NEUZUGÄNGE | Sommer 2015

Ohaaa, Noch mehr Bücher!


Hallo, liebe Freunde! Heute gibt es noch viel mehr Bücher als im letzten Post, denn im Sommer 2015 scheine ich so richtig zugeschlagen zu haben O.o Insgesamt sind es 36 Stück, wovon immerhin 22 bereits gelesen sind. Wie gesagt: Immerhin! Ja okay, es müssten eigentlich mehr sein... Aber ... aber... aber EGAL! :P Sorry für die teils echt unterbelichteten Bilder O.o Keine Ahnung, wieso manche so schön hell sind, während andere aussehen, als hätte ich die ganz woanders geschossen. Meine Fotofähigkeiten sind halt nicht die allerbesten...



Als erstes seht ihr hier meine Hardcover. Sehen sie nicht einfach wundervoll aus? Ohja, das tun sie. Besonders die beiden Englischen *.* Irgendwie sind die oft einfach cooler gestaltet, warum auch immer... Mir gefällt das irgendwie auch, dass englische Bücher einfach schmaler sind. Dadurch passen mehr in eine Reihe und das sieht extrem viel cooler aus als mit den ganzen deutschen Schinken.


Und dann sind da noch die deutschen und englischen Taschenbücher. Ich habe mir da im Sommer wirklich viele geholt, die ich schon lange haben möchte und auch schon gelesen habe. Die Bücher von Lauren Morrill zum Beispiel, aber besonders die Hex Hall Reihe und die Drake Chroniken. ♥ Und jetzt hab ich sie alle zusammenpassend und toll und... ♥ awww. Und natürlich mussten auch die Impress Taschenbücher bei mir einziehen *.*


Tauschticket, mein Freund und Helfer



Erblicket das Wunder!
Zum einen habe ich mir die beiden Bücher von Huntley Fitzpatrick geholt. Beide habe ich schon auf Deutsch gelesen und hatte eins davon sogar auf Deutsch, habe das aber dann verschenkt =) Mir haben beide ganz gut gefallen, auch wenn sie mich nicht komplett aus den Socken gehauen haben. Rezensionen dazu findet ihr HIER und HIER.
Himmelsfern ist so ein Buch, das ich schon ewig haben wollte, weil es eben von Jennifer Benkau ist. Ob ich es jemals lesen werde, weil ich nicht, aber für die paar Tickets konnte ich auch nicht Nein sagen.
Bei Meant to be war es so, dass das Buch eh auf meiner Wunschliste stand und es dann zu TT kam und ich natürlich sofort zugreifen musste. Eigentlich hatte ich es auf Deutsch holen wollen, wenn es rauskommt, aber... aber... Es sieht soooo cool aus! Being Sloane Jacobs habe ich mir dann irgendwann dazu gekauft.
The Retribution of Mara Dyer ist so eine Reihenvervollständigung, denn auch der zweite Band liegt auf meinem SuB. Aber.. Naja, jetzt eben beide Teile. Ich war damals aber auch SEHR begeistert vom ersten Band. Rezension dazu HIER.
Jaaa und Dorothy... Dorothy wollte ich eh haben und dann kamen Band 1 UND 2 für wirklich wenig Tickets auf die Seite und da war das irgendwie Schicksal. Gelesen sind sie beide noch nicht, aber ich freue mich SEHR darauf! =)


Bookcircle



Tcha, könnt ihr mal sehen, von den Sommerbüchern des Bookcircle ist gerade mal EINES in meinem Regal geblieben, traurig, aber wahr. Sowohl Die rote Königin (Juni) und Mind Games (August) haben mein Regal ziemlich schnell wieder verlassen. Beide haben etwa 2 Sterne von mir bekommen, weil sie leider so gar nicht nach meinem Geschmack waren. Elias und Laia hat ca. 3,5 Sterne bekommen und durfte noch im Regal bleiben, bis der zweite Teil gelesen ist.. Vielleicht überzeugt der ja noch mehr als der erste ;)

Fortsetzungsmania



Achja... Fortsetzungen. Sind sie nicht was Tolles? Lockwood 2 ist eine der sehr wenigen Fortsetzungen, die ich gekauft habe, ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich hab ihn damals nicht mal besessen. Aber das Buch gab es bei der Mayerschen für ein paar Euro und Tanja war so lieb und hat es mir mitgebracht. Days of Blood and Starlight, wenn ich mich recht entsinne, ebenfalls. Da hatte mir der erste Band ja so unheimlich gut gefallen, ist allerdings schon eine Weile her. Rezension gibt es HIER.
Und Misty Falls ist der vierte Teil von Finding Sky und bereits gelesen und für ganz gut befunden worden. Rezension dazu DORT.


Grischa und auch Under the Lights sind Fortsetzungen, die ich unbedingt haben musste, weil ich die Vorgänger sosehr mochte. Bei Grischa habe ich einfach die Atmosphäre GELIEBT.
Zu Behind the Scenes findet ihr mehr in meinem Contemporary Empfehlungspost.
Was die Spiegel wissen musste ich natürlich auch unbedingt haben und ich mochte es wirklich supergerne. 2015 gehörte es zu meinen absoluten Highlights *.*

Tanjas Awesomenesssss



Ja, die Tanja hat so eine Angewohnheit, mir Bücher zu schenken. Lockwood oben ist nicht das einzige in dieser Phase geblieben, sondern auch Amy & Roger's epic detour, Forsaken und The Distance between us sind bei mir eingezogen =)
Amy & Roger habe ich schon gelesen und es war ganz süß, auch wenn ich nicht so begeistert war wie die meisten anderen.
Forsaken klingt MEGA Kickass und The Distance between us sehr sehr süß, daher freue ich mich sehr darauf, die beiden bald zu lesen!

Awesometaculare Mischung ♥


 

Zeugenkussprogramm und Flirt mit Nerd sind beide bereits gelesen und auch rezensiert. Meine Meinung dazu findet ihr HIER und HIER. Flirt mit Nerd hat mir wirklich gut gefallen und war auch eines meiner Highlights 2015 ♥
Die Impress Bücher sind ebenfalls schon gelesen. Es waren die ersten Prints (bis auf Pan), die es von Impress ins Carlsen Print geschafft haben und ich hoffe, dass Verliebe dich nie in einen Rockstar, Das geheime Vermächtnis des Pan, Light & Darkness und Morgentau nicht die einzigen bleiben werden *Daumen drück*
*hust* Will Wanderer *hust*
Ehhh ja. Weiter im Text!
Zwei wie Zimt und Zucker ist eine wirklich süße Zeitreisegeschichte, die ich aber noch beenden muss =)


Reihenkäufe


Es gibt einfach Reihen, die man ewig nicht im Regal hat, bis sich die Möglichkeit bietet, sie günstig zu kaufen. Sowohl bei Hex Hall als auch bei den Drake Chroniken war das der Fall. Hex Hall habe ich die ersten drei schon gelesen, das Spinoff jedoch noch nicht. Mich regt es übrigens SO AUF, dass der vierte kleiner ist als die anderen drei... Wo ist da bitte der Sinn?
Die Drake Chroniken habe ich Ende 2015 verschlungen und sie haben mir unglaublich gut gefallen! Eine ganz klare Empfehlung an alle, die gerne Vampirgeschichten lesen, die nicht total beknackt, sondern süße, fluffige Liebesgeschichten mit einer ordentlichen Portion sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...