♥Neuzuwachs♥ Jetzt aber mal WENIG! ... oder auch nicht...

YAY! Ich habs geschafft, dass ich das hier endlich mal pünktlich auf die Reihe kriege... *seufz* Nichtsdestotrotz sind es vor allem dank medimops und der BUCHMESSE (! hätte ich nie gedacht!) jede Menge Bücher geworden...

Medimops



Gebunden deutsch
Gebunden englisch

















Die Stadt der verschwundenen Kinder kennt ja sicher jeder. Ich habe Band zwei und drei auch auf deutsch als Hardcover und habe schon seit ungefähr nem halben Jahr versucht, mir das Buch zu ertauschen... erfolglos... Bezahlt habe ich jetzt 7,79€ ich habe keine Ahnung welche Zustände bei den Büchern jeweils angegeben waren, weil ich über Amazon gezahlt habe und das deshalb nicht in meinen Bestellungen gelistet ist. Aber ich glaube hier war das "Sehr gut" und das Buch sieht fast aus wie neu!
Fire von Kristin Cashore ist die englische Version von Die Flammende, ein Buch, das ich GELIEBT habe. Auch hier hatte ich die anderen beiden Bände in der Version und Fire als Taschenbuch. Bezahlt habe ich 6,59€ und das Buch sieht aus wie neu ♥

Taschenbuch englisch 
Hier ist es so, dass ich Passion auch in der Doubleday Version habe, Fallen in der kleinen Version und Torment gar nicht hatte (Fallen und Torment sind gelesen). Daher habe ich mir Fallen und auch Torment passend zu Passion geholt. Beide haben jeweils 2,99€ gekostet. Torment sieht aus als wäre es ungelesen. Fallen hat zwar Leserillen, ist ansonsten aber auch in gutem Zustand =)

Gebunden englisch
Gebunden englisch


Und das hier sind die beiden Gründe, warum ich überhaupt bei Medimops bestellt habe: Wired, der dritte Teil von Skinned von Robin Wasserman und Forgotten von Cat Patrick. Beide Bücher waren in wirklich genialem Zustand, Forgotten sieht sogar aus wie neu und haben mich sage und schreibe... wait for it EINEN EURO gekostet! Also wenn das mal keine Gründe sind sein Buchkaufverbot zu brechen, dann weiß ich auch nicht...
Forgotten gibt es übrigens auch in deutsch und es geht dort um ein Mädchen, das ihre Vergangenheit nicht kennt, dafür aber ihre Zukunft. Sie wacht jeden Tag neben einem Zettel mit ihren Erlebnissen vom Vortag auf. Und dann verliebt sie sich, träumt aber von einer Beerdigung...

Stuff


Taschenbuch deutsch
Taschenbuch deutsch
 Fürchte nicht das tiefe blaue Meer habe ich von cbt als RE bekommen und auch schon wieder bei Tauschticket vertauscht, weil ich das Buch wirklich nicht so gut fand. Rezension findet ihr HIER. Kurz gefasst ist es eine Liebesgeschichte, die einen leichten Gothic Touch hat. Viel mehr kann man auch gar nicht sagen ohne zu spoilern xD
Vampire Academy - Schicksalsbande komplettiert meine Vampire Academy Reihe. Ich habe sie jetzt ALLE und zwar schön brav zusammen passend. Bloodlines hab ich zwar gebunden auf englisch, aber da ich das so sehr liebe stört mich das nicht =) Das Buch ist der letzte Teil und ich habe es bei Real (ich glaube für 4€) in der Grabbelkiste entdeckt und mein Papa hat es mir dann geschenkt ;)

Gebunden deutsch ♥
Gebunden deutsch ♥
Die Verschworenen (♥♥♥) ist der zweite Teil von Die Verratenen und ich fiebere diesem Buch schon SO VERDAMMT LANGE entgegen! Ich habs als RE von Loewe vorab bekommen und freue mich sososo sehr darauf, es zu lesen! Wer sich noch nicht sicher ist, ob er die Reihe lesen möchte, kann ja mal bei meiner Rezension zum ersten Band vorbeischauen ;) Es ist wirklich eine der besten Dystopien, die ich bisher gelesen habe!
Wen der Rabe ruft ist die deutsche Ausgabe von The Raven Boys von Maggie Stiefvater und auch darauf freue ich mich schon eine ganze Weile. Das Buch ist zusammen mit Die Verschworenen hier angekommen ;) Tanja fand es zu allem Überfluss auch noch genial, von daher sind meine Erwartungen hoch. Ich find's etwas schade, dass die Aufmachung so weit von Nach dem Sommer und Rot wie das Meer abweicht. Aber schick aussehen tut es trotzdem =)

Gebunden englisch
Mit Roughcut ;)

Beide Bücher habe ich mal wieder bei meinem Liebling, nämlich Amazon gekauft. Beide waren gebraucht und haben mich um die 4€ gekostet. 
Rebel Angels von Libba Bray suche ich schon länger. Es war mit "gut" angegeben und war auch in der Tat in noch recht gutem Zustand. Der Schutzumschlag war etwas angeschlagen, aber das war auch das einzige und damit passte "gut" eben.... gut. Das ist der zweite Teil der Gemma Doyle Reihe, die mMn wirklich viel zu wenig Leute gelesen haben. Es ist ein Buch, das etwas in der Vergangenheit spielt und in dem es um Hexen geht. Töchter des Mondes erinnert mich ein wenig daran ;) Ich habe alle drei Bücher schon vor einer ganzen Weile gelesen und mag die Trilogie unheimlich gern. Der erste Teil heißt A great and terrible Beauty.
Finale ist der vierte und damit finale Teil der Hush, Hush Reihe von Becca Fitzpatrick. Meine Rezension zu Band eins gibt's HIER. Das Buch war mit "Sehr gut" angegeben, war aber leider nur in gutem Zustand, da der Schutzumschlag ziemlich verknickt war. Aber gut, man kann im Leben nun mal nicht alles haben ;)


Gebunden englisch
Taschenbuch deutsch
 The DUFF von Kody Keplinger ist die englische Version von "Von wegen Liebe", ein Buch, das ich einfach abartig toll fand =) So eine super Geschichte und so tolle Charaktere und achja, es musste einfach in mein Regal einziehen! Auch das Buch hab ich von Amazon gekauft: Neu (ME wobei ich aber nicht sehe, wo da die Mängel sind) für 5,53€
Gesetz der Rache ist der zweite Band von Artikel 5 ♥ Den ersten fand ich ja wirklich gut und der ivi Verlag hat mir das Buch als RE geschickt. Ich freu mich ultra drauf! (und stelle gerade fest, dass ich mich heute anhöre, als sei ich 14 xD)

Buchmesse


Und dann war das noch die Buchmesse... Ja... Die englischen Verlage ♥ Es hat sich wirklich gelohnt, denen mal einen Besuch abzustatten. Die haben die Bücher dort teilweise für sehr kleine Preise verkauft oder uns aber so gegeben haben ♥ Himmel auf Erden!

Gebunden deutsch ♥
Hallo Reihenvervollständigung ♥ Ihr wisst gar nicht wie geil ich das einfach nur finde, die ganze Reihe endlich komplett in einer einheitlichen Version zu haben! Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen ♥ KABUUJA! Nach dem Sommer habe ich mit der Anne von Caros Tipp getauscht =) Übrigens ist ihr Blog auf jeden Fall mal einen Besuch wert ;) Die kleinen Toastbrote warten schon auf euch ;) Getrennt habe ich mich dafür von Lemony Snicket 1 und 2 und Eve von Anna Carey. Ruht das Licht habe ich in dem schon von vielen Leuten angepriesenen Buchladen am Hauptbahnhof in Frankfurt gekauft. 7€ und das Buch sieht wirklich gut aus! Freue mich riesig darüber! Die beiden Bücher verlinke ich jetzt einfach mal nicht, weil ich mir sicher bin, dass ihr die alle kennt xD

Gebunden deutsch
Gebunden englisch
Helden des Olymp! ♥ Obwohl ich Band eins nicht so gut fand wie Percy Jackson, konnte ich bei 7€ für das Buch, das wirklich wie neu ist, nicht widerstehen! Außerdem hat Tanja mir überzeugend mitgeteilt, dass der zweite Teil viel besser ist als der erste. Außerdem kommt hier Percy wieder vor!!! YAY!
Und hier beginnt die Awesomeness of Awesome! MILA 2.0 ist ein Buch, das schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht und der Stand von Harper Collins hatte es doch tatsächlich da ♥ Gnaaa... Freue mich sehr darauf, es zu lesen! Es klingt wie ein Mix aus Beta und Skinned nur in besser xD Mila ist ein Computer, weiß davon aber nichts bis plötzlich Männer vor ihrer Tür auftauchen um an die Technologie in ihrem Inneren zu kommen. Mila muss fliehen. Es klingt sehr actiongeladen und auf so etwas hatte ich schon sehr lange mal Lust!

Taschenbuch englisch
BADADAMMMM...
Ich kann immer noch nicht glauben, dass sich die zwei Bücher jetzt in meinem Besitz befinden!
Briar Rose habe ich bei MacMillan entdeckt! Das ist das neue Buch von Dämonenfängerin Autorin Jana Oliver. Zu allem Überfluss handelt es sich auch noch um eine Märchenneuerzählung von Dornröschen. Das Buch hört sich einfach so mega geil an, das gibt's gar nicht! Und es ist auch erst letzten Monat erschienen! Einfach so GENIAL!
Und jetzt kommt's richtig krass. Hexed von Michelle Krys habe ich auf einem der Random House Verkaufstische entdeckt. Dort gab es die Bücher alle zum halben Preis, als ich dann fragte, wie teuer Hexed wäre, weil es ja ein ARC (Advanced Readers Copy) ist, hat die nette Dame gesagt, dass ich es umsonst mitnehmen kann *.* Und das Beste? Das Buch erscheint allen Ernstes erst im JUNI 2014! Ist das mal geil, oder ist das mal geil? Und es klingt auch noch so toll! Es geht um Indigo, die ein traumhaftes Highschoolleben führt, aber dann wird die Bibel ihrer Mutter gestohlen und vor ihren Augen stirbt jemand. Dann taucht auch noch Bishop auf und sagt ihr, dass sie eine Hexe ist und dass, sollte sie die "Bibel" ihrer Mutter nicht zurückbekommen, jede Hexe auf der Welt stirbt. BADADAM! Ja,ich weiß, das klingt sehr gut!

Taschenbuch englisch
Death & co. und The Blue Lady sind beides Bücher von Hot Key Books, einem wirklich süßen Verlag, der hauptsächlich Middle Grade Bücher herausbringt. Wir durften uns zwei Bücher aus den ausgestellten aussuchen und ich habe mich für diese zwei Schätze hier entschieden, weil sie echt toll klingen =)
Death & Co erinnert mich ein wenig an Dead like Me. Ihr wisst schon, die Fernsehserie? Die, die einfach genial ist? Naja, egal. Auf jeden Fall geht es um den 15 jährigen Adam, der ein Lumen ist, jemand, der Seelen auf die andere Seite hinüber begleiten soll. Allerdings gefällt ihm diese Tatsache so rein gar nicht. Er würde lieber das ganz normale Leben eines Teenagers führen. Das Buch ist im Mai 2013 rausgekommen und das erste einer Trilogie =)
The Blue Lady von Eleanor Hawken ist eine Geistergeschichte. Es geht um die 14 jährige Frankie, die auf das St. Mark's College kommt, wo angeblich ein Geist, die Blue Lady, sein Unwesen treibt. Von ihrer verrückten neuen Freundin Suzy angestachelt beschwört sie diesen Geist. Aber die Blue Lady ist alles andere als freundlich gestimmt. Sie hat es sich in den Kopf gesetzt die Freundschaft der beiden zu zerstören und Suzy in den Wahnsinn zu treiben. Nur Seb, der mysteriöse Junge der Nachbarschule kann Frankie noch helfen. Aber auch der hat seine Geheimnisse...
Gott, ist das schrecklich die ganzen Kurzzusammenfassungen hier zu schreiben, da bekomme ich Lust alle Bücher gleichzeitig zu lesen O.o

Gebunden englisch
The False Prince und Inhuman sind beides Bücher, die ich mir Scholastic mitnehmen durfte =)
The False Prince hatte ich besonders wegen der doch sehr guten Goodreads Bewertung (4,24) ins Auge gefasst gehabt. Es geht dabei um ein fremdes Königreich, in dem der Bürgerkrieg herrscht. Conner, ein reicher Adliger kommt auf die Idee, ein armes Waisenkind von der Straße als den lange verloren geglaubten Sohn des Königs auszugeben um das Reich wieder zu vereinen. Einer der möglichen Kandidaten ist Sage. Aber Sage weiß, dass er, sollte er diese Rolle nicht spielen, die Sache nicht überleben wird. Mhh, meiner Schwester würde das sicher auch gefallen, vielleicht sollte ich es ihr in die Hand drücken, sobald ichs gelesen habe xD
Inhuman ist der neue Roman von Kat Falls (Das Leuchten). Bei Inhuman geht es um das zukünftige Amerika, das in Ost und West geteilt ist (*hust* Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten *hust*), weil es im Osten Mutationen gegeben hat, die das Betreten des Gebietes äußerst gefährlich machen. Lanes Vater jedoch ist ein Fetch, jemand, der den Osten betritt um lange verlorene Gegenstände wieder zu holen. Als er jedoch bei einem Auftrag gefangen genommen wird, muss Lane diesen Autrag beenden oder man wird ihren Vater töten. Um im Osten zu überleben macht sie einen Deal mit Rafe, einem Bewohner des Ostens. Dieser soll sie führen und als Gegenleistung soll sie ihn in den Westen schmuggeln (Gott, bin ich die einzige, die die ganze Zeit an die DDR denkt?! xDDD). Aber kann Lane Rafe trauen?!
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Mein Kopf explodiert gleich...

Gebunden englisch
Ja, seht es euch an, zieht es euch rein... The Bone Season! Man ist das ein mega riesiges Buch, das ist sogar noch fetter als die Ally Condie Reihe O.o Bekommen habe ich das bei Bloomsbury ♥ Daher auch die beiden kleinen Katalögchen =) Interessant klingen viele der Neuerscheinungen übrigens auch! Mal sehen, mal sehen...
The Bone Season von Samantha Shannon ist eines dieser doch recht gehypten Bücher in Amerika. Kein Wunder also, dass es bereits nächsten Monat auch auf deutsch erscheinen wird. Es geht um Paige, die 2059 in einer Welt lebt, in der... Oh Mann, es ist ja schon kompliziert die Handlung zusammenzufassen xD Also Paige kann in die Köpfe anderer Leute eindringen, was in ihrer Welt nicht gerade gern gesehen wird. Eines Tages wird sie entführt und nach Oxford verschleppt. Dort bekommt sie dann einen Wächter zugewiesen und dann... Ach WTF, ich check das nicht xD Weitere Informationen gibt es, wenn ich das gelesen habe. Tanja fand es ja leider nicht ganz so gut, aber ich gebe dem ganzen trotzdem eine Chance! ♥

Tauschticket


Gott, wie ich Tauschticket LIEBE ♥ Ihr glaubt mir das sicher nicht, wenn ich es euch sage, aber ich L I E B E es! Warum? Na, ganz einfach: Es ist als würde man Bücher tauschen, aber man tauscht nicht direkt, sondern über mehrere Ecken. Ich erläutere es euch einfach mal anhand von ein paar Beispielen. Was ich abgegeben habe:
Du.wirst.vergessen für 3 Tickets, Fürchte nicht das tiefe blaue Meer für 4 Tickets, Throne of Glass für 4 Tickets, Die Sturmkönige - Wunschkrieg für 1 Ticket und Die Gabe der Magie für 1 Ticket. Macht insgesamt 13 Tickets und ihr werdet euch wundern, was man dafür alles so bekommen kann...

Taschenbuch englisch
Die Demon Trappers Reihe ENDLICH VEREINT! Das hier sind Band 2, 3 und 4, welche sich in sehr sehr gutem Zustand befinden und welche ich für insgesamt 4 Tickets ergattert habe *.* Ich kann mein Glück noch immer kaum fassen! Vor allem, da das genau die Versionen sind, die zu meiner Version von Forsaken passen =) Band 1-3 habe ich ja gelesen, fehlt nur noch Foretold, dann hätte ich eine weitere Reihe beendet ♥

Gebunden deutsch
Auch Splitterherz habe ich bei TT ergattert! Für gerade mal drei Tickets habe ich mir dieses Buch geholt und als es ankam, da konnte ich mein Glück kaum fassen: Es war UNGELESEN! Und sah allen Ernstes wirklich aus wie neu!
Außerdem habe ich mir noch Die Insel der besonderen Kinder und Kissed von Alex Flinn geholt =) Die sind allerdings noch nicht hier eingetrudelt.
Und jetzt veröffentliche ich das mal schnell, bevor hier noch mehr Bücher ankommen!!!

Kommentare:

  1. "Fürchte nicht das tiefe blaue Meer" hätte mich rein vom Cover her total angesprochen, ist wohl aber doch nichts für mich.

    Das sind wirklich eine Menge Neuzugänge bei dir diesmal ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich habe jetzt eine halbe Ewigkeit gebraucht, um den Post zu lesen :-)
    Da hat sich ja mal EINIGES getan :-)

    Viel Spaß mit dem 4. Riley... Bin gespannt, wie dir der Abschluss gefällt - vor allem Becks Hintergrund :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei habe ich dieses Mal sogar wirklich wenig Zeit verstreichen lassen xD Aber mein Regal befindet sich momentan einfach im Umbruch xD

      Löschen
  3. Ich find das Cover von "Inhuman" hat was von Divergent...;)) Hört sich aber gut an. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs gestern angefangen zu kesen und es ist bisher einfach HAMMER! Gefällt mir richtig richtig gut =)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...