31 Tage 31 Bücher | Das Buch, das du gerade liest

Hallo meine Lieben


Mein Blog stirbt und damit auch ein Teil meiner Seele. Es waren ganz dringend Reanimierungskünste notwendig, um ihn zu retten und daher gehe ich jetzt Back to the Roots und bringe die 31 Tage 31 Bücher Aktion zurück. Falls ihr mich damals noch nicht verfolgt habt und die Bloggerwelt nicht kennt und 1 und 1 nicht zusammenzählen könnt: Hierbei geht es darum in 31 Tagen 31 Bücher vorzustellen, die zu bestimmten Themen gehören. Die Themen habe ich mir selbst überlegt *Sternchen in mein Heft kleb* und ich hoffe, dass ihr daran Spaß habt! Und ich natürlich auch, das ist ja überhaupt das allerwichtigste, dass ich happy bin, ne... Weil ihr seid mir ja alle eh egal, ihr LAPPEN. #Spaß LOS GEHTS!

Das Buch, das du gerade liest



Darf ich präsentieren? Die Buchspringer. Das ist tatsächlich das aktuellste Buch. Ich lese nebenbei noch ein paar andere, aber das ist tatsächlich das, was ich als letztes gelesen habe. Und zwar ist das mein erster Buddy-Read inklusive Whatsapp Unterhaltung mit Tanja von Tanjas Rezensionen.
In Die Buchspringer geht es um... ja Überraschung Leute, die in Bücher springen. Und zwar um die junge Amy, die mit ihrer Mutter zu ihrer Großmutter nach Schottland fährt, wo sie dann erfährt, dass sie zu einer Familie von Buchspringern gehört. Wer sich für das Buch interessiert, der kann es sich HIER näher anschauen.
Empfehlen tue ich das jedoch keinem. Oder eigentlich schon, denn offensichtlich sind Tanja und ich die einzigen, die mit dem Buch solche Probleme haben. Aber für mich ist Die Buchspringer leider total emotionslos bisher, weil in diesem Buch einfach KEINE Gefühle beschrieben werden. Die Charaktere haben sicher welche, aber wir erfahren aufgrund des Schreibstils leider nicht. Und es gibt auch sooo viele Fragen, die ich noch habe...
Kann mir nicht irgendwer sagen, dass da noch richtig coole unerwartete Wenden kommen? Und überhaupt, dass der Schreibstil cooler wird? Einfach ALLES cooler wird?

Kommentare:

  1. Yeaaaah ♥ :D! Amelie is back und dazu auch noch mit so einer coolen Aktion.

    Zu dem Buch kann ich dir leider gar nichts sagen... allerdings liegt es auch noch auf meinem SuB. Ich sag jetzt einfach mal: Ja, ALLES wird noch cooler :,D... *hust, fällt bestimmt nicht auf das ich keine Ahnung habe*. Zumindest wenn man den ganzen Rezensionen glauben schenken darf.

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Cornelia. Ich würd dich so gern knuddeln xD Nächstes Jahr auf der Buchmesse dann *lach* Und neeeeein, fällt ja gar nicht auf! :P

      Löschen
    2. :D Hiiiiiilfe, Knuddelige Amelie auf drei Uhr!!! *hahahah* okay ;)
      Puh! Dachte schon ich könnte mich durch ein nervöses Zwinkern oder so verraten, aber dann passt ja alles :p

      Löschen
  2. Wuhuuu, diese Aktion hat mich im Sommer auch "gerettet"! xD
    Es ist einfach total cool und auch ein wenig befreiend, wenn man sich einen ganzen Monat lang nach seinen eigenen Fragen/Aufgaben orientieren kann und vielleicht schon ein paar Post vorbereitet. Bin schon gespannt, was in den kommenden Tagen kommt! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amelie,
    so langsam wird es mir unheimlich mit dir.
    Ich denke: "Jetzt wäre es schön, bei YT ein Video von Amelie zu gucken, aber welches habe ich nicht schon mehrmals angeguckt?" und zack tauchte da ein Video von dir in meiner Aboliste auf.
    Jetzt habe ich am Wochenende meinen PC von Datenmüll entrümpelt und Daten gesichert und dabei kam mir im Ordner "Blog" ein Dokument unter die Nase mit dem Titel 31 Tage 31 Bücher, einer Aktion, die ich irgendwann auf deinem Blog gesehen habe und so cool fand, dass ich dachte, ich muss die auch mal machen. Bei Sichtung des Dokumentes dachte ich "Das könntest und solltest du jetzt mal machen, denn man kann deinen Blog schon als Komapatienten bezeichnen" und gerade wollte ich an einem anderen Post für den Blog tippen und sehe, dass du deine coole Aktion wieder ins Leben gerufen hast. Das ist mir schon ein bisschen unheimlich. xD Aber nicht unheimlich genug, um mich dir jetzt nicht anzuschließen. ;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...