Reviews

A



B



C


        

D



E



F


      

G


 

H


    

J


 

K


        

L


 

M



N



O



P



R


        

S



T


   

V



W



Y



Z


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Übersicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den Bildern, sehr anschaulich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds echt toll wie du das gemacht hast! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Übersicht und sehr viele Rezis.
    Würde ja gerne bei jedem das ich auch schon gelesen habe ein Kommi hinterlassen, aber dann wäre ich Tage drüber. :D

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amelie :)
    Du hast einen total schönen Blog! :D
    Ich maaaag ihn sooooo gerne<3
    Wenn du Lust hast,kannst du mal bei meinem Blog vorbeischauen...
    www.lesesockeperfectbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich wollte es nur mal loswerden, ich liebe deinen blöd! Du hast praktischerweise einen ziemlich ähnlichen buchgeschmack wie ich, ich kann den meisten deiner Rezensionen vollkommen anschließen, und hab jetzt schon Lust die paar Bücher zu kaufen die sich bisher noch nicht in meinem Besitz befinden :-D
    Was deine Seite allerdings noch ein kleeines bisschen besser machen würde wäre eine suchoption, sodass man, wenn man nach einer Rezension zu einem bestimmten Buch sucht nicht die ganze Reihe hierf duchsehen muss :-)
    aber ansonsten Kompliment zu der gelungenen Seiten sowohl in Aufbau als auch in Inhalt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nich deinen BLÖD, sondern deinen BLOG, blöde autokorrektur :-D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =) Erstmal dankeschön ;)

    Ja, ich hab mir schon fast gedacht, dass das vielen wie mir geht. Ich wusste lange Zeit nicht, dass Blogger eine automatische Suchfunktion integriert hat. Das ist das kleine Suchfeld ganz oben links im Bildschirm. Das ist überall da und sucht dann in dem Blog auf dem man sich gerade befindet nach den entsprechenden Begriffen. Wie gesagt, ich wusste das auch lange nicht, obwohl das ja eigentlich so offensichtlich immer da ist xD

    AntwortenLöschen
  9. Also erstmal liebe ich solche Buchcoverdeckel mit autorenordnung. So bleiben die tollen Reihencover zusammen.Wir haben ja auch so eine.. Jetzt meine Frage(n): 1. Wir deises Menü auch regelmäßig erneuert? Weil ein paar Rezensionen sehe ich noch garnicht. Und zweite Frage : wenn ich auf deinen Blog gehe steht oben www. ... .blogspot.nl , heißt das du bloggst aus Niederlande? Das wars ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @Goldlöckchen

    Naja, relativ regelmäßig. In etwa alle zwei Monate. Mir ist das zu viel Arbeit, die Bilder direkt nach der Rezension online zu stellen, weshalb ich warte bis ein bisschen was zusammenkommt ;)

    xD Nein, ich blogge aus Deutschland. Diese Übersicht hier habe ich aber hauptsächlich in meinem Holland Urlaub gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  11. @ Amelie

    Ist finde ich immer ein schönes Gefühl wenn das Rezensionsmenü größer wird.

    Durch das Nl bei dir am Schluss habe ich aber auch Google.nl entdeckt , und das ist vom Bilder-Url kopieren einfach sowasvon viel besser !! Man kann nach dem Klick aufs Bild sofort auf die Volle Größe gehen anstatt immer erstmal auf die Website zu müssen.

    AntwortenLöschen
  12. Ups der Link zu "Mein Sommer nebenan " funktioniert nicht xD Ich hab sie schon gelesen weil ich das ganze dann n Google eingetippt habe , aber ich weiß nicht mehr ob ich damals drauf hingewiesen habe O.o.
    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  13. Hi
    Amelie ich finde deinen Blog echt super schön!!!
    Kennst du das Buch " Geboren um Mitternacht "???

    AntwortenLöschen
  14. Jap, kenne ich, habe ich auch schon rezensiert ;) Fand ich nicht schlecht =)

    AntwortenLöschen
  15. Cooler Blog & tolle Gestaltung! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Amelie,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...