RESÜMEE | Double - Dezember 2014 und Januar 2015

Listenkrams


Gelesen


Dezember
  1. 096 The young Elites - Marie Lu (♥♥♥♥ )
  2. 097 The Mark - Jen Nadol (♥♥   )
  3. 098 Geek Girl - Holly Smale (♥♥♥♥ )
  4. 099 Dark Inside - Jeyn Roberts (abgebrochen - ♥♥   )
  5. 100 The Education of Hailey Kendrick - Eileen Cook (♥♥♥♥ )
  6. 101 Getting Revenge on Lauren Wood - Eileen Cook (♥♥♥  )
  7. 102 Kuss des Tigers - Colleen Houck (♥♥♥  )
  8. 103 Anatomy of a Misfit - Andrea Portes (♥♥♥♥ )
  9. 104 Wir sehen uns gestern - Tanja Voosen (♥♥♥♥ )
  10. 105 Feinde mit gewissen Vorzügen - MOI! (x)
  11. 106 Crash into you - Katie McGarry (♥♥♥  )
  12. 107 Kuhfladenwalzer - Sonja Kaiblinger (♥♥♥♥ )
  13. 108 Verliebt in Hollyhill - Alexandra Pilz (♥♥♥♥ )
  14. 109 The Iron Queen - Julie Kagawa (♥♥♥♥ )
  15. 110 Just Friends - Jennifer Wolf (♥♥♥♥ )
Januar
  1. 001 Forbidden - Tabitha Suzuma (  ♥♥♥)
  2. 002 Magnolia - Kristi Cook (  ♥♥♥)
  3. 003 REREAD: My fair Godmother - Janette Rallison (♥♥♥♥♥)
  4. 004 REREAD: My unfair Godmother - Janette Rallison (♥♥♥♥♥)
  5. 005 The Iron Knight - Julie Kagawa ( ♥♥♥♥)
  6. 006 The secret Sisterhood of Heartbreakers - Lynn Weingarten (   ♥♥)
  7. 007 Biggest Flirts - Jennifer Echols (  ♥♥♥)
  8. 008 Meant to be - Lauren Morrill ( ♥♥♥♥)
  9. 009 Being Sloane Jacobs ( ♥♥♥♥)
  10. 010 Ewig und eine Stunde - Mirjam H. Hüberli ( ♥♥♥♥)
  11. 011 Hinter den Buchstaben - Felicitas Brandt ( ♥♥♥♥)
  12. 012 Also known as - Robin Benway ( ♥♥♥♥)

Erhalten


Dezember
  1. Zombies vs. Unicorns - Verschiedene
  2. My true love gave to me - Verschiedene
  3. Entwined - Heather Dixon
  4. Hope Forever - Colleen Hoover
  5. Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen - Derek Landy
  6. Dearly, Departed - Lia Habel
  7. Dare you to - Katie McGarry
  8. Kuhfladenwalzer - Sonja Kaiblinger
Januar
  1. Mystic City - Tage des Verrats - Theo Lawrence
  2. Scary Harry - Sonja Kaiblinger
  3. Second Chance Summer - Morgan Matson
  4. My unfair Godmother - Janette Rallison
Insgesamt: 12
Bereits gelesen: 4

Also 27 Bücher gelesen und 12 Bücher erhalten klingt ja mal abgefahren megageil, oder? Leider sind die 27 gelesenen Bücher NICHT alles SuB-Bücher gewesen, ABER ich habe mehr SuB-Bücher gelesen als bekommen und das ist es ja was zählt. Außerdem juckt es mich aktuell irgendwie so gar nicht, wie hoch mein SuB ist...

Top



Nicht sehr schwer zu übersehen ist, dass meine Tops eindeutig die Rereads von Janette Rallison waren. Wenn ich die also mal außen vor lasse, dann würde der Preis an The Young Elites gehen, was mich mit dem ganzen Worldbuilding und den Charakteren wirklich überzeugen konnte =)

Flop



Dieses Mal geht der Preis an The Mark, wobei ich Dark Inside echt langweilig fand und Secret Sisterhood für mich einfach keinen Sinn ergeben hat... The Mark hat da auch wenig Sinn gemacht, in meinen Augen. Die drei Bücher haben allerdings alle eine leichte Tendenz noch in Richtung drei Sterne gehabt. Wenn auch nur leicht.

Film und Fernsehen


GESUCHTET habe ich Switched at Birth! So eine tolle Serie und ich habe jetzt erst angefangen sie zu schauen. Wobei angefangen nicht wirklich das richtige Wort ist, weil ich nämlich schon durch bin xD 3 1/2 Staffeln innerhalb von ner Woche... Ich frage mich gerade, wie ich das zeitlich überhaupt gemacht habe... Braucht der Mensch eigentlich Schlaf?

Außerdem gesuchtet habe ich Scorpion, eine meiner neuen LIEBLINGSKRIMISERIEN! Ich bin sehr sehr wählerisch, was dieses Genre angeht, aber die? DIE IST AWEEESOMEE! Wobei es auch iwie mehr Action ist als Krimi xD Das ist so eine Mischung aus Action und The Big Bang theory *.*


Filmmäßig habe ich in der Zeit den zweiten Teil von Hobbit gesehen, welcher AWESOME war, Außerdem den neuen Till Schweiger Film, welcher emotional top war und logikmäßig absolut flop. Das Annie Musical fand ich auch echt toll, auch wenn ich das Original gar nicht kenne xD Sehr süßer Film =) BAYMAX war mein absolutes Highlight in der Zeit! Soooo ein toller Animationsfilm mit ganz tollen Charakteren und ner super Storyline und ner tollen Animation und überhaupt ♥ Awwwww...


TBR




Da ist er. Mein Plan für den Februar =) Panic, Scary Harry und Die Buchspringer lese ich aktuell alle drei parallel. Panic für den Bookcircle, Die Buchspringer ist ein RE und Scary Harry, weil es von Sonja Kaiblinger ist und ich sie LIEBE xD Reckless sollte innerhalb der nächsten paar Tage hier ankommen (glaub ich O.o). Bin da auch schon sehr gespannt drauf. Scary Harry ist bisher sehr amüsant und Panic wie erwartet nicht so meins... Bei die Buchspringer bin ich leider noch nicht sehr weit...
Ich denke mal die 4 Bücher werden wohl reichen xD Der Monat ist ja schon halb rum ;P

Kommentare:

  1. Wahnsinn Amelie, da hast du echt einen ganzen Haufen gelesen! In der Hinsicht hab ich ganz schön nachgelassen, aber immerhin gehen auch die Neuzugänge runter. Von daher passt es schon ;)

    Auf weitere tolle Lesemonate!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. The Young Elites fand ich auch wirklich toll! Bin schon gespannt, wie es dann im zweiten Teil weitergeht! :))

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...