihm begegnet und er mit seiner verführerischen Vision von New Eden, einer geheilten Erde, alle ihre Erwartungen unterläuft. DeMalo will, dass Saba ihn begleitet, im Leben und bei seinem Werk, eine gesunde, stabile, nachhaltige Welt zu erschaffen – für die wenigen Auswerwählten.
Jacks Entscheidung ist klar: DeMalo zu bekämpfen und New Eden aufzuhalten. Saba verpflichtet sich diesem Kampf, immer noch unsicher, und ihre Verbindung mit DeMalo bleibt ihr Geheimnis. Gemeinsam mit ihrem Bruder Lugh, der auf ein Stück Land in New Eden hofft, führt Saba eine unerfahrene Rebellengruppe in den Kampf gegen den mächtigen und charismatischen DeMalo mit seinen Siedlern und Soldaten. Welche Chance haben sie? Saba muss handeln. Und willens sein, den Preis zu zahlen.

Gott, davon habe ich noch immer nicht den ersten Band gelesen... Aber immerhin erscheint der dritte jetzt auch noch! Nachdem ja alle so ewig auf die Übersetzung des zweiten warten mussten, wird das sicher viele freuen ;) Vertue ich mich da oder gab es sogar einen kleinen Change im Design?! Das wirkt jetzt noch mehr dem Original angepasst, finde ich?!


 


Erscheint: April 2015
Gebunden bei Piper Ivi

Er ist unausweichlich – der Krieg, der das Schicksal der Menschen und das der Partials entscheiden wird. Jede Seite ist stark genug, die andere zu vernichten, und Kira Walker bleibt nur noch wenig Zeit, die Katastrophe zu verhindern. Nur sie kennt das letzte Geheimnis der Partials und damit den Weg, die Zerstörung der Welt abzuwenden ... Das große Finale der »Partials«-Reihe von Bestsellerautor Dan Wells: Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ...

Da ich den zweiten Band noch immer nicht gelesen habe, den ersten vertauscht habe und generell keine Lust auf dieses Buch habe... YOLO. Mir gefällt das deutsche Cover aber wieder echt gut =) Sowohl farblich als auch vom Bild her. Sieht sehr cool aus. Wenn es so cool wäre wie es aussieht, würde ich ihm auch eine Chance geben, aber ich habe einfach so das Gefühl, dass ich die Fortsetzungen, obwohl ich Partials echt gut fand, nicht so sehr mögen würde... Und man hat ja leider nicht unbegrenzt Zeit und Geld und muss sich manchmal auch einfach entscheiden, welche Reihen man fortsetzt und welche eben nicht...


  


Erscheint: April 2015
Taschenbuch bei dtv

Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte – doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ...

Ich habe den ersten Band leider noch nicht gelesen (muss dringend nachgeholt werden), aber was ist das denn bitte für ein schlechtes Photoshop Cover?! Meeh, meeh und nochmals Meeh. Die englischen sind eh viel besser *seufz*


  


Erscheint: März 2015
Gebunden bei Loewe

Chevie Savano ist ins 21. Jahrhundert zurückgekehrt. Aber durch ihre Reise in die Vergangenheit hat sich der Zeitenlauf verändert. Die halbe Welt befindet sich nun im Krieg und Chevie soll zur Soldatin ausgebildet werden. Doch glücklicherweise gibt es auch in dieser Gegenwart eine WARP-Kapsel, mit der sie ins 19. Jahrhundert zurückkehren kann, um den Zeitstrahl wieder geradezubiegen.
Im Jahr 1899 hat sich Riley unterdessen mit dem ehemaligen Gangsterboss und Klunkerfischer Otto Malarkey verbündet. Denn es gibt einen neuen Gegner: FBI Agent Colonel Box, der sich seit dreißig Jahren in den Katakomben von London versteckt, plant einen Aufstand, der den Lauf der Geschichte verändern wird.

Ich muss gestehen: ich fand die deutschen Cover ja blöd, aber dann habe ich DAS gesehen. Was ist das für ein Monstrum? Wieso gibt man einem so bekannten Bestsellerautor wie Eoin Colfer so ein Kackcover, was aussieht wie... ich weiß auch nicht xDDD Je öfter ich also die deutshcen Cover sehe, desto dankbarer bin ich. Geschmackssache ist es zwar, aber gut gemacht sind sie auf alle Fälle!


  

Erscheint: April 2015
Taschenbuch bei Blanvalet

POV Wechselbuch von Einfach. Liebe.

