NEUZUWACHS | 28 Bücher... SCHMECKT!


AWWW, meine kleinen Schätze, kommt zu MAMA!

Wie immer. Die Zeit ist vergangen, meine Sucht nach Büchern allerdings nicht. Und nun sind wir heute hier und betrachten die Folgen dieser Entwicklungen... Gott, Folgen... Das erinnert mich an Mathe. Folgenkonvergenz. Kann mich bitte jemand erschießen?

Tauschticket, mein Freund und Helfer



Über diese drei Schätze habe ich mich wohl am meisten gefreut, weil sie alle drei auf meiner "richtigen" Wunschliste bei amazon standen, bevor sie in meinen Tauschticket Warenkorb gewandert sind. Dabei habe ich für die beiden Hardcover noch nicht einmal mehr gezahlt als für Hope Forever (3 Tickets). Skulduggery Pleasant 7 für 3 Tickets war ein absolutes Schnäppchen, gerade weil sich kein normal denkender Mensch von seinen SP Büchern trennt. Vor allem dann nicht, wenn er oder sie schon bis Band sieben gekommen ist. Und jetzt kann ich endlich mal weiterlesen, denn bei Nummer 7 war ich ja stehen geblieben ;) Und Mystic City zwei für DREI Tickets war dann noch der absolute Oberknüller, da das Buch ja noch gar nicht so lange draußen ist. Na gut, ich gebe zu, es hat eine Weile gedauert, bis ich mich dem Buch mit meiner Nase wieder nähern konnte, weil es zuvor in einem Raucherhaushalt gelebt hat, aber jetzt duftet es nach meiner Privatbücherei xD Muss ich das Buch dann wohl doch noch lesen...


Drei Bücher, die ich auch schon länger haben will. Maddie und Zeitenzauber habe ich beide schon gelesen, wollte ich aber auch im Regal haben und hab sie mir deshalb für je 2 Tickets geholt. Um Entwined schleiche ich schon länger herum, hatte mich aber eigentlich entschieden, es mir nicht zu holen... Aber dann wurde es für EIN Ticket angeboten. Ja, Leute, was erwartet ihr von mir? Soll ich an DEM Angebot etwa tatenlos vorbeigehen? ICH. KANN. NICHT.


YAY! Mein erstes Morgan Matson Buch! Und es ist nicht Amy und Roger xDDD Wobei ich im Nachhinein erfahren habe, dass ich das nachträglich noch zu Weihnachten kriegen werde und dann auch noch passend zu der Ausgabe hier =) Na dann kann ich ja einen Minimarathon mit Morgan Matson machen xD Geek Girl wollte ich schon ewig mal lesen und habe das mittlerweile auch getan. Eine total süße Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Portion Humor ;) Und Scary Harry... MUSSTE ich haben. Ich MUSSTE, Leute. Weil... Ich hab jetzt auch Kuhfladenwalzer gelesen (siehe weiter unten) und ich LIEBE Sonja Kaiblinger, ja, ich LIEBE sie xD Deshalb muss ich Scary Harry also auch ganz bald lesen! Und dann gab es das auch noch für 2 Tickets! Übrigens wie auch Geek Girl und Second Chance Summer.


Meine Reihen habe ich auch noch ein wenig aufgewertet und mich daher über diese Schätze hier gefreut! Von Iron Fey hatte ich die ersten beiden Bücher bereits als ebooks vor ewgen Zeiten gelesen und mir dann für 1 Ticket irgendwann mal den ersten Teil bei Tauschticket geholt. Und zwar in wundertoller FlippyFloppy-Ausgabe  Lange habe ich nach den passenden Versionen gesucht und dann jemanden gefunden, der alle vier Bücher bei TT angeboten hat! Das war mir die 5 Tickets dann auch wert! Gelesen habe ich Band 3 und 4 dann auch jetzt mal und Oh Wunder, fand sie auch wieder besser als den zweiten! YAY
Von Miranda Kenneally habe ich bereits alle erschienenen Bücher gelesen, aber in meinem Besitz befanden sie sich bisher noch nicht. Dafür JETZT  Vier Tickets habe ich bezahlt und bin sehr happy =) Vor allem, weil ich den dritten blöd fand, der fünfte einen Coverchange hatte und mir damit nur noch der vierte fehlt ;)

Geschkenkööööö



Nette Büchermenschen, die mir Bücher geben <3 p="">
Winterkind stammt von der liebsten aller lieben Jennys von Jennys Bücherwelt. Wir zwei und einige andere Blogger haben eine kleine Runde gewichtelt und sie hat mir das Buch geschenkt =) Ich habe davon bisher kaum was gehört und bin deshalb sehr gespannt darauf!
Und My true Love gave to me und Zombies vs. Unicorns sind beide von Fabian von HerrBooknerd, dem bestein Indianerblogger überhaupt! xD Die Bücher sind meine Birthmasgeschenke, sind beide Kurzgeschichtensammlungen von den bekanntesten US YA Autoren und einfach so mega WUNDERVOLL gestaltet *.* Hab ich recht oder hab ich recht?!


