MEINE LIEBLINGSBÜCHER ♥ | #1 Alte Bekannte





Ich weiß, es ist unglaublich, aber ich habe mich tatsächlich an die Aufgabe aller Aufgaben gewagt und versucht, meine Lieblingsbücher nicht nur in eine Liste zu passen, sondern sie auch noch nach meiner Liebe zu sortieren... Kein Wunder, dass ich in dem Video teilweise wie so ein verheulter Pudel wirkte. In diesem Video sind es jetzt allein Bücher, die ich vor mehr als fünf Jahren gelesen habe. Ich werde wohl auch nochmal eines zu später erschienenen Romanen machen ♥



Liebe Grüße und einen guten Rutsch an euch alle!



Amelie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...