NEUZUGÄNGE | Frühjahr 2015

BÜÜÜÜCHEEEER



Seht ihr das? Das sind Bücher. Bücher, die ich vor etwa einem Jahr bekommen habe. Ja, die sind jetzt hier in dem Beitrag, weil ich das LETZTE GESAMTE JAHR zu faul war, um Neuzugänge zu posten. Aber jetzt, meine Lieben, aber jetzt! Heute mit denen von Februar bis ehh... Mai, glaube ich. Enjoy! ♥

Tauschticket, mein Freund und Helfer



Wie immer ist meine Einnahmequelle Nummer 1, was neue Bücher angeht: Tauschticket. Dabei standen standen Veronica Mars, Let the Sky Fall und Splintered alle drei schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Ich muss allerdings gestehen, dass ich keines davon bisher gelesen habe. *Schande über Haupt riesel* Allerdings sind es auch alles drei Bücher, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie zumindest noch lesen MÖCHTE. Was The Girl who never was angeht... da sieht es schon etwas schwieriger aus. Aber das Cover ist toll und... Ja. Wir werden sehen, ob das meinem Ausmistungsprozess wohl noch zum Opfer fallen wird oder nicht... MUHAHAHAH
Und dann ist da noch der Twilight Schuber. Ihr müsst wissen, dass meine Twilight Reihe noch nie zusammengepasst hat: Band 1 hatte ich auf Englisch und auf Deutsch als TB, Band 2 gar nicht und die letzten beiden als deutsche Hardcover. Ich habe ewig auf TT herumgesucht und mich schließlich für diesen Schuber entschieden. Damit bin ich auch wirklich happy, muss ich sagen. Passt von der Höhe her sogar zu meinem deutschen Seelen Buch :P



Bookcircle ♥



Für alle, die es noch nicht wissen: Auf Youtube (und Goodreads) bin ich Teil einer Lesegemeinschaft namens Bookcircle. 6 Booktuber (mich eingeschlossen) lesen dabei pro Monat ein Buch gemeinsam mit jedem, der bei Goodreads mitmachen mag und am Ende wird in einem einstündigen Hangout darüber gesprochen. Eleanor & Park war unser Bookcircle Buch im März und Schnee wie Asche im Juni. Eleanor & Park mochte ich ganz gern, während Schnee wie Asche eher durchwachsen gewesen ist. Mit uns der Wind (das Buch im April) habe ich schon weiterverschenkt, weil es mir so gar nicht gefallen wollte.

Fortsetzungsmania



Enshadowed ist der zweite Band von Nevermore von Kelly Creagh, was ja auf deutsch leider nicht weiter übersetzt worden ist... Ich habe das Buch zufällig bei meinem Trip nach Amerika für 3 Dollar entdeckt und musste es einfach mitnehmen. Bisher habe ich es noch nicht gelesen, aber ich freue mich sehr darauf =)
Miss Mayhem ist der zweite Band von Rebel Belle und eines der Bücher, auf die ich mich 2015 am meisten gefreut habe. Leider war ich von dem Buch nicht so sehr begeistert... Der Plot war sehr sehr dünn und hat teils wenig Sinn ergeben. Ich hoffe sehr, dass der dritte Band mich wieder mehr überzeugen wird.


Grischa - Eisige Wellen und Reckless - Das goldene Garn sind Bücher, die ich unbedingt in den nächsten Wochen lesen möchte, auch wenn sie jetzt schon eine Weile auf meinem SuB liegen. Zu Grischa habe ich mittlerweile auch den dritten Band und möchte das gerne in einem Rutsch lesen und bei Reckless habe ich einfach Schiss, dass es mich enttäuschen wird. Aber trotzdem wird das bald gelesen ♥

Autorenfreunde ♥



Diese drei Bücher stammen von befreundeten Autoren und sind, signiert ♥
Neumondschatten ist von meiner Bloggerkollegin Stefanie Hasse, Sternenmeer von einer meiner besten Freunde Tanja Voosen und die Callie Santas Chronicles sind von meiner Messegefährtin Jennifer Heine. Sternenmeer und Callie habe ich beide bereits gelesen und mochte ich sehr gern. Besonders Sternenmeer hat mir unheimlich gut gefallen mit der Sommercamp Atmosphäre und der süßen Liebesgeschichte.
Neumondschatten habe ich noch immer nicht gelesen, weil mich das Cover einfach nicht genug anspricht. Dabei soll es wirklich gut sein... Achja, es wird Zeit, Leute.

Der tollige Rest ♥



Open Road Summer war eines meiner Contemporary Highlights 2015! Ein Buch über Freundschaft, den Sommer, das Erwachsenwerden und Musik. Achso und natürlich Liebe ♥ Wirklich süß und toll und kann ich nur empfehlen.
Scarlet ist eine Robin Hood Geschichte und musste deshalb in mein Regal einziehen. es sieht auhc richtig cool aus und klingt mega awesome und ich weiß auch nicht, warum ich das nicht nicht gelesen habe O.o Ein weirder Mensch bin ich, ohja, das bin ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...