Noch mehr Geschenke! The Iron Trial habe ich von Tanja bekommen... Einfach so für Zwischendurch, weil ... Ach, was weiß ich, warum die Frau ständig Leuten Bücher gibt. Sie ist wie der Bücherweihnachtsmann! :P Rezensiert ist das Buch ja schon... Oder?! Hatte ich das rezensiert? *Verwirrung*
Dare you to war ein Weihnachtsgeschenk von meinen beiden Schwestern  und macht sich ganz wundervoll neben Pushing the Limits =) Gelesen habe ich es ja schon und fand es von der Reihe bisher am besten! Lese ab und an immer mal in Take me on rein, aber richtig überzeugen konnte mich das bisher leider nicht...
Okay, The young Elites war nicht wirklich ein Geschenk in dem Sinne... Ich habe es von der Buchmesse (okay, das ist echt schon so lange her... O.o). Gelesen ist es auch schon und eine Videorezension gibt es ebenfalls bereits. Hatte ich das schriftlich rezensiert?! Ach, keine Ahnung ey!

Der Mezzomix, der übrig ist



Steelheart und Verliebt in Hollyhill habe ich beide von Heyne bekommen. Sie sind beide bereits gelesen, für gut befunden und rezensiert worden =) Steelheart gehörte sogar zu meinen Highlights 2014 =) The Diviners dagegen eher weniger... Das Buch habe ich über amazon vine von dtv bekommen und ja leider nach 350 Seiten etwa abgebrochen, weil es mir so gar nicht gefallen wollte... Schade!


Diese beiden hier habe ich gekauft. FÜR GELD, stell sich das mal einer vor! xD False Future, weil mir der erste so gut gefallen hat und amazon so eine Phase hatte, wo es das Buch für 7-8 Euro gab und Kuhfladenwalzer, weil es mich in der Buchhandlung so angelacht hat. Wurde auch gleich im Zug angelesen und im Laufe des Tages VERSCHLUNGEN. So ein süßes Jugendbuch... Wenn das mal nen anderen Titel und ein anderes Cover hätte... ARGH! Aber ich mag es total gerne! Sonja Kaiblinger ist einfach der HIT! Ja, der HIT! xD


So, last but not least sind das hier zwei Bücher, die ich von den Verlagen bekommen habe. Panic im Rahmen des Bookcircles, einer Aktion von einigen Booktubern, bei der in einem Monat je ein Buch gelesen und dann am Ende des Monats in einem Hangout besprochen wird (Wie das amerikanische Booksplosion) und das Bookcircle Buch im Februar ist eben Panic. Bin schon sehr gespannt und sollte vielleicht mal langsam anfangen, es zu lesen xD 
Die Buchspringer ist in der Abstimmung für den März dabei und ich hoffe ja noch immer, dass es genommen wird, weil es sich SO toll anhört! Habe bereits angefangen zu lesen, bin aber erst auf Seite 25 oder so, kann dazu also noch gar nichts sagen. Aber ein Buch über BÜCHER?! AWESOHOOME!


So, das war's dann auch "schon"... Und? Welches Buch muss als erstes verschlungen werden? ;)

Kommentare:

  1. Wow, ich wünsche dir viiieel Spaß mit den ganzen Schätzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr tolle Neuzugänge! :) Aber wie um Himmels willen findet man solche Schätze bei Tauschticket? Wenn ich da rein schaue gibts immer nur so olles Grabbelzeug :O Verrat mir dein Geheimnis, biiiitteee :D
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regelmäßig reinschauen xD Und in den Kategorien die neu reingekommenen Artikel durchstöbern ;) Ich schaue vor allem immer bei den fremdsprachigen Büchern und bei den Jugendromanen ab 13 vorbei =)

      Löschen
    2. Hm, was anderes mach ich eigentlich auch nicht ^^ Wahrscheinlich guck ich immer zur falschen Zeit rein ^^ aber danke dir :)

      Löschen
  3. Also Skulduggery 7 ist hier eindeutig am dringendsten! :P Ich selbst stecke leider bei Band 8 toootal fest und bin überhaupt nicht reingekommen, deshalb hab ichs jetzt mal weggelegt weil Schule und so. Ich weiss nicht ob es an meinem Fangirlrausch lag oder ob das Buch wirklich so gut ist, aber ich fand Duell der Dimensionen sooo genial! :O So genial, dass ich keine Rezension dazu auf die Reihe gebracht habe xD

    AntwortenLöschen
  4. Tauschticket ist einerseits eine tolle Sache, wenn man wirklich mal Wunschlisten Bücher ergattert. Andererseits landen da meistens die Bücher bei mir lange Zeit auf dem SuB. Nun tausche ich kaum noch und siehe da, es tut dem SuB auf jeden Fall gut.

    Bin mal gespannt was du zu "Mystic City" #2 sagen wirst. Ich hab die Reihe für mich abgebrochen, aber würd mich trotzdem interessieren, wie sie sich weiterentwickelt.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese geballte Power of Awsomeness, wenn du mal nach Monaten die Kamera auspackst xD Übrigens sehr cool, wie du die Bücher fotografiert hast! Sieht richtig gut aus :) Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was TT so hergibt bzw. Goodreads Connections, wenn man gut mit den coolen Tauschies aka Tausch-Leute vernetzt ist xDDD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...