NEUERSCHEINUNGEN | Sommer 2016 Liebesromane - DEUTSCH

Contemporary Romane



Fortsetzungen gibt es im Liebesromanbereich ja nur sehr weniger. Allerdings erscheinen gleich BEIDE Fortsetzungen von Dark Love. Ich habe allerdings den ersten Band nicht gelesen. Fand die Autorin wirklich sympathisch, aber glaube einfach nicht, dass das Buch etwas für mich wäre. Falls jemand es gelesen hat und es eine fluffige, süße, humorvolle Liebesgeschichte ist und ich den DRAMA Faktor falsch einschätze, lasse ich mich vielleicht noch eines besseren belehren *lach*
Famous in Love da kenne ich den ersten Band nicht, aber auch das kommt mir so vor, als wäre da der Drama Faktor für meinen Geschmack etwas zu hoch. Ich könnte mich allerdings auch täuschen...

Übersetzungen



Colleen Hoovers Ugly Love. Ja, was soll ich dazu sagen. Ich lese das jedenfalls nicht, nachdem ich den Teaser damals gesehen habe. Das ganze sollte ja mal irgendwie verfilmt werden, allerdings hab ich da schon länger nichts mehr von gehört, also wer weiß...
Scheint jedenfalls eine sehr aus sexuelle gehende NA story zu sein mit einem dark and brooding, aber natürlich unglaublich sexy Typen, der sich weigert Frauen zu küssen, er fickt sie nur. -.- .................... Agressionen.
Aber natürlich kann unsere Prota nicht anders. Wie immer halt. Und seine Vergangenheit ist natürlich geheim. Ohohooo. Im Trailer kommen ja auch noch Piloten und Stewardessen vor. Keine Ahnung, wo das mit dem Inhalt zu tun hat, aber Sex auf der Flugzeugtoilette scheint jetzt voll hot zu sein.


To all the Boys I've loved before habe ich schon auf Englisch gelesen, weil es einfach klang wie der Himmel auf Erden:
Unsere junge Protagonistin hat in ihrem Leben an alle Jungen, die sie mal liebte, Briefe geschrieben, in denen sie ihnen Dinge sagt, die sie ihnen im wirklichen Leben nie sagen konnte. Als sie sich mit ihrer kleinen Schwester streitet, findet diese besagte Briefe und beschließt sie an deren Empfänger abzuschicken. Das sorgt im Leben der Prota für jede Menge Chaos, denn einer dieser Briefe war an den Freund ihrer großen Schwester adressiert... Damit dieser nicht denkt, dass sie noch immer in ihn verliebt ist, tut unsere Prota so, als sei sie mit einem anderen Jungen zusammen. Aber das verwirrt sie nur noch mehr als alles andere.
Ich mochte das Buch SUPER gerne. Bis auf das Ende. Das Ende war nicht gut. Es war ganz und gar nicht gut. Und dann kam der zweite Teil und der hat meine Befürchtungen bezüglich des Endes bestätigt. Im zweiten Band gibts dann auch noch ein Liebesdreick und NEIN einfach. Superschade, weil die ersten 3/4 von diesem Buch supersüß und superamüsant waren.


Dich immer wiedersehen ist ein neues Buch der Autorin von Der Geschmack von Glück und Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blicl. Beide Bücher mochte ich sehr gern, deshalb bin ich gespannt, ob mir auch Dich immer wiedersehen gefällt.
Darin geht es um zwei Junge Menschen, die bei einem Stromausfall in New York durch Zufall gemeinsam feststecken und sich dadurch kennenlernen. Klingt süß und ich freue mich drauf! =)



Joyride ist von Anna Banks, der Autorin von Blue Secrets, was ich übrigens nicht gelesen habe. Es ist ihr erster Contemporary Romance Roman und darin geht es um die einen jungen Mann aus reichem Hause, der seine Schwester vor kurzem verloren hat und seitdem alleine Leuten Streiche spielt und um ein junges Mädchen deren Eltern noch in Mexiko leben, das neben der Schule noch arbeiten geht, um die illegale Einreise ihrer Familie zu finanzieren.
Auch dieses Buch habe ich schon gelesen, aber leider hat es mir gar nicht gefallen. Die Streiche, die die beiden hier spielen waren teilweise einfach nur gemein, nicht aber lustig. Generell hat mir der Humor gefehlt. Außerdem war das alles ziemlich klischeebehaftet und der "Gegenspieler" hat für mich gar keinen Sinn gemacht. Aber vielleicht gefällt es euch ja besser ;)



Hier hat mich das deutsche Cover dazu gebracht, das Buch lesen zu wollen. Es ist einfach dieser cutesige Stil, den ich so gern mag *.*
Hierbei geht es um ein junges Mädchen, das einen miesen Start in der neuen privaten Highschool hat, auf die sie seit kurzem geht. Nichts kann sie richtig machen, aber dann bekommt sie eine anonyme Mail von jemandem, der ihr helfen will.
Klingt nicht unbedingt neu, aber ganz süß!