Ich weiß ja nicht... Ich habe irgendwie so den Verdacht, dass ich das mal wieder extremst langweilig und öde finden werde... Andererseits ist das Tammara Webber und die sollte man nicht unterschätzen. Habe ich beim ersten Buch schon gemacht und das war ein fataler Fehler! Das deutsche Cover ist übrigens 10.0000 mal geiler, oder?


  


Erscheint: Februar 2015
Gebunden bei Fischer FJB

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

ENDLICH!
Endlich ist es vorbei...
Ich möchte diesen Moment nutzen, um an dieser Stelle anzumerken, dass ich den Beititel im Deutschen extremst kacke finde. Habe den schon auf der Buchmesse entdeckt und frage mich seitdem: Warum nicht "Die Erwählte"? Muss man es noch auf das Liebesdreieck drehen? Mein Gott ey... Ob ich das jemals lesen werde? Ich weiß es nicht... Vielleicht wenn ich mal so richtig Lust habe, ein Buch zu ranten. Oder mal lachen möchte... Ich weiß ja schon ein wenig, wie es ausgeht.
Achja, habe ich Endlich ist es vorbei gesagt? Voll vergessen: Der Goldesel muss ja noch ein bisschen mehr gemolken werden, weshalb es jetzt nen Spinoff gibt. Da mag ich die gute Kiera gleich noch 10 Mal lieber! NICHT.
Das Cover ist wie immer wundervoll und irgendwie gefällt mir das deutsche mit dem Blau sogar noch besser...


  


Erscheint: März 2015
Gebunden bei Loewe

Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an.
Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?

ICH. WILL. HABEN.
Wie schwer es mir fällt zu warten... Ihr glaubt es ja gar nicht... Aber wie wundervoll das in meinem Regal neben den anderen aussieht. Achherrje meine Maggie Stiefvater Bücher sind bald schon zu viele für das Schweberegal O.o


  


Erscheint: März 2015
Gebunden bei Loewe

Was macht Skulduggery, wenn er nicht gerade die Welt rettet?
Seitdem es die Bücher über Skulduggery Pleasant gibt, hat Derek Landy immer wieder exklusiv für seine Fans witzige, kürzere Geschichten über den knochigen Detektiv erzählt, die zwischen den Episoden der einzelnen Bände spielen. Hier sind sie zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst.

Apokalypse, Wow! xDDDDDDD AHAHHAHA xDD Mir gefällt auch das Cover mit dem Lila und alles =) Aber Tanja der Oberfan meinte irgendwann mal, dass man es nicht so unbedingt krassmega lesen muss wie die anderen Bücher... also meine Prioritäten sind fürs erste gesteckt. wenn ich mit der Reihe komplett durch bin, DANN vielleicht.


Und hier noch einige Übersetzungen, bei denen ich aber nicht so viel dazu zu sagen habe, weil ich die anderen Bände nicht kenne oder whatevaaaa xD


Manchmal frage ich mich, warum da was verändert wurde?! Also warum ist im Deutschen da nur ein Bild drauf?! xD Egal, lesen werde ich es eh nicht. Lemony Snicket hab ich aufgegeben xD


Liest das eigentlich noch irgendwer?! The neverending Story...


Also ich weiß noch immer nicht, ob ich da den ersten Band lesen möchte oder nicht. Eines steht jedenfalls fest: Die englischen Cover sind viiiiel geiler xD


Achja, Red Rising... Soll ich? Soll ich nicht?! Ich mag die englischen Cover irgendwie lieber. Keine Ahnung, warum. Vielleicht sollte ich das Buch einfach meinem Papa zu Weihnachten schenken. Klingt nämlich als wär das auch was für ihn und dann lese ich das einfach auch xD


Und da wollte ich UNBEDINGT den ersten Band lesen, als der auf englisch erschienen ist... und hab es bis heute nicht getan. Ich weiß nicht, es gibt einfach Bücher die klingen geil, haben geile Cover und ich will sie nicht lesen, weil mein Unterbewusstsein mir sagt: Amelie, das wirst du nicht mögen!


Same here xD


AND here xD

  

Achja, Jamie McGuire. Eigentlich wollte ich dem ersten Bound to you ja mal ne Chance geben, ne... Mal sehen, mal sehen. Die Aufmachungen find ich aber beide nicht so prall.

  

Ich weiß nicht mal, worum es geht. Aber ich finde die Cover so cool und frage mich hier, warum man es denn im deutschen nicht auch einfach PUSH genannt hat?!

  

Also DAS lese ich definitiv nicht mehr nach Tanjas Rezension zum ersten Band xDDDD Die englichen neuen Aufmachungen find ich aber iwie echt cool.

  

DAVON will ich unbedingt mal den ersten lesen! Das klingt so cool und ich muss bei sowas immer an Veronica Mars denken xD

  

Irgendwie hat mich da der erste Teil einfach noch nie gereizt. Muss man das gelesen haben?

  

Ne, Dark Elements war ja leider nicht so meins. Jennifer L. Armentrout ist ja eh irgendwie nicht so meins, wobei Dark Elements echt nicht schlecht war (wobei ich es ja nur angelesen habe), sondern nur einfach nicht meinen Geschmack getroffen hat. Geklaut war's jedenfalls nicht.
Die deutsche Aufmachung finde ich aber sehr cool =) Auch jetzt mit der Übernahme der Farben aus dem englischen. Und die englischen Cover sind ja eh so mega kacke, dass das deutsche gleich noch viel verlockender aussieht xD

  

Der Titel ist im deutschen echt toll gewählt, finde ich =) Lesen werd ichs trotzdem nicht, aber die Zombieland-Fans freuen sich bestimmt =)

  

Nope. Das lese ich nicht mehr. Generell erstmal Hopeless und dann schauen wir weiter xD Aber wird hier geheiratet? Die Ringe lassen es vermuten, oder? Ohje...

  

YAY! Doch noch der nächste Teil! =) Und ich hab noch immer den ersten hier ungelesen rumstehen xDDDDD Ich muss das sehr bald mal angehen... sehr sehr bald...


Naaaa? Auch so überfordert wie ich? xD

Kommentare:

  1. Okay, DAS sind mal viele Fortsetzung. Und von wie vielen habe ich den Vorgänger gelesen? Genau 2. :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Amelie,

    oh Gott wo fange ich an bei diesem Haufen toller Vorschauen?

    Mein absolutes Must-Have ist "Schwur des Tigers"! Da bin ich ja vor Freude durchs Wohnzimmer gehüpft, als ich gehört habe, dass die Reihe auf Deutsch fortgeführt wird.

    Der Skulduggery Band steht auch weit oben, obwohl wenn selbst Tanja als Ultra-Fan meint man muss es nicht sofort lesen...

    Und ja ich oute mich. Ich gehöre zur Selection-Fangruppe :-D Und ich freue mich schon wahnsinnig auf das Finale.

    Auf die Stadt der besonderen Kinder bin ich schon sehr gespannt. Die Bilder von Band 1 waren so extrem cool!! Auch auf das Finale von Dustlands freue ich mich schon richtig, obwohl ich Band zwei nicht ganz so gut fand.
    Warp und Schimmert die Nacht interessieren mich auf jeden Fall auch.

    Und wirklich, Tagebuch des Vampirs wird immer noch fortgeführt??? Frage mich auch gerade, wer sich das noch antut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich also nicht alleine mit meiner Verärgerung über den Titel "der Erwählte". Das ist wirklich Blödsinn, wer hat sich das ausgesucht?!?
    Aber ich ärgere mich sowieso gerne über die lieben Übersetzter die aus Fever "Century Love-Tödliches Fieber" machen und schlimmeres.... Jaaa, viel schlimmeres, das äh fällt mir aber grade nicht ein...

    AntwortenLöschen
  4. APOKALYPSE, WOW! HAHAHAHAHAHAHA! WIE GEIL IST DAS DENN, SCHEISSE! xD Trotz dieses Titels würde ich das Buch gern mein Eigen nennen, genauso wie den Zusatzband zu Tanith Low, den ich immer noch nicht habe ^^ Band 8 spare ich mir auch auf, damit ich bis zu Band 9 dann nicht mehr so lange dahinsiechen muss.

    Das Cover von Looking for Hope find ich auch kacke. Cover vom ersten Band plus peinlich reingephotoshoppter Typ. :( Aber mir hat die Leseprobe von Hope forever auch nicht gefallen ... Stattdessen hab ich jetzt wieder voll Lust auf WIll & Layken, obwohl mir soo oft gesagt wurde dass der zweite Band total unnötig, dramatisch und geldmacherisch ist. Aber ich mochte dieses leichte Gefühl beim ersten Band schon und es muss ja nicht immer anspruchsvolle Literatur sein. ;)

    Schwur des Tigers, uhhh, ich find das Cover voll cool! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich die Reihe (schon) so feiere, hab auch nur den ersten Band gelesen und den dritten (verwechselterweise) hier stehen xD Aber den ersten fand ich immerhin ziemlich cool und die Reihe spukt mir immer mal wieder im Kopf rum. Find ich toll dass der vierte Band noch übersetzt wird/wurde, so eine unvollständige Reihe ist doch doof!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...