♥Around the World♥ #11 Stiefvaterisch (Shiver, The Scorpio Races & The Raven Boys)

Internationale Cover


Jo. Die gute Frau hat aber auch einen Bestseller nach dem anderen raus xDDD

Shiver


Also da fällt mir nur das englische und das deutsche ein. Aber ich glaube die englischen hatten auch vor kurzem nen Coverwechsel.... Mhhh...

Englisch 1 (auch holländisch, tchechisch,
portugiesich uvm.)
Englisch 2 (auch griechisch)

Deutsch
Italienisch
Französisch
Bulgarisch
Indonesisch
Portugiesisch
Englisch 3
Polnisch
Russisch
Englisch 4
Da ist es ja! Bereits das VIERTE englische Cover O.o Es gab übrigens noch jede Menge andere Variationen des Rankencovers, die ich jetzt nicht alle noch hier reingehauen habe ;) Mir gefallen noch immer das erste englische und das deutsche am Besten. Das russische sieht ganz vool aus, auch wenn ich nicht weoß, das sie da mit ihrer Hand macht O.o Das bulgarische gefällt mir auch =)

The Scorpio Races


Mhh, da kenne ich einige Cover schon, weil sie bei der Lesung von Maggie Stiefvater gezeigt worden sind =) Aber ich bin trotzdem gespannt, was es sonst noch gibt ^^

Englisch 1 (auch portugiesisch, lithauisch)
Englisch 2
Englisch 3
Deutsch
Spanisch
Italienisch
Französisch
Tschechisch
Polnisch
Also eigentlich finde ich keines der Cover so richtig schlecht. Sie haben alle so ihren Charme, aber das deutsche ist noch immer mein Liebling, auch weil es so schön unter dem Umschlag gestaltet ist =) Achja ♥ Die englischen finde ich aber auch alle sehr cool!

The Raven Boys


Auch da kenne ich wieder nur deutsch und englisch. Bin gespannt, ob es überhaupt noch groß andere gibt xD

Englisch 1 (auch spanisch, italienisch,
ungarisch uvm.)
Englisch 2

Deutsch
Französisch
Schwedisch
Pfft. Kein Cover kommt an die Awesomeness des Buches heran!
Irgendwie mag ich ja das zweite englische total gern, weil da die Raven Boys sogar drauf sind ^^ Das französische find ich ziemlich blöd weil wegen Mädchengesicht passt gar nicht und das deutsche? Ich weiß ja nicht, das ist irgendwie so... langweilig?!

Kommentare:

  1. Ich finde die deutschen Cover am besten *-*
    Script5 macht einfach richtig tolle Gestaltungen :)
    Aber du hast recht, kein Cover kommt an die Geschichte ran. :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei Shiver finde ich die ersten beiden Englischen, das deutsche, das italienische und das russiche Cover am Besten, obwohl mein persönlicher Favorit das Deutsche ist! :)

    Bei Rot wie das Meer finde ich das Deutsche und das 2. Englische beide toll, bin mir da auch gar nicht sicher, welches ich kaufen soll...

    Bei den Raven Boys finde ich das 1. Englische am Besten, das französische schaut finde ich gar nicht richtig nach einem Cover aus.... und das Deutsche hat auch was! Script 5 macht einem solche Entscheidungen aber auch immer schwer, weil sie so tolle Cover machen!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, geil, Stiefvaterisch :D
    Die Cover sehen alle sehr gut aus, vor allem von "Rot wie das Meer" :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Viele der Cover sind sooo schön <3 Das Französische von Wen der Rabe Ruft finde ich auch doof.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die originalen Wolfs of Mercy Falls Cover am liebsten. Bei Raven Boys gefällt mir das deutsche besser, aber das originale ist auch sehr schön. Und bei Scorpio Races ist Englisch 3 mein Favorit *_* Hab ewig nach dieser Ausgabe gesucht. Ganz allgemein ist aber die Aufmachung der Stiefvaterbücher immer toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bei allen auch die deutschen Cover am besten :) Und das 4. englische von Shiver gefällt mir auch seeeeeehr gut!! Ich habe leider noch nichts von ihr gelesen..aber Wen der Rabe ruft steht suf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  7. Shiver:
    Meine Favoriten wären hier das Portugiesische und das vierte Englische. Aber das Deutsche finde ich auch echt gut. Gelesen habe ich es noch nicht, aber es steht schon bereit. Wegen dem russischem Cover: Ich nehme mal an sie streicht einen wegretuschierten Ast aus ihrem Gesicht. Manchmal wird schon merkwürdig an einem Foto herummanipuliert.

