31 Tage 31 Bücher | Ein Protagonist, den du liebst


Percy Jackson *.*

Exakt. Percy ist wohl einer meiner liebsten männlichen Protagonisten überhaupt, weil er so viele tolle Eigenschaften in sich vereint und man gar nicht anders kann, als mit ihm mitzufiebern. Er ist mutig (auch wenn er oft Angst hat), sehr sehr humorvoll und gleichzeitig so ein wenig geekig. Klar, von außen sehen das viele nicht, gerade in den späteren Büchern ist er ja quasi ein Symbol der Hoffnung und Stärke und whatever, aber das ändert ja nichts daran, wer er ist. Und wie Clarisse ihn immer weggedisst hat xDDDDD Es war köstlich und ich sollte die Reihe auch einfach mal rereaden. Geht ja gar nicht, dass ich die nur einmal gelesen habe *seufz*

Und? Welchen Protagonisten liebt ihr am mesiten? =)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension | Amani 3 - Heldin des Morgenrots von Alwyn Hamilton

Rezension | Obsidian von Jennifer L. Armentrout

Rezension | Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen von Leigh Bardugo