AUSLOSUNG | Die Rosen und Seifenblasen - Gewinner!


Ich weiß, ihr seid schon alle gespannt wie ein Flitzebogen, wie es mit Tilo Tüchtig... öööhm, ich meine natürlich, wer denn nun Rosen und Seifenblasen gewonnen hat, richtig? Nun, das Warten hat ein Ende! Also machen wir es kurz, damit ihr zu euren spannenden Bettlektüren zurückkehren könnt...


Kim G.
Jay
Clee

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für eure Teilnahme! Ich fand es sehr amüsant, zu lesen, dass ihr euch alle nicht entscheiden konntet :P Und um auf Mays Frage zurückzukommen: Es gibt bei Rosen und Seifenblasen so viele Typen, weil Rosen und Seifenblasen einfach cool ist. Natürlich sind sie NICHT alle hinter unserer Protagonistin her ;)
Ich hätte mich natürlich ebenfalls für die 1) unseren guten Jasper entschieden. Allerdings sorgt Julian eindeutig für weitaus mehr Lacher. Ich freue mich auf jeden Fall RIESIG auf den zweiten Band Lilien und Luftschlösser, welcher im März schon erscheinen wird ♥
Die Sieger werden oder wurden bereits von uns benachrichtigt! Viel Spaß beim Lesen, Peace und Out.

Tanja & Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...