    The Scorpio Race:
    Hier finde ich das deutsche und das dritte Englische am besten. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich aber am ehesten zum Englischen greifen.

    The Raven Boys
    Hier ist es ganz klar das erste englische Cover. Das Buch habe ich mir hauptsächlich wegen diesem Cover zugelegt. Ich finde es GRANDIOS. Nun muss nur noch der Inhalt grandios sein und für mich bitte nicht zu düster. Das ist nämlich meine große Befürchtung.

    An dich:
    Ich liebe diese "Around the World" Beiträge von dir, auch wenn ich nicht so oft kommentiere.
    Also immer her damit.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das russische Cover von Shiver ist wirklich schön!
    Ich habe Wen der Rabe Ruft schon sehr, sehr lange in meinem Bücherregal stehen, bin aber noch nicht dazugekommen.
    Irgendwie habe ich Angst, dass das Buch nicht so gut, wie die Wolfreihe sein wird, weil die mich wirklich umgehauen hat.
    Nun ja, wir werden ja sehen :)

    Sehr schön gestalteter und informativer Post! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Bei "Shiver" finde ich das deutsche Cover am besten, obwohl das vierte (?!) englische auch was hat. :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Die französischen habe ich und mag sie gerne :) aber leider noch nicht ganz gelesen :/

    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    oh wow, da hast du dir aber Mühe gegeben, das alles zusammen zu suchen. Ich finde die Übersicht super. So hat man einen echt tollen Vergleich zwischen den Cover. Voll gut :)

    Ich habe dich getaggt :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Mir hat es großen Spaß bereitet:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/02/tag-time-das-beste.html

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Levenya

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Englische 1 von Ravens ganz cool. Beim deutschen Cover muss ich dir aber total zustimmen - das sagt irgendwie fast gar nichts aus. Das Problem gibts aber öfters bei deutschen Covern irgendwie =/

    Im Übrigen habe ich dich zum Liebster-Award (einer Art Bloggerinterview) nominiert! Es würde mich freuen, wenn du dich meinen Fragen stellst und beantwortest (ich bin gespannt <3).

    http://viableheart.blogspot.de/2014/02/blog-liebster-award.html

    Liebe Grüße & einen wunderprächtigen vorfrühlingshaften Sonntag!

    Tina
    http://viableheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hab nur Raven Boys von dieser Autorin gelesen und fand es sehr...kompliziert und verwirrend. Weiss nicht ob ich weitere Bücher von ihr lesen werde.

    AntwortenLöschen
  14. Es ist zwar sicherlich nicht der richtige Platz, aber ich muss es einfach los werden. Vor einigen Jahren habe ich einen Blog eröffnet, mit dem Ziel, eine solch große "Leserschaft" zu erreichen wie du. Nach einigen Monaten gab ich auf und ließ den Blog ruhen... Dann habe ich letztes Jahr angefangen auf Youtube zu stöbern und bin auf deine Seite gestoßen! Fazit: HERRLICH! Ich habe mich inspirieren lassen und meinen Blog wieder eröffnet. Du hast einmal geschrieben: Nie aufgeben... Das habe ich auch nicht vor! Das ein so junger Mensch wie du es schafft, hunderte zu begeistern ist wahnsinn! :) Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Dankeschön!
      Ich glaube es ist auch wichtig nicht zu vergessen, dass man zu großen Teilen auch für sich selbst bloggt und nicht nur für andere ;) <3

      Löschen
    2. Ja da hast du recht. :) Ps. Mein Name hat sich jetzt irgendwie geändert... komisches Google+

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...