Amelie ist Autorin! COVERREVEAL von Wanderer - Hüter der Zeit


Sehet und staunet!


Liebe Leute. Es ist soweit! Mein zweiter Roman erscheint Anfang August 2015 bei Impress. Der zweite Teil von Wanderer, wo es mit Emilia und Max weitergeht! Ich persönlich muss ja sagen, dass ich ihn besser finde als den ersten, aber ich glaube fast als Autor findet man eigentlich immer das am besten, was man erst vor Kurzem geschrieben hat... Auf Goodreads gibt es das Buch auch schon zu finden, auf amazon, carlsen & co. wird es dann voraussichtlich ab Freitag zu finden sein! Ich freue mich riesig darauf! Und darum wird es im zweiten Teil gehen...

*Achtung Spoiler für diejenigen, die den ersten Teil noch nicht kennen*

Das erste Jahr an der »Palaestra Viatorum« beginnt für die junge Emilia alles andere als rosig. Eigentlich hatte sie geglaubt, die Verantwortung der Prophezeiung endlich losgeworden zu sein. Doch während sie auf ihrem Trauminternat mehr über ihre Fähigkeiten als Wanderer lernt, merkt sie auch, wie falsch sie damit lag. Das Zusammenfügen des Stundenglases der Zeit hat nicht nur die Hüter zurückgeholt, sondern auch die Götter auf den Plan gerufen. Und die sinnen nun auf Rache... 
In dem Chaos, das sich über den Internatsschülern zusammenbraut, muss Emilia versuchen, auch mit Maximilian Frieden zu schließen. Denn nur gemeinsam können sie den drohenden Krieg der Götter verhindern, bevor die Zeit ihnen durch die Finger rinnt...


Tcha... Und was kommt als Nächstes? Das ist die große Frage, die ich mir aktuell auch selbst permanent stelle... Erstmal die Klausurphase überstehen und mir dann Gedanken um meine schreiberische Zukunft machen... Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die ersten Rückmeldungen zum zweiten Teil, weil der doch etwas... düsterer (?!) ist als der erste. Aber abwarten und Tee trinken...

Für alle, die den ersten Band noch nicht kennen und das schnell noch nachholen möchten ;) Einfach aufs Cover klicken:


Ich wünsche einen schönen Resttag und an alle Schüler da draußen: Schöne Ferien! =)

Eure Amelie ♥

Kommentare:

  1. Ich freu mich sooooo! :) Auch wenn ich wegen des angekündigten Todes etwas hibbelig bin xD

    Und Glückwunsch zum Abschluss der Dilogie! Ich freue mich schon auf weitere Projekte aus deiner Feder!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wie ich mich gerade freue. Ist es falsch zu sagen,dass ich mich schon auf August freue?
    Das Cover gefällt mir besser als der des Ersten. Ich mag blau ^^ Freu mich schon dermaßen drauf.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bis zu den Ferien muss ich noch vier Wochen überstehen xD
    Aber es freut mich, dass dein zweites Buch draußen ist :3 Das Cover sieht so wahnsinnig schön aus *-*

    Liebe Grüße,

    Sana (sanas-version.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Amelie! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby! :D
    Sieht auf jeden Fall super aus!!! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Hei,
    ich freue mich so für dich, dass du schon dein zweites Buch rausbringst. :) Und beide Cover gefallen mir sehr. :)

    Ich würde sie soo gerne lesen, aber leider habe ich keinen e-reader. :/

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Da finde ich deinen Blog und das erste, was ich hier sehe, ist das Cover. xD Ich mag es, sogar ein klitzekleines bisschen mehr als das vom ersten Teil. =)

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon auf weitere Sachen von dir <3
    Band 2 hier war einfach klasse - und ich fand ihn auch besser als den ersten :-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo

    Also mir gefällt das Cover vor allem von der Farbwahl her noch fast besser als Band eins ;)
    Bin gespannt
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Cover unglaublich toll und freue mich schon total auf das Buch ...

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schönes Cover Amelie ;) Blau gefällt mir sogar fast besser, als in Band 1^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. WAAASSS?? dein zweiter Band kommt schon raus und ich habe es noch nicht geschafft den ersten zu lesen...geschweige denn zu kaufen?? Schande über mein Haupt!
    Dann weißich ja jetzt was ich zu tun habe :D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, was ein traumhaftes Cover!! Ich bin total verliebt.
    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nichts von deinen Büchern wusste. Allerdings wandert der erste Teil auf jeden Fall auf meine WuLi... ich glaube, dein Buch ist genau meins :)

    Viel Erfolg für dich
    Viele liebe Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Toll sieht's aus! Ich war schon ganz begeistert vom ersten Band - freue mich schon riesig auf diesen!

    Liebe Grüße,
    Marie
    book-camp.net

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Amelie,

    deine Bücher klingen total interessant, aber da ich keinen eReader habe (und auch nicht vorhabe, einen zu kaufen) überlege ich mir die Kindle App runterzuladen. In letzter Zeit habe ich aber generell viele selbstverlegte Bücher entdeckt, die ich gerne lesen würde. Das Cover ist auch wunderwunderschön, wobei mir das blaue auch viel besser gefällt.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...