COVERTASTIC | Jede Menge Fortsetzungen

Lang lang ist's her, dass ich den letzten Post dieser Art gemacht habe, deshalb würde der hier auch VERDAMMT voll werden, wenn ich wirklich alle neuen Cover hier reinpacken würde xD Deshalb hier erstmal die Cover der Fortsetzungen ;)
Viele werden die geübten Goodreads-Leute sicher schon kennen, aber für alle anderen da draußen: Voila!


Snow like Ashes #2
Magisterium #2
Godmother #3
Selection #4
Lone City #2
After the End #2
Mortal Danger #2
Everflame #2
Angelfall #3
My Life next Door #2
To all the Boys #2
Avalon #2
Naturals #3
Dance of Shadows #2
Blackbird #2
Red Rising #3
Waterfire #2
Mortality Doctrine #3
Dorothy #2

Mhhh.
Da sind ein paar wirklich WIRKLICH coole dabei, aber irgendwie sind die coolsten von Büchern, die mich gar nicht so interessieren xD The Heir zum Beispiel... Gott, dieses Cover ist ja mal ein TRAUM! Noch viel hübscher als alle anderen zuvor. Aber die Bücher? Meeeh...
Das Cover von Ice like Fire und das von Rogue Wave finde ich auch absolut GENIAL, aber bei beide habe ich den ersten Band noch nicht gelesen. *Daumen drück, dass er mir gefällt* Auch das vom dritten Band von Angelfall liebe ich TOTAL. Ich meine... Geht das noch geiler? Die Antwort MUSS ja wohl mal NEIN lauten! Oder? ODER???
Leider bin ich von Copper Gauntlet etwas enttäuscht =( Hatte mir da irgendwie was cooleres gewünscht. Das Cover kommt mir irgendwie so überfüllt vor... Schade. Dafür gefällt mir das von My fairly Dangerous Godmother umso besser *.* Ich will endlich das Buch haben!!! MEEEEH!!!! MEHMEHMEHEMEHEMEMEHEMHEMEHMEME!
Von The Boy most likely to bin ich auch etwas enttäuscht, gerade weil das Cover von My Life next Door so toll war =( Gnaaa... WARUM?! Na immerhin besser als Firewalker xD Eine lilafarbe Desasterträne inklusive Waldbrand xDDD
Und dass Dance of Shadows einen zweiten Teil bekommt? Das finde ich ja wirklich... Nicht gut. Da muss ich mich mal wirklich gegen aussprechen xD

Und? Was für euch dabei? ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe das Cover zu End of Days auch, aber ich fürchte, sie werden ja wieder so einen bescheuerten draufgedruckten Sticker drauf pappen :-( Das hat mir schon das Cover von World After versaut.
    Und juhu, endlich ein Cover zu The Boy Most Likely To, da freue ich mich auch schon drauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem gedruckten "Aufkleber" hab ich auch schon befürchetet :-/ Sowas dämliches, reg mich darüber bei Band 2 noch immer auf.Aber anscheinend gibt es wieder keine gebundene Ausgabe.

      Löschen
  2. Als ich gerade das Cover zu "Dance of Fire" gesehen habe, war ich irgendwie .. entsetzt? enttäuscht?
    Das erste hätte durchaus noch Grund für einen Coverkaufs gewesen sein können, ehrlich, ich fands ziemlich cool. Aber das? So gar nicht mehr. Autsch. Schade.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich den ersten Teil inhaltlich nicht wirklich berauschend fand. *husteherumgekehrthust*

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...