GEWINNSPIEL | Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger


Heute, am 8. März, erscheint der dritte und letzte Band von "Verliebt in Serie"! Zusammen mit Tanja von Tanjas Rezensionen bin ich ein Fan der ersten Stunde und deshalb möchten wir zur Feier des Tages ein Gewinnspiel zur ganzen Reihe starten! *jubel*
Für alle, welche die Reihe nicht kennen hier die Beschreibung zum ersten Band! Die anderen beiden Bände lassen wir aufgrund von Spoilern weg - und keine Sorge, ihr könnt hier weiterlesen und auch am Gewinnspiel teilnehmen, ohne für eines der Bücher gespoilert zu werden. Deshalb bitten wir auch alle Teilnehmer, welche die Bände bereits verschlungen haben, keine Spoiler in die Kommentare (oder später Hastags) zu setzen! :P

WORUM GEHT ES ALSO?


Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik nimmt sämtliche Soap-Klischees aufs Korn. So lustig war Seifenoper noch nie!

Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist süchtig nach der kitschigen Seifenoper „Ashworth Park". Abby und ihre Freundin Morgan können sich über die Geschichten rund um die englische Adelsfamilie Ashworth nur kaputtlachen.
Doch als Abby auf unerklärliche Weise selbst in der Serie landet, findet sie das Ganze nicht mehr so witzig. Tag für Tag zur selben Sendezeit beginnt sie zu flackern und findet sich kurz darauf in Ashworth Park wieder. Nun steht sie selbst im Zentrum von Intrigen, Liebschaften und Familiengeheimnissen. Und zu allem Übel verliebt sich Serienschönling Julian ausgerechnet in Abby. Das Chaos ist vorprogrammiert …

Mehr Infos rund ums Buch unter:
www.verliebt-in-serie.de


Meine Rezensionen findet ihr hier:

Band 3 - Tulpen und Traumprinzen 
(Link folgt, sobald sie geschrieben ist)

DAS GEWINNSPIEL!

Euch sind doch sicher schon einmal die niedlichen Cover irgendwo aufgefallen, oder? Auf allen drei Bänden befinden sich unzählige, kleine Details und die sind jetzt besonders wichtig! Ihr müsst auch keines der Bücher besitzen, um teilnehmen zu können. Die Buchcover findet ihr z.B. auf Loewe.de oder der Webseite www.verliebt-in-serie.de! :D

So macht ihr mit:

1) Sucht euch eines der Bücher aus und lichtet eines der "Bildchen" als echtes Foto ab
Das kann alles Mögliche sein, was euch eben gefällt oder ihr gerade parat habt, auf der Straße seht oder beim Essen so vor euch liegen habt - einzige Bedingung: es muss auf einem der Verliebt in Serie Bände sein!


Zum Beispiel die Teekanne und Tasse von "Rosen und Seifenblasen"!


Oder die Telefonzelle von "Lilien und Luftschlösser!

2) Postet euer Foto auf einer Social Media Seite eurer Wahl. Facebook, Twitter, Instagram usw. Wichtig dabei ist, dass eure Posts auf "öffentlich" gestellt sind.
Alternativ auch gerne als Mini-Post auf euren Blogs mit Beitraglink an tanjasrezensionen@web.de und schon seid ihr dabei! WICHTIG: setzt den #VerliebtinSerie unbedingt zum Bild dazu, sonst zählt eurer Beitrag leider nicht richtig.

3) Schreibt in euren Beitrag ob ihr Band 1 oder Band 3 gewinnen möchtet! 

4) Tja...das war es auch schon! Kinderleicht, meine Lieben :D

Ihr müsst wie gesagt keine Bücher auf eure Bilder packen, denn...

Ihr könnt entweder Band 1 oder Band 3 gewinnen! 

Es wird insgesamt zwei Gewinner geben. Einer gewinnt Band 1 und einer gewinnt den Abschluss der Reihe. Und hier das besondere Extra - Aufgepasst! Da Amelie und ich auf der Leipziger Buchmesse sein werden, lassen wir die Bücher für die Gewinner signieren.
Richtig gelesen. Das Gewinnspiel geht vom 08.März bis zum 15. März. Eine Woche.
Da das kurz vor der Messe ist, werden die Gewinner umgehend benachrichtigt und wer sich bis zum 17. März bei uns meldet, dessen Buch wird Sonja Kaiblinger eine Widmung auf euren Namen verpassen. Wenn das nicht mal ober-galaktisch-geil ist :D

VIEL GLÜCK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...