31 Tage 31 Bücher | Das Buch, das du als nächstes liest


A Breath of Fost von Alyxandra Harvey lese ich auf Englisch, auch wenn es mittlerweile sogar auf Deutsch herausgekommen ist. Eigentlich ist das hier sogar ein wenig geschummelt, weil ich das Buch nämlich schon zu lesen begonnen habe, bevor ich mich in Die Buchspringer gestürzt habe. Ich bin jetzt bei 40% etwa und es gefällt mir ganz gut, wenn auch nicht so gut wie ihre Drake Chroniken.
In A Breath of Frost geht es um drei Cousinen (um ersten Band hauptsächlich um Emma), die herausfinden, dass sie zu einer Familie von Hexen gehören. Dann gibt es da noch verschiedene andere Gruppen, die versuchen, die Hexen zu jagen oder böse Hexen sind oder dafür sorgen, dass alle Hexen sich schön brav an die Regeln halten etc. Ähnlich komplex und cool gestaltet wie auch schon bei den Drake Chroniken, nur eben mit Hexen statt mit Vampiren. 
Mir gefallen die Charaktere bisher total gut und ich bin schon ganz gespannt, ob die Liebesgeschichte noch etwas mehr in Fahrt kommen wird =) Es wäre nämlich sehr cool, wenn deren Rolle noch einen Hauch größer werden könnte zum Ende hin... Achso und ich freue mich schon MEGA auf den zweiten Teil, weil es da hauptsächlich um Gretchen geht. Und die einfach so ein Badass ist... ♥ Und ich hab mir ja sagen lassen, dass ihr Love Interest auch noch Tobias sein wird... Hassliebe, ich KOMME!

1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich doch genau nach meinem Geschmack an xD Ich bin schon gespannt auf deine Meinung und werde mir die Bücher auf jeden Fall jetzt nochmal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...