♥Blogtour♥ Moonlit Nights - Carina Mueller - Tag 7: Cover Reveal


Haute habe ich die Ehre der siebte und damit finale Stopp der Moonlit Nights Blogtour zu sein. Moonlit Nights ist gleichzeitig mit Wanderer letzten Monat bei Impress erschienen und dreht sich voll und ganz um unsere Protagonistin Emma, die einen geheimnisvollen (awesometastischen ♥) jungen Mann namens Liam kennenlernt. Doch Liam hat auch ein Geheimnis, dem Emma nach und nach auf die Schliche kommt ;) (Das nur mal für diejenigen, die die Blogtour nicht mitverfolgt haben ;) Ihr anderen wisst das schließlich alles schon :P)

Nun, wir haben die letzten sechs Tage damit verbracht, etwas über Gefunden zu erfahren. Haben ein bisschen reingeschnuppert, über besondere Orte und Dinge gesprochen, durften mehr über Carina Mueller erfahren (übrigens ein ganz wundervoller Mensch, wie ich im Laufe der Blogtour festgestellt habe!), haben etwas über Mondphasen gelernt, was im Buch noch eine Rolle spielen wird ;) und haben Liam und Emma näher kennengelernt =)

Heute stellt sich die Frage: Was bringt die Zukunft? :P
Ich durfte im Rahmen der Blogtour Moonlit Lights lesen (heute morgen beendet) und muss sagen... Es hat gerade erst begonnen. Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns im zweiten Teil erwarten wird. Hoffentlich jede Menge KICKASS Action und natürlich mehr von den wunderbaren Hauptcharakteren und ihrer süßen und sehr romantischen Geschichte. Ich glaube ja, dass wir noch viel mehr über Liams Geheimnis erfahren werden und hoffentlich auch noch mehr von Carina Muellers Humor verabreicht bekommen xD
Gefunden ist der erste Teil einer Trilogie. Der zweite Teil wird Gebissen (uhhh und Nein, Liam ist kein Vampir :P) heißen und im September schon erscheinen. Der dritte folgt dann voraussichtlich im Dezember. Die arme Carina... Da hat sie sich aber was vorgenommen :P

Und jetzt kommen wir zu dem Teil, auf den ihr alle gewartet habt... *Trommelwirbel* Das Cover zum zweiten Band der Trilogie! Seid ihr bereit? Nein? Dann habt ihr Pech gehabt!


Naaa? Was sagt ihr? Ich finde es super und es passt auch sehr gut zur Geschichte, dass Emma da jetzt nicht mehr allein steht =) Ich habe allerdings das Gefühl, dass es im zweiten Teil vielleicht nicht ganz so harmonisch zugehen wird wie noch im ersten... Es bleibt auf jeden Fall spannend! =)

Und natürlich gibt es jetzt auch noch etwas zu gewinnen! Und zwar ein Ebook von Moonlit Nights (wie bei jedem anderen Blog der Blogtour auch. Wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt, solltet ihr also hier vorbeischauen:

Tanjas Rezensionen http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/
lesenliebenträumen http://lesenliebentraeumen.blogspot.de/
Pias Bücherinsel http://piasbuecherinsel.blogspot.de/
Goldkindchen http://www.goldkindchen.blogspot.de/
Caro´s Tipp http://carobloggt.blogspot.de/
The Secret Life of a Booknerd http://thesecretlifeofabooknerd.blogspot.de/

Um an dem Gewinnspiel bei mir teilzunehmen, haut einfach einen Kommentar unter diesen Blogpost, in dem er mir eure Meinung zum Cover da lasst =) Gelungen? Einfach genialomatiko? Nicht gelungen? Das erste ist schöner? Ich mag Toastbrot? Was euch gerade so einfällt! =)
Wenn ihr mir noch eine Kontaktmöglichkeit da lasst, im Falle, dass ihr gewinnt, wäre das auch super (Emailadresse zum Beispiel).

Alle, die den ersten Band schon kennen, können hier den Klappentext vom zweiten Band lesen =)

Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich sau cool!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ein küssendes Paar schaut, doch immer nett aus und die Dunkelheit passt auch auch zum Titel.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    gelungen schön düster das Paar als Schatten.
    Gefällt mir ich mag dunkel.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Es passt auf jeden Fall zu Band 1 :). Ich mag das Cover von band 1 ja schon sehr, habe sogar damals mitgevotet. Band 2 gefällt mir allerdings noch eine kleines bisschen besser.Es wirkt insgesamt irgendwie harmonischer.

    LG Conny :) (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das cover total gut. Es ist Verträumt und romantisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut! Was mich besonders anspricht, ist, dass es so gut mit dem Cover des ersten Bandes harmoniert.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Oh mann o mann o mann ... Ich liebe dieses Cover! *-* Das ist genau so ein Buch, was ich schon alleine deshalb kaufe, um das Cover jeden Tag auf meinem Kindle zu sehen. Echt schade, dass es das nicht als gedruckte Version gibt. ;)

    Bezaubernde Grüße von Wortzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wortzauber :) Die Moonlit Nights Bücher gibt es aber als gedruckte Version!!! Erscheinen immer ein paar Wochen nach der Kindleausgabe ;)

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...