Living the Dream | MEIN NEUES BUCH IST DA! *.* + Hörprobe


LEUDDÄÄÄH!



Leute, die mir nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch anderswo folgen (zum Beispiel Youtube, Facebook, Twitter, Instagram, Goodreads... ehhh oder so), werden es vermutlich schon mitbekommen haben: HEUTE erscheint mein neuer Roman: Living the Dream. Liebe kennt keinen Plan! Im Gegensatz zu den Wanderer Büchern wird es Living the Dream sogar auch als Taschenbuch geben, allerdings erst Ende Mai. Ich bin schon ganz gespannt auf, wie es den Lesern gefallen wird und habe auch schon ein paar Rezensionen entdeckt, die mir mal wieder das Herz haben aufgehen lassen *.*

Und darum geht es:

Living the Dream – das ist Lillis Schlachtplan, als ihr zu Anfang des neuen Schuljahres aufgeht, dass ihr nur noch ein Jahr bleibt, um alles zu tun, was zu einem ordentlichen Teenagerleben dazugehört: rauschende Partys, jede Menge Drama und natürlich der romantische Kuss! Ihre Anfangsmission lautet: Bringe jemanden dazu, sich gezwungenermaßen im Unterricht neben dich zu setzen, und verliebe dich dann in ihn. Eine Herausforderung, findet Lilli, aber machbar! Doch dann gerät sie dabei ausgerechnet an Zachery Martinez, den Draufgänger der Schule. Und als sie ihm auch noch versehentlich Nachsitzen einhandelt, ist er alles andere als begeistert. Gut, dass es noch weitere Missionen auf ihrer Liste gibt. Blöd nur, dass ihr Zach bei diesem Vorhaben immer wieder in die Quere kommt – ganz besonders bei der Mission »Erstes Date«…




Wer jetzt neugierig geworden ist und in den Roman reinlunkern möchte, der kann das mit der Hörprobe tun! Bei Lovelybooks gibt es übrigens HIER eine Leserunde und auf meienr Facebook Seite DORT ein Gewinnspiel, wo ihr noch Exemplare ergattern könntet ;) Außerdem gibt es bei Goordears DA ein Gewinnspiel, bei dem es eine signierte Printausgabe zu gewinnen gibt! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...