♥Neuzuwachs♥ 32 (!!!) Bücher... Ja, schmeckt doch!

Jaja, ich weiß es ja. Ey, das sind wieder so viele, das ist doch NICHT NORMAL! Der letzte Post war im Oktober Goddamnit! -.- Gnaaaaa! 32 Bücher. Jo, Hauta rein, Freunde.


Speechless, Forever und Gray Kiss sind alle drei Bücher, die ich im Rahmen des Darkiss ViBlogger Programms bekommen habe =) Bisher habe ich nur Gray Kiss gelesen und fand es wirklich gut, sogar noch deutlich besser als den ersten Band. Bei Speechless hat mich Tanjas Rezension etwas abgeschreckt. Aber beide werde ich dann auch bald lesen.


Vollendet - Der Aufstand, Nichts ist endlich, Kissed und Die Insel der besonderen Kinder sind alle Romane, die ich mir ertauscht habe. Vollendet gegen Was geschah mit Mara Dyer (Was ich mir jetzt auf englisch geholt habe wie ihr unten sehen könnte) und Nichts ist endlich gegen Vision, weil ich das eh nie im Leben gelesen hätte. Dafür habe ich schon viel zu viele negative Rezensionen dazu gesehen =(
Kissed und Die Insel der besonderen Kinder sind von Tauschticket. Beide haben mich je 2 Tickets gekostet, was ich echt super finde, weil das ziemlich wenig ist, wenn man bedenkt, dass sie beide in einer super Qualität sind =) Die Insel der besonderen Kinder habe ich ja schon vor ner halben Ewigkeit gelesen und mich jetzt erst entschieden es haben zu wollen, weil ich gesehen hab, dass der zweite Teil bald auf englisch erscheint ;)


Auch diese drei Schätze sind von Tauschticket. The Unbecoming of Mara Dyer (bereits gelesen) und The Evolution of Mara Dyer für je 2 Tickets. Wobei ich sagen muss, dass die Bücher beide einfach EXTREMSTE Leserillen haben... The Dark Devine habe ich zum The Way We Fall Tausch dazubekommen. Aber auch nur, weil die Lisa von Mundophantastico so ein guter Mensch ist :P Das ist so ein Buch, das ich schon lange mal lesen wollte und Evolution of Mara Dyer ja eh ;)


Just one Wish ♥♥♥ habe ich durch Zufall ertauscht in der Tauschgruppe auf Goodreads. Und zwar gegen Nick and Norah's infinite playlist. Das war glaube ich der Tausch meines Lebens, weil mir das Buch ja auch noch so mega gefallen hat und NaN nur ein Taschenbuch war und Just one Wish ein Hardcover. Da ist zwar der Umschlag am Buch festgeklebt, aber merkt ja keinder :P
The Way we Fall gabs dann eben von Tauschticket für drei Tickets zusammen mit The Dark Devine. The Way we fall heißt übrigens Wir sind verbannt auf deutsch ;)


Meine pinken deutschen Taschenbücher. Und nein, das war keine Absicht, als ich die zusammen fotographiert hab xD
Einfach. Liebe ist von Blanvalet und hab ich ja auch schon rezensiert ;) War ein schönes Contemporary Buch. Weil ich Layken liebe habe ich von Amazon Vine und auch schon gelesen. Das fand ich leider etwas schwächer als die ganzen anderen Blogger, die ja in Begeisterungsstürme ausgebrochen sind. Aber schlecht war es nun auch nicht.
Und das letzte Zeichen habe ich gegen Flyte getauscht, wenn ich mich recht entsinne. Ich wollte immer mal was von Gemma Malley lesen, also von daher... =)


Diese vier Goldstücke habe ich jeweils vom Verlag bekommen. Wobei Mein Herz zwischen den Zeilen eigentlich von Amazon Vine, aber who cares?! Sie sind auch alle vier bereits gelesen. Rette mich vor dir auch schon rezensiert, das fand ich ja etwas schwächer als Band eins aber trotzdem gut =)
The Legion war echt genial und das kann ich allen Fans von Supernatural nur empfehlen!
Alice im Zombieland hat mich leider etwas enttäuscht, weil ganz besonders die erste Hälfte und die Liebesgeschichte so klischeehaft waren und das Buch um ehrlich zu sein nichts mit Alice im Wunderland zu tun hatte außer, dass sie Alice hieß, da eine Kaninchenwolke vorkam und die beste Freundin Kat hieß. Schlecht war es aber auch nicht.
Und Mein Herz zwischen den Zeilen war gut, aber ich finde, dass da auch einiges an Potential verschenkt worden ist. Bleibt leider etwas oberflächlich, aber ich habs trotzdem sehr gern gelesen.


Ein Tanja Bild xD
Jo, Black City war mein Birthmas Geschenk von ihr und September und Helden des Olymp waren Tanja-is-awesome Geschenke :P
Black City ist so eine Fantastopie, die bisher nur auf englisch erschienen ist, die Tanja super fand und seitdem auf meinem Wunschzettel herumgegammelt ist. Und ist das Cover nicht einfach GEIL?! Ja, ich weiß, das ist es xD
Helden des Olymp müsste ich ja eigentlich mal nen Marathon starten xD


Das hier sind meine Birthmas Geschenke vom Christkind :P Wissta bescheid ne ;)
Alle gelesen bis auf Defiance, das bisher erst halb. Anna und Lola sind beide sehr gut gewesen, wobei ich Anna noch besser fand, weil ich mich mit ihr einfach mehr identifizieren konnte. The almost Truth war bis auf das Ende auch genial und Defiance mag ich bisher auch sehr =)


Diese Bücher habe ich gekauft. Ja, wow, das tue ich auch manchmal, stellt euch vor!
Auf The Fiery Heart habe ich mich SO gefreut, das glaubt ihr gar nicht! SoSO sehr! Und dann hat mich das Buch leider ziemlich enttäuscht. Es war nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen Büchern... schon. Echt mies und ich werde mir dir Bücher, die noch Folgen erst einmal nicht kaufen, sondern abwarten. Schade, schade.
The catastrophic History of You and Me habe ich bei Amazon relativ günstig als Mängelexemplar bekommen =) Ist Contemporary und glaub ich auch auf deutsch draußen?! Mhh, klang gut, wurd mir empfohlen, also... :P
Arkadien erwacht habe ich schon gelesen, wollte ich schon immer mal haben und gabs für 3,99€ bei rebuy ;)


Dark Triumpf zähle ich auch als gekauft, wobei es genau genommen getauscht ist gegen die englische Ausgabe, die ich auf der Buchmesse gekauft habe. Ja, kompliziert, oder?!
Knife Edge und Checkmate komplettieren meine Noughts and Crosses Reihe und gabs bei ebay sehr günstig. Wollte schon immer mel da weiter lesen ;)

Tcha das war's! Ging echt schnell O.o Dafür habe ich jetzt keine Amazon Links erstellt. Müsst ihr leider den Weg selbst hin finden. Oder ihr latscht in einen Buchladen, wäre ja mal ne Alternative ;)

Bis in drei Monaten dann zum nächsten MEGAPOST, ne :P

Kommentare:

  1. Sehen die alle gut aus :D *g* Nicht, dass ich nicht eh schon wüsste, was so in deinem Regal landet! xDD Und eine Erwähung für MOI, YAY <3 Hat ich mein dämonisches Kaufverhalten mal wieder ausgezahlt xD

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Das sind aber 'ne Menge Bücher! Coooool *.*
    Diese Noughts and Crosses Reihe, kannte ich bis jetzt noch überhaupt nicht. Hab mir die jetzt auf jeden Fall mal auf die WuLi gepackt :)
    Hach, so viele Bücher dabei die ich auch noch lesen will ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich ganz tolle Bücher mit dabei!!

    AntwortenLöschen
  4. Holla, die Waldfee. Da hast du aber zugeschlagen! Und lies Mara Dyer #2 erst wenn der dritte Teil rausgekommen ist, das Ende ist nämlich wirklich fies!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Amelie ;) Da hast du ja ordentlich gesammelt^^ "Dark Triumph" subt noch bei mir, irgendwann wirds mal Zeit dafür! Wünsch dir auch viel Freude mit "Defiance", meins war es nicht ganz, aber Tanja war ja ziemlich begeistert.

    Mit "Alice" gings mir leider genauso :-/ Ich glaube ich sollte mal einen Bogen um Dark Kiss Bücher machen, irgendwie kommen wir da nicht auf eine Linie.

    AntwortenLöschen
  6. "Das letzte Zeichen" fand ich nicht so gut, leider :/
    Mara Dyer fand ich auch riiiiichtig toll *-* Freu mich total auf Band 2 :)
    "Weil ich Layken liebe" und "The Legion" stehen noch auf meiner Wunschliste. Mal schauen, wann ich dazu kommen werde :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja echt viele Bücher
    "Forever - Das ewige Mädchen" hat mir sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...