Clara hat Liebeskummer. Und zwar ziemlich gemeinen. Sie ist vollkommen in Lucas verliebt, alllerdings ist sie da nicht die einzige und als Lucas sie auf einer Party abblitzen lässt, bricht ihr das Herz. Sie versucht es mit Humor zu nehmen und ihr Unai, ein Junge aus ihrer Klasse, ist auch nicht ganz unbehilfhilflich... Klingt ganz süß, aber definitiv "nur" ein maybe Buch.


Wil glaubt daran, ihr Schicksal in den Sternen zu finden. Leider sagen die, dass ihr nur noch 22 Tage bleiben, um den richtigen fürs Leben zu finden. Wils Leben bricht in Chaos aus ... und dann findet sie nicht nur einen Kandidaten, sondern gleich zwei. Bei Seth stehen die Sterne besser, aber auch Granz lässt ihr Herz höher schlagen. Wer also ist nun der richtige?
Klingt ganz süß, aber auch ziemlich vorhersehbar. Schade finde ich, dass der Klappentext schon das Ende zu verraten scheint...


Elle erlebt den schlimmsten Montag ihres Lebens. Und weil sie darum bittet, eine zweite Chance für diesen Montag bekommt sie die. Allerdings nicht nur eine zweite Chance, sondern gleich sieben Chancen.
Rein theoretisch ist es ja irgendwo Fantasy, aber vom Gefühl her eher weniger. Ich möchte es auf jeden Fall lesen!


Ebenfalls würde ich gerne Die beinahe größte Liebesgeschichte des Universums haben. Nicht nur sind die Cover von Magellan immer super, sondern das Buch klingt auch super knuffig. Hier geht es um Graham, der schon länger in seine beste Freundin Roxy verliebt ist. Auf der Comic Con in New York will er es ihr dann endlich gestehen, aber ständig kommt etwas dazwischen.
Nerd ♥ Ihr wisst, ich liebe alles, was damit zu tun hat.

Deutsche Originale





In Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen geht es um ein junges Mädchen, das Filme über alles liebt und beschließt für ein Schulprojekt in einem Blog darüber zu schreiben. Allerdings ist das leichter gesagt als getan. Und dann ist da auch noch das veränderte Verhalten ihres besten Freunds Marvin...
Ich denke, das wird ne ziemlich vorhersehbare Story, aber solange es fluffig und lustig ist, ist mir das ja immer egal =)
Paris, du & ich klingt auch toll, auch wenn ich sagen muss, dass mir Paris ziemlich aus den Ohren wieder rauskommt. Es gibt mittlerweile einfach sehr viele Bücher, die sich der Liebe zu dieser Stadt verschworen haben. Ich werde es trotzdem lesen, weil es so süß klingt =)
Darin geht es um ein junges Mädchen, das in Paris ihren französischen Fernbeziehungsfreund überraschen möchte und dabei feststellt, dass der mittlerweile eine neue Freundin hat. Sie ist völlig verzweifelt und in Paris gestrandet, als sie in einem Cafe einem Jungen begegnet, dessen Freundin ihn kurz vor der Urlaubsreise hat sitzenlassen. Die beiden verbünden sich und beschließen, den Urlaub gemeinsam zu bestreiten. Und sich nie wieder so sehr zu verlieben. Das klappt jedoch nicht so gut wie gedacht...
Zuletzt erscheint noch ein Buch, das ich bereits als Ebook gelesen habe: Sommerflüstern von Tanja Voosen =) Da geht es um die Einzelgängerin Taylor, die eines Tages eine Liste in ihrem Spint findet, die sie auf eine seltsame Schnitzeljagd führt. Begleitet wird sie dabei von Hunter, einem ihrer Mitschüler, der versucht, Taylor aus ihrem Einsiedlerkrebsleben zu holen und ihr zeigt wie schön das Leben sein kann. Ich mochte das Buch wirklich gerne und freue mich schon darauf, es dann bald auch in mein Regal stellen zu können *.*

1 Kommentar:

  1. Hey Amelie,
    ich finde, dass da einige interessante Bücher für mich dabei sind. Ich freue mich besonders auf Zurück ins Leben geliebt, To all the Boy's I loved before und Joyride.